Recherche de Waypoint : 

Logs pour Maßvoll nach Rügen    trouvé 53x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. août 2023 jennergruhle trouvé la géocache

Heute bin ich mal mit der Bahn nach Rügen gefahren, um von Rambin über Altefähr nach Stralsund zu radeln.

Wenn ich schon mal hier auf dem Dänholm bin, dann fahre ich doch auch gleich mal weiter hier unter der Brücke lang. Hier sieht man wohl oft Angler und Wassersportler - aber die Dose ist gut vor Muggels versteckt und für Cacher doch schnell zu finden.

Vielen Dank für den Cache.

 

trouvé 08. août 2023, 19:59 hertzschi trouvé la géocache

Danke für den Cache und das Wissen.
Nachdem wir den richtigen „Brocken“ gefunden hatten konnten wir doch noch signieren😃

trouvé 22. juillet 2023, 16:42 Mi_au trouvé la géocache

Im kleinen Duo zusammen mit lucky2deep konnten wir diesen Cache finden und loggen.

Vielen Dank

Mi_au

trouvé 22. juillet 2023, 14:48 lucky2deep trouvé la géocache

Einmal Rügen und zurück nach Hause. Unter diesem Motto haben mi_au und ich einen Tagesabstecher nach Rügen gemacht. Neben dem eigentlichen Grund, haben wir es uns nicht nehmen lassen die ein oder andere Dose mitzunehmen.

Das CM wurde strategisch günstig abgestellt und dann ging es per pedes die Strelasunddosen einsammeln.

TFTC

Lucky

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. avril 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Die Unterkunft auf Rügen war fast erreicht, aber für diesen nahmen wir uns noch einmal die Zeit. Nach einem kurzen Marsch hatten Filser1 und ich den Schatz in den Händen.

T4TC

trouvé 03. avril 2022, 17:14 filser1 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Rügen haben TEMBO! und ich einen Stopp eingelegt und das Logbuch signiert.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

trouvé 13. mars 2022, 12:03 Iceman4you trouvé la géocache

Schön ist es hier.

trouvé 31. décembre 2021, 13:45 XxAideNediaxX trouvé la géocache

Beim Urlauben mit Skofkala (Team Aidala) auf Rügen und Umgebung haben wir auch diesen Cache mitgenommen.
Tftc und fürs her führen!!
Guten Rutsch

   

trouvé 31. décembre 2021, 13:41 skofkala trouvé la géocache

Als Team *Aidala mit xxaidenediaxx unterwegs auf Rügen Urlaub

Tftc
Danke fürs pflegen  :)
   

trouvé 06. novembre 2021, 17:40 Dachs11 trouvé la géocache

Danke für diese kleine Wegführung.
Leider ist das Logbuch nass.

Unterwegs mit elfiö77, Schlaubeteam und Fiveclub konnte dieser hier unseren Weg zieren.

Es bedankt sich Dachs11 vom Team DelfiÖ77 mit elfiö77 und Dachs11.

PS. Wir loggen platzsparend und Logbuch schonend. Da wo Platz ist, gern auch mal zwischendrin.

Bis bald im
🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲

trouvé 04. octobre 2021, 10:15 Struppinetz34 trouvé la géocache

So ..neuer Monat  nichts ist gemacht, zumindest nicht viel für die Statistik.
Heute ging es nun nach Stralsund aufs Schiff.
Da dieses noch etwas auf sich warten ließ, war Zeit was nützliches zu machen.

Vielen Dank für den Cache, bleibt gesund und immer "negativ".

trouvé 18. avril 2021, 10:57 Kathrin07121973 trouvé la géocache

Heute eine Runde Tradis auf der Liste....schneller Fund. Danke

trouvé 06. octobre 2020 CosmotiC trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Stralsund, hielten wir etwas abseits, um nach einem kurzen Spaziergang hier fündig zu werden :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trouvé 30. juillet 2020 QuickGPSFix trouvé la géocache

Bei einem Besuch von Dänholm heute, kamen wir auch hier mit vorbei. Dank Hint, und treffenden Koordinaten wurden wir vor Ort schnell fündig, und nun steht auch hier unser Name mit im Log-Buch drin.[^]
Vielen Dank für's herlocken, zeigen und verstecken!!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trouvé 30. juillet 2020, 15:46 Warnowcacher trouvé la géocache

Den habe ich gut gefunden.  Mit den Messpfeilern ist eine gute Idee zum prüfen des GPS.

trouvé 22. juillet 2018 Bergburschi trouvé la géocache

-
Die Urlaubstage wollten gefüllt werden und bestes Wetter
lud zu einem Besuch der Insel Dänholm ein.

Ein schöner Rundgang führte uns auch zu diesem Cache
Zusammen mit Berg11e bestens gefunden.

Vielen Dank und schönen Gruß aus dem Solling
Bergburschi

trouvé 03. septembre 2017, 21:31 p1no trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Prora-Event bin ich auch hier vorbei gekommen. Dieses Dösle konnte sich dabei nicht lange vor mir verstecken und so konnte ich rasch das Logbuch signieren. Nach ein paar Fotos von der Location, konnte ich schnell weiter Richtung Heimat fahren.

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose sagt p1no

trouvé 27. mai 2017 LittlePaul trouvé la géocache

Während Herr LittlePaul noch mit einer anderen Bixx beschäftigt war, hat Frau LittlePaul die Zeit sinnvoll genutzt und einem anderen Döschen nachgestellt. So blieb mir nur noch der administrative Teil - Stempel und Unterschrift.
DfdC sagen Little&Paul

trouvé 17. novembre 2016 Uwesuchfix trouvé la géocache

**auf dem Weg zur "Vereidigung" meines Sohnes mir die Zeit genommen und rechts und links des Weges nach dem einen oder anderem Döschen gesucht....zu finden und nun auch zu loggen.......ich sage wie immer...."DanKäschSchön".....**

### ....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden...... ###

trouvé 17. septembre 2016 nordlicht 01 trouvé la géocache

gleich gefunde

trouvé 08. août 2015, 13:32 RICCCO363 trouvé la géocache

stiimmmt! einne schöne gegend, aber viel TOILETTE  :(

trouvé 19. avril 2014 powerpeanut trouvé la géocache

Da wir uns über den gemütlichen Weg nach Rügen schlichen um dann mit Anlauf wieder zurückzufahren, konnten wir hier heute bei herrlichem Sonnenschein den Blick auf den Stralsunder Hafen genießen und ein paar Fotos einfangen. Leider wollte unser GPS heute nicht so wie wir das wollten, daher konnten wir nicht an der Messung teilnehmen.

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

trouvé 23. décembre 2013 trolldolli trouvé la géocache

Damals wurde dieser Cache auf einer anderen Plattform gefunden.

 

es dankt team trolldolli

trouvé 01. septembre 2013, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Im Rahmen des MEGA-Event haben wiggem, mein Agent und ich die eine oder andere Dose gesucht und gefunden.
Viele schöne Dosen waren dabei.
Diese war eine von ihnen.

Danke für den Cache :-)

trouvé 30. août 2013 BrianEquator trouvé la géocache

An diesem Wochenende stand mal wieder eine größere Tour an. MortvaNesreca, cache.me und ich fuhren zum Mega-Event nach Prora auf Rügen.

Als wir die nahe gelegene Letterbox besuchten, fiel uns in unserer Cache-Liste noch dieser Tradi auf, der problemlos zu finden war.

Ganz in der Nähe vom Cache wurde die Umgebung anscheinend als Toilette benutzt. So hatte ich nur wenig Lust, mich an der ansonsten interessanten Idee mit der Messwerterfassung zu beteiligen. Zudem mussten wir weiter, wir hatten noch einiges vor.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trouvé 10. juin 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Auch dieser Fund wird bei OC nachgetragen.

Vielen Dank!

trouvé 23. septembre 2012 HSCA trouvé la géocache

Da wir heute Abend zum Äquinoktium-Event wollen haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und uns ein bisschen die Zeit auf Dänholm vertrieben. icon_smile_wink.gif Das letzte mal, als wir diese Dose angegangen sind haben wir Muggelbedingt abgebrochen. Heute haben wir dazu festgestellt, dass wir auch noch in der falschen Gegend gesucht haben.

Naja, ende gut, alles gut. Wir konnten uns also in das Logbuch eintragen.

Danke fürs Verstecken.

IN: STOP & GO
OUT :Arround the world

[#HSCA, A, 13:25, hike, 05]

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 18.750' E 013° 07.216', déplacé vers 73 mètre

trouvé 05. avril 2012 Die JKS-Detektive trouvé la géocache

Auf unserer Rückreise von der Insel gehörte auch dieser Cache dazu. Nach einigen Umwegen auf dem Dänholm wurden wir am Ende doch noch belohnt mit diesem faszinierenden Ausblick.

Gefunden und geloggt bei geocaching.com am 05.04.2012.

trouvé 31. juillet 2011 vetusvir trouvé la géocache

#348, 18:50 Uhr

Zunächst möchten wir uns für unser extrem spätes Log entschuldigen, doch so können wir uns die Touren der letzten Monate noch einmal in Erinnerung rufen.

"Maßvoll nach Rügen - Da darf man nicht aus Bayern kommen" haben wir uns beim Titel dieses Caches gedacht. Obwohl der Gedanke gar nicht mal so verkehrt war, denn wir fanden eine durch den Dauerregen der letzten Tage total abgesoffene Dose. Wir haben unser Bestes gegeben, um sie wieder trocken zu legen.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

trouvé 28. mai 2011 Ice-Couch-Drivers trouvé la géocache

Die Büchse ist etwas kaputt,hatten aber keine neue mit.

trouvé 15. mai 2011 Martfinders11 trouvé la géocache

CoolWeinendVerlegenReingefallenStirnrunzelndUnschuldigKüssendLachendGeldVerschlossenLächelndÜberraschtZunge rausUnentschlossenZwinkerndBrüllend 

der cache ist leider am deckel beschädigt , aber weitgehend trocken, was für eine aussicht auf unsere schöne hansestadt.

trouvé 08. mai 2011 JuWiHo trouvé la géocache

Zuerst haben wir am total falschen Ort gesucht, der zu unserem Leidwesen auch noch vermuggelt war. Igrendwann fiel mir dann die offensichtliche Autobahn ganz in der Nähe auf und diese führte uns dann auch direkt zum Cache.

Vielen Dank für den Cache!

#35

trouvé 12. avril 2011 die 3 Stralsunder trouvé la géocache

Heute haben wir es nun doch gefunden.

Logbuch war leider etwas doll durchfeuchtet.

Finde das Versteck nicht so optimal.

Trotzdem natürlich Danke für Verstecken, die Lage ansich ist natürlich super schön.

pas trouvé 09. avril 2011 die 3 Stralsunder n'a pas trouvé le géoacache

Ist heute unser 1. Mal :-)

Technisch nicht ausgerüstet, wurden wir nicht fündig.

Haben zwar 3. Messpunkte gefunden und auch ne Menge Betonblöcke aber keine Dose.

Wurde das Nest vielleicht auch geplündert?

Na wir probieren es später nochmal.

trouvé 20. mars 2011 Schmodderbemme Crew trouvé la géocache

10:50 Uhr gefunden durch Schmodderbemme, Jonibär und Krötenpups. 

trouvé 12. mars 2011 uranium-235 trouvé la géocache

[b][blue]Die Dose war schnell entdeckt und geloggt.
Am Referenzpunkt habe ich auch zwei Werte aufgenommen.
Hier die Werte:
Datum: 12.03.2010
Zeit : ca. 18:30
Gerät: Nokia 5800
Chip : ?
Differential-GPS (EGNOS, etc.) <-- ich denke nicht

Wert 1
N : 54°18.7847'
E : 13°07.1809'

Wert 2
N : 54°18.7848'
E : 13°07.1808'

DFDC!
[/b][/blue]

This entry was edited by uranium-235 on Sunday, 13 March 2011 at 20:11:09 UTC.

trouvé 03. mars 2011 Einörli trouvé la géocache

heute im zweiten anlauf gefunden und geloggt. beim ersten mal haben wirs schwerer gemacht als nötig:-)

trouvé 22. octobre 2010 Walterfuchs trouvé la géocache

22.10.10, 16:23

TFTC

walterfuchs

trouvé 05. août 2010 ewipo trouvé la géocache

Schöne Idee mit dem Messpunkt. Wir haben nach dem Loggen alle System die wir hatten mal laufen lassen.
Nokia 5800: 54.31311 // 13.11963, naja ist eben ein Telefon
Navigon1240: 54.18.45 // 13.07.11, für ein Autonavi ausreichend
Garmin etrex legend HCx: 54.18.787 // 13.07.182
Garmin Oregon 450: 54.18.787 // 13.07.182
Beide Garmin mit gleichem Ergebnis, ok.

TFTC
ewipo

trouvé 21. mars 2010 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Nachdem wir den Husaren ohne Kopf ausfindig gemacht haben ging es heute nochmal auf den Dänholm, da wir da gestern nicht fündig geworden waren, weil wir am falschen Messfeiler gesucht hatten. Heute endlich die Dose gefunden und mit einem TB belohnt. Geloggt gegen 12.05 Uhr
in: TB

trouvé 10. janvier 2010, 14:10 Glubosch trouvé la géocache

Am 10.01.10 um 14:10 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Bei Schnee und Eis aber dafür mir Glühwein schnell gefunden (da ich sozusagen draufstand).

trouvé 02. novembre 2009, 11:00 Virtualboy trouvé la géocache

Den hatte ich schon länger auf der Liste, da ich mal wissen wollte, wie genau mein Gerät ist.
Hier mein Ergebnis:

Datum: 02.11.2009
Zeit : 14:30 Uhr
Gerät: iPhone 3GS 16GB
N : 54°18.786
E : 13°07.183

Hätte ich nicht gedacht, dass das iPhone so genau ist.
Das Versteck war dann auch schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache sagt Virtualboy.

in: virtueller Coin
out: nix

trouvé 24. octobre 2009 geo-uwe trouvé la géocache

14:50 Uhr, #24
Der Fünfte auf unserer heutigen Familiencachingtour.
Sehr interessante Stelle.
TFTC

trouvé 06. octobre 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Beim letzten Versuch im Sommer hatte ich direkt beim Messpunkt gesucht - heute eben mal an der richtigen Stelle [:I]
Dafür gibt es gleich zwei Messreihen von mir:
Datum 18.08.09 06.10.09
Zeit 13:00 10:45
Gerät Blackberry Bold 9000 (Chip ?, Differential ?)
Nord 54°18.7878 54°18.7863
Ost 13°07.1796 13°07.1815
Tolle Abweichung - jetzt sollte ich vielleicht doch mal über ein professionelles Gerät nachdenken ?!?
no trade
TFTC - Tom

trouvé 26. septembre 2009 pwgdrx trouvé la géocache

Hallo,
das war heute recht interessant mit dieser Säule.
War mal (ist noch?) ein FKK dort, ...war aber keiner da. ;-)

26.9.2009
16:30 Uhr
Garmin eTrex H
N 54° 18.787
E 013° 07.181

In: Tintenfisch
Out: Murmel Danny Phantom

Danke und viele Grüße
pwgdrx

trouvé 13. septembre 2009 willy_b trouvé la géocache

Auch für diese Dose hat es einen zweiten Anlauf gebraucht: unmittelbar ist eben relativ . TFTC

pas trouvé 30. mai 2009 willy_b n'a pas trouvé le géoacache

Die Betonbrocken in unmittelbarer Nähe hab ich untersucht, eine Dose hab ich nicht gesehen. Aber das will ja nix heißen, es passiert eben ab und an mal, dass man nichts findet. Unter anderem macht dies ja auch einen Reiz am Geocachen aus. Auf ein Neues ...  

pas trouvé 25. avril 2009 HSCA n'a pas trouvé le géoacache

Irgendwie ist heute nicht unser Tag. Auch diesen vermeindlich einfachen Cache konnten wir nicht heben, da sich direkt auf der Cachelocation Sonnenmuggels aufhielten. Also wird auch diese Dose auf später vertagt.
Schöne Grüße aus Rostock.

[#HSCA, noaccess, 13:15, hike, 02]

trouvé 17. avril 2009 h1ghtower trouvé la géocache

Diesen dann heute auch noch mitgenommen. Danke

trouvé 29. décembre 2008 ovnn trouvé la géocache

Mein 2. Heute. Hatte mir den fest auf meine Todo geschrieben.

hier Nun meine ermittelten Werte.

Datum: 29.12.2008
Zeit: 11:29:03
Gerät: Garmin Etrex Vista HCx
Chip : weiß ich auf die Schnelle jetzt nicht
Differential-GPS (EGNOS, etc.) ja
N 54°18.788
E013°07181
oder
N 54°18'47.3
E013°07'10.9
oder
N 54°31313
E013°11969

Geschätzte Genauigkeit 1,5 Meter bei ca 500 Messungen
wetter bedeckt.

Danke für die Testreihe und den Cache

Gruß aus Schwerin

trouvé 26. décembre 2008 Wikinger81 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Familienessen schnell mal gestoppt und gehoben - klasse Versteck.

 

Gruß Mac, Jannis und Hennes62 

 

In: nix

Out: nix 

trouvé 09. décembre 2008 est0ban trouvé la géocache

Datum: 9.12.2008
Zeit: 14:00
Gerät: Magellan eXplorist 300
Chip: weiß ICH doch nicht
Differential-GPS: hä?
N: 54° 18.787 (oder 54.31312°)
E: 13° 07.182 (oder 13.11970°)

oder in UTM: 33 377681O, 6019991N

Ansonsten war es ein netter Spaziergang "maßvoll auf den Dänholm und zurück"! 

est0ban

rein: Anstecker
raus: Coin

trouvé 07. décembre 2008 sabmatt54 trouvé la géocache

Danke für den cache und das Begrüßungsgeschenk, wir werden es uns schmecken lassen.

Meine Koordinaten des Meßpfeilers:

N 54°18,787'

E 13°07,182'

Gemessen mit etrex Legend hc bei einer Toleranz von 3m . Bin auf die genauen Koordinaten gespannt.

out: Begrüßungsgeschenk

in: SD-Kartenhülle

trouvé 17. novembre 2008 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir den schon auf dem Hinweg nach Rügen mitnehmen, haben aber getorft und die Einfahrt verpaßt.

Nun also auf dem Rückweg...

Der Magellan Triton 500 von Mr Immerlockerbleiben zeigt folgendes Ergebnis:
N 54°18.787 / E13°7,181

Das ist aber nur eine Einmalmessung ohne Mittelung oder sop.
Bin trotzdem auf das amtliche Ergebnis gespannt  :-)

trouvé 15. novembre 2008 Pegasus37 trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Rügen-Besuch diesen "mitgenommen".
Meine Meßwerte:
Datum: 15.11.2008
Zeit: 16.23 Uhr
Gerät: etrex Venture HC

N 54.31311° E 013.11968° oder
N 54° 18.787' E 013° 07.181'

Wir haben die Überraschung auch dagelassen...

[This entry was edited by Pegasus37 on Monday, November 17, 2008 at 5:08:00 AM.]

trouvé Recommandé 10. novembre 2008 lexparka trouvé la géocache

FTF! Da ich noch am Nachmittag bei den Explora's auf dem Sofa saß, hatte ich natürlich einen klitzekleinen Vorteil, den ich schamlos ausnutzte, um diesen FTF zu machen. Im Dunkeln des Abends konnte ich das Versteck dank genauer Koordinaten gleich finden. Eine tolle Idee, diese Handgerät-Einmessung! Die Überraschung im Cache überlasse ich gerne dem nächsten Finder!

Meine persönlichen Koordinaten des Messpunkts waren:

Datum: 9.11.2008
Zeit: 18.15 Uhr
Gerät: GPS Map60CSx
Chip: Sirf3

N 54° 18.788 E 013° 05.182 oder

N 54° 18.47.3" E 013° 07.11.0" oder

N 54.31313° E 013.11970°

Gruß Lex

  Coordonnées originales :  N 54° 18.780' E 013° 07.172'

[Retour à la géocache]