Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die 5 am Wasser    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 07. Juni 2009 Etrex-Cacher hat den Geocache gefunden

Nach einem Shoppingausflug in München kurz auf dem Heimweg vorbeigeschaut.

Trotz leichter Navigationsprobleme schnell gefunden.

Die Cachebox sollte evtl. gereinigt werden. Es scheint so als hätte sie schonmal gebadet.

gefunden 17. Mai 2009 Lila Weiss Erding hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Sonntagswetter, nettes Versteck

und trockne Füße behalten, was will man mehr.Cool

TFTC

gefunden 01. Mai 2009 paro95 hat den Geocache gefunden

mit einem netten Fahrradausflug verbunden.

TFTC

gefunden 05. April 2009 BigPete hat den Geocache gefunden

Unsere erster Cache, Hurra. War zwar nicht ganz so einfach, aber Dank der guten Tips eines erfahrenen Geochache Freundes hat es dann geklappt. BigPete

gefunden 01. März 2009 tomN1 hat den Geocache gefunden

Nach einen ersten gescheiterten Versuch Frownwaren wir dieses mal besser Vorbereitet und haben auch den tollen Hinweis beachtet.

Gruß von Thomas, Vanessa ,Niklas und Oma

 

 

 

gefunden 17. Januar 2009 The Werner hat den Geocache gefunden

Mein (ungenaues) GPS wollte ganz woanders hin, aber dann haben wir es doch gefunden.

gefunden 02. Dezember 2008 alfa_47 hat den Geocache gefunden

       Laughinghallo hallo,

ich hab ihn auch gefunden.es war schon dunkel,deshalb mit einer fetten taschenlampe losgezogen und die fische gestört.grins ...

 tftc 

 

gefunden 16. November 2008 ahoe hat den Geocache gefunden

Das "Privat"-Schild hätte uns auch fast abgehalten, aber nur fast. Die Stelle ist ansonsten schön gelegen

Dank des gut formulierten Hinweises konnten wir den Schatz schnell finden. Die Größe würde ich allerdings eher als "klein" bezeichnen.

Mangels Stift konnten wir uns leider nicht ins Log-Buch eintragen.


gefunden 09. November 2008 speedyelise hat den Geocache gefunden

Um 20:25Uhr hab ich mich FAST entschieden, nicht hinzugehen. Einen direkteren Hinweis auf PRIVAT-Gelaende hab ich noch nicht gesehen. Die Dose selbst warschnell gefunden, der Name eingetragen und wieder versteckt.

 

TFTC

 

Andreas

gefunden 09. November 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Der lag einfach zu nah. Und so habe ich mich noch kurz vorm Abendessen aufgemacht das gute Stück zu bergen. Wink

 

Danke fürs Legen und meinen ersten FTF. Laughing

[Zurück zum Geocache]