Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vergessene Orte - viel Beton im Wald-    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 06. abril 2011 Cache Stromer han escrito una nota

Auf Grund mangelnden Interresses werde ich diesen Cache nun deaktivieren, dh, sperren

encuentran 25. mayo 2010 Wandertouri ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir uns für heute herausgepickt und waren neugierig auf die zwei Bauwerke. Auf den Weg dorthin überlegten wir , was wohl alles aus Beton im Wald zu finden sei. Das Erste haben wir erst einmal übersehen und landeten bei dem Zweiten. Was immer wir hier erwartet hatten, das war es nicht. Also ran und alles ausgemessen, gerechnet und dann schnurstracks zum Schatz. den wir punktgenau fanden.

Bleibt nur noch die Frage ,wofür diese Bauwerke einmal gedacht waren. 

Für diese schöne Cacheroute sagen wir Danke.

Team Wandertouri 

 

encuentran 01. enero 2010 bighiker ha encontrado el geocache

Das Ausmessen des Bauwerkes war bei Schnee etwas schwierig. Rutsch, rutsch.

Den Kindern hat die Steilabfahrt auf ihren Lifthosen großen Spass gemacht.

Wir waren am 2.1. noch mal da, weil wir unsere Handschuhe liegen gelassen haben.

encuentran 12. junio 2009 mohnstollen ha encontrado el geocache

Wir hatten eigentlich unter "viel Beton im Wald" etwas spektakuläreres erwartet, aber egal. Wenn man schon mal den beschwerlichen Weg hinter sich gebracht hat, muss man es auch zu Ende bringen.

 

Die Berechnung der Zielkoordinaten wurde dadurch erschwert, dass ein paar Vollpfosten an Bauwerk 2 ihre Bierflaschen zerdeppert hatten. Konnten anschließend den Cache doch relativ schnell heben.

In: Miniwasserwaage, Filzblume

Out: Flaschenöffner

encuentran 26. marzo 2009 yannis ha encontrado el geocache

Gut gefunden,ist aber etwas offensichtlich markiert bzw. abgedeckt.so können muggels darauf aufmerksam werden.bei den messungen an der rampe hat mich mein hund doof angeguckt was ich da wohl mache.

danke yannis und uwe

nix raus/nix rein

encuentran 07. febrero 2009 MilloBB ha encontrado el geocache

Da ich die Gegend gut kenne, hab ich mich auf den beschwehrlichen Weg direkt zum Bauwerk gemacht. Dann hab ich gemessen und gemessen, gerechnet und gerechnet , geraten uuund richtig geraten. Und habe das Versteck auf den Punkt gefunden. Beim durchlesen des Logbuches fiel mir dann auf, daß ich der 4. bin und mir den Taschenwärmer nehmen darf.

Danke sagt MilloBB

in: Figur / out: Taschenwärmer

encuentran 25. enero 2009 deke_dasilva ha encontrado el geocache

encuentran 31. diciembre 2008 weissnix ha encontrado el geocache

             31.12.2008   14:20

Ich habe das Schild 357 am Stage 1 doch übersehen.

Da ich die Bauwerke kenne, ging es gleich zum Bauwerk 2.

Gemessen - wer misst, misst Mist, gerechnet und gefunden.

Ganz so kalt war es nicht, der Wackelmann bleibt wie gewünscht für den/die übernächste drin.

nix rein, nix raus.

               TFTC sagt weissnix 

encuentran 15. noviembre 2008 Katjana ha encontrado el geocache

Nach einem schweißtreibenden Aufstieg, genauem Lesen und mit weitreichendem Blick haben wir diesen Cache gehoben - herzlichen Dank dafür sagen Katjana & Kids!

In: Schlüsselband, Radiergummi
Out: Spiel "Seeschlacht"

[Volver a la lista de geocache]