Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Auge des Gesetzes    gefunden 39x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 16. März 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (22.03.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 16. März 2012 Team AMW hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache bei geocaching.com schon seit über einem halben Jahr archiviert ist und hier wirklich nichts mehr zu finden ist sollte er wohl auch hier archiviert werden damit niemand umsonst sucht und enttäuscht ist.
Viele Grüße vom Team AMW

nicht gefunden 04. März 2012 Xyro hat den Geocache nicht gefunden

Ca. eine halbe Stunde gesucht. Auch das Gesetz konnte uns nicht helfen. Schade Weinend

gefunden 11. September 2010 MaKG700c hat den Geocache gefunden

bei unserer Ankunft suchte schon ein anderer Cacher mit Hilfe einer Gesetzeshüterin nach dem Cache und zwei weitere ihrer Kollegen kamen dann noch hinzu. Gemeinsam wurde dann der Cache gehoben und geloggt.

Nettes Treffen, vielen Dank.

Gruß MakG700c

gefunden 27. Juni 2010 Hoppestetz hat den Geocache gefunden

In der Tat ein geniales und trotzdem einfaches Versteck.
Hatten dann auch noch nen sehr netten Plausch mit den Augen...

TFTC

Hoppestetz    Laughing

gefunden 25. April 2010 UBASS hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gehoben

gefunden 15. März 2010 CSI Troisdorf hat den Geocache gefunden

Nachlog eines bisher nur auf GC geloggten Caches:

 

Heute auf einer kleinen Cachetour mit delphinium gefunden und geloggt.

TFTC

Gabi von CSI Troisdorf

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

ein schneller fund im Team danke

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer KBL-Tour gut gefunden.

gefunden 22. Oktober 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit war das Döslein schnell gefunden.
TFTC
#993

gefunden 04. Oktober 2009 onkeldomme hat den Geocache gefunden

zusammen mit AlAnGeo gefunden :-)

TFTC

gefunden 20. September 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Im Team dieses Döschen schnell gehoben - ohne Strafzettel. :-)

T4TC

gefunden 11. September 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 16. August 2009 eilfinder hat den Geocache gefunden

tsss...
Ich könnte schwören, DA war der beim letzten Mal nicht...
Tja, wie oft man das schon gehört hat?
Na egal, heute war er da

Thx
eilfinder

gefunden 02. August 2009 Pandora hat den Geocache gefunden

09:16 Uhr geloggt
Nix los in der Stadt am frühen (?) Morgen, schnell und gut gefunden. TFTC

P@ndora+Alex


gefunden 27. Juli 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Heute auf Troisdorfer Traditour um 15:47 Uhr mit auf dem Weg gehabt. Blitzfix und schnell. TFTC

nicht gefunden 01. Juni 2009 Wolfram Eisen hat den Geocache nicht gefunden

12:35, nix gefunden.

gefunden 05. April 2009 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Einen muggelfreien Augenblick abgewartet und schnell zu gegriffen

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 05. März 2009 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Oh ja, Nanokruemel hatte Tomaten auf den Augen. Ohne Unterstuetzung von der heiligen Schwalbe haette ich hier wohl noch laenger gesucht. Aber da wir ja noch weiter wollten, haben wir das lustige "Warm, waermer, heiss"-Suchspiel gespielt und Zeisss und die hl. Schwalbe mussten nicht laenger im Regen auf mich warten. Allerdings Coins haben wir beim besten Willen nicht gesehen. Als wir da waren, waren keine Coins in der Dose.

Danke fuer die Dose und beste Gruesse!
Nanokruemel # 72

gefunden 04. März 2009 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Meine Abendrunde in und um Troisdorf / Kriegsdorf, zeigte mir auch diesen Ort.
Nach dem ich den richtigen Parkplatz gefunden hatte, musste ich zwar noch etwas suchen, da der Hint so nicht passt. Aber dann doch noch zügig gefunden. Ich habe auch keine Coins oder TB's gesehen.

TFTC Jan!

Log #0527

gefunden 26. Februar 2009 projecter hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden.

TFTC sagt der Projecter

gefunden 27. Januar 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Heute mal Troisdorf "leergecachet" und dabei auch dieses Döschen gehoben. Wir wurden zwar beim Wiederverstecken von zwei Jungs beobachtet (leider zu spät gemerkt), deren Interesse aber mit der Ankunft von drei Mädels ziemlich schnell das Objekt wechselte. TFTC.

gefunden 25. Januar 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Mit 1/2 Eutelsat5 und den Geokid´s unterwegs.

Eine von 20 auf unserer Nachmittagsrunde...

TFTC

gefunden 24. Januar 2009 timme hat den Geocache gefunden

Thx für den Cache auch wenn ein Polizist etwas merkwürdig geguckt hat

gefunden 22. Januar 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1555

Auf der Suche nach den roten Dosen haben wir natürlich auch die (noch) grüne Dose mitgenommen. Wann gibt es endlich eine blaue Dose?

TFTC,
eifler72

gefunden 22. Januar 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, ob das Auge des Gesetzes wachsam war, gesehen haben wir jedenfalls niemand in grün.

Danke für den Cache

J&S (unterwegs mit eifler72)

#1610 (5/10)

gefunden Empfohlen 18. Januar 2009 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:30, #492.
Ich musste doch aussteigen und das bei dem Regen.
Danke für die Dose, Wolfgang.

gefunden 11. Januar 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg unserer heutigen CacheTour noch schnell geloggt.

TFTC

LucyJo

gefunden 04. Januar 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Ohne Verhör schnell geloggt.

tftc

frank

gefunden 04. Januar 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Hab alles versucht mußte trotzdem aussteigen[:D].
TFTC,Jochen

gefunden 01. Januar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1926#

Schneller geloggt als die Polizei erlaubt!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 21. Dezember 2008 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Catcher Fabian hatte heute ein gutes Auge für Verstecke;-))

Frohe Weihnachtstage wünscht

Team miniweber

gefunden 23. November 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Der scheint irgendwie aus dem Versteck gefallen zu sein; denn er lag ganz offen auf dem Boden. Ich habe ihn mal an die vermutete Stelle zurückgelegt. Hoffe, das passt so.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 20. November 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
dawidudel

gefunden 18. November 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das Auge des Gesetzes schlief nicht, es wachte nur nach der anderen Seite  :D .

Rein: TB Gottlieb

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 17. November 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Heute zwar keinen regulären Parkplatz gefunden, aber dafür mit mehr Ausdauer gesucht und schließlich auch gefunden. Ich fand´s ganz schön knifflig.

#0227, 17.45

TFTC sagen die Avantis

gefunden 16. November 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#410
Bei diesem Regenwetter hatte ich keinen GPS Empfang mit meinem Smartphone. Glücklicherweise ließ sich der Cache dank Hint auch ohne finden.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 16. November 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Danke für den Punkt
T&H

gefunden 16. November 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Na da bin ich aber mal gespannt ob es jemanden gibt der sooooo lange Arme hat um von Auto zu loggen. "Sicher" ausgestiegen und geloggt.

DFDC sagen die Löwenjäger 

gefunden 15. November 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

neeee was für ne aufregung morgen schon.... nachbars klingeln - "euer auto wurde aufgebrochen !!!" -- ufff aufatme - war ja doch nich unser focus sondern der von den nachbar. aber schnell raus ausm bett und nach dem 2. auto geschaut - Glück - nix passiert.

Zum Brötchenholen dann noch hier grad am Cache vorbeigeschaut - und wie es Kommissar Zufall will natürlich vom Auge des Gesetztes bei der Ausübung des Hobbys überrascht worden. Aber von den Jungs nur ein prüfender Blick(wissen die bescheid!?!?) und dann fuhren die schon weiter (obwohl ich definitiv nicht erlaubt geparkt hab) --

Zurück zuhause (nach dem Brötchenholen) dann die Überraschung - das Grünweisse auto ist schon wieder da - Diesmal vor der Haustür zur Aufnahme des Einbruchs :) heeh ich glaub der Polizist hat uns aber nicht wiedererkannt -

sooo viel Text für so nen Cache --
ach ja - by the way - Dose schnell gefunden :)
Grüße
Jensileinchen

nicht gefunden 11. November 2008 Avantis hat den Geocache nicht gefunden

Heute morgen im Schutze der Dämmerung gesucht, aber es war viel zu viel los und einige grüne Männchen schauten schon ganz misstrauisch. Daher abgebrochen.

 

Avantis

gefunden 10. November 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause mal schnell hingefahren, kurz verboten geparkt, den Cache gefunden und flott wieder weg, bevor es Ärger gab.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

nicht gefunden 10. November 2008 raabos hat den Geocache nicht gefunden

Ich war dort. Aber er war vor lauter Sheriffs unloggbar. Und bevor es jetzt Ärger gab, habe ich sicherheitshalber abgebrochen....

Gruß
raabos

gefunden 09. November 2008 ReKa hat den Geocache gefunden

Bin am Abend, nachdem meine Kleine im Bett war, noch schnell losgefahren und konnte Mini-Hassel und Kollege nach ihrem FTF grad noch "Hallo" sagen. 

Die Dose war dann auch da, wo ich vermutete. Aber das Auffinden erwies sich schwieriger, als erwartet, da die Augen des Gesetzes scheinbar grad Schichtwechsel hatten und einer nach dem anderen zuerst auf den Parkplatz kam, um irgendwas im Auto zu kramen und dann mit demselben den Parkplatz verlassen hat.

No trade.

Danke & Grüße,

ReKa

gefunden 16. September 2008 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Bei Schmuddelwetter eine kleine Runde in Troisdorf hingelegt. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken...
TFTC, Chrissi&Co

[Zurück zum Geocache]