Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der weltbekannte Kieler Fettnapf    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.000' E 010° 05.000', verlegt um 1.4 km

Hinweis 25. Januar 2009 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der (indirekten) Werbung im Listing hat es immer wieder Diskussionen bei diesem Cache gegeben. Damit dieser Cache hierzu keinen Anlass mehr bietet und der Cache auch ursprünglich anders geplant war: Ruhe in Frieden!

Vielen Dank für das Suchen.

gefunden 09. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Don C. "on Tour" Richtung "nach oben" gewesen.

Dabei unter anderem auch diesen Cache mitgenommen.

Das war der krönende Abschluß der heutigen Tour.
Wir haben hier keine Muggels gesehen - ob uns auch keiner gesehen hat?! ;-)


Danke fürs Verstecken.

gefunden 09. Dezember 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. Aber so etwas muggeliges habe ich selten gesehen.
TFTC!

gefunden 07. Dezember 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16.15 Uhr gefunden. Erst habe ich ihn übersehen, es war ja auch schon dunkel. Hab dann meine Fahrradlampe genommen und ihn doch schnell gesehen. Kurz geloggt und ab nach Hause.

#160

gefunden 29. November 2008 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Wir haben uns total unauffällig benommen: Schwertfisch baute einen Schneemann und ich barg den Cache. Die Muggels hat's nicht weiter interessiert.
Danke für den Cache!

gefunden 29. November 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Bei ziemlichem Schmuddelwetter brauchte ich hier dank des Hints nicht sehr lange zu verweilen. Nachdem ich mich zum Loggen in mein warmes und trockenes Cachemobil zurückgezogen hatte, konnte ich die Dose auch wieder zurücklegen, ohne in einen Fettnapf bzw. eine der vorhandenen Tretminen zu treten. Danke und viele Grüße!

gefunden 25. November 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mal wieder was in Kiel zu erledigen, und da kam mir diese kleine Dose gerade recht. Musste allerdings einige Zeit warten, denn es war dort heute sehr vermuggelt. Als dann alles frei war, konnte ich die Dose auch schnell finden. Danke für die Dose und Gruß an den Owner

Hinweis 24. November 2008 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde verlegt.

Bitte die geänderten Koordinaten beachten!

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.499' E 010° 05.943', verlegt um 78 Meter

gefunden 15. November 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Diese Firma mit ihren Produkten kannte ich noch gar nicht. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken, obwohl das Luftbild ja komplett anders aussieht. 

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 10. November 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich vergessen mitzunehmen, aber ich hatte mir das Luftbild schon mal angesehen. Obwohl es dort jetzt ganz anders aussieht, konnte ich mit Stramon den Cache schnell finden.

gefunden 10. November 2008 Stramon hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Waldschrompf und ohne Koordinaten habe ich mich auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Das er nur bei OC gelistet ist war Hinweis genug und so wurden wir schnell fündig.Cool

Dank und Gruß von Stramon

 

P.S.:Den TB kann ich nacher auf meiner Gassirunde einsammeln...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 10. November 2008 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wird bei GC nicht freigeschaltet. Ich wäre daher dankbar, wenn der nächste Finder Coin und TB mitnehmen würde.

Danke.

gefunden 09. November 2008 Cpt. Smollett hat den Geocache gefunden

2008-11-09 18-55 #366

FTF!
Nachdem ich von Kai seit dem Halloween-Event wußte, daß er etwas plante, war nun die Gelegenheit günstig, den Erstfund zu landen.

Schön gemachte Bastelarbeit, nette Idee und interessante Hintergrundinformation zu einem Betrieb in meiner Nachbarschaft ...

TFTC,

Cpt. Smollett
 

OUT: Rosetta Stone GC

Hinweis 09. November 2008 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

601 Aufrufe in rund 45 Minuten?????

Bilder für diesen Logeintrag:
601 Aufrufe in 45 Minuten ...?601 Aufrufe in 45 Minuten ...?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 18.540' E 010° 05.962'

[Zurück zum Geocache]