Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Belgeraner Wäldchen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 09. Januar 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 07. Juli 2010 GeoRiBeRo hat den Geocache gefunden

So, Nummer 2 in meiner Nähe hab ich auch gefunden! :-)) Hab zwar die Koordinaten im Suchbild gesehen, aber leider ist mein Navi ungeeignet, und so musste ich eine Weile die Bäume absuchen. Hab natürlich am falschen Ende des Wäldchens angefangen… Aber um so größer war dann um 16:30 Uhr die Freude. :-)

gefunden 20. Juni 2010 Doranna hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Elbblick.

gefunden 19. Juni 2010 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Das kleine Wäldchen haben wir uns angeschaut. Vorher hab ich natürlich fleißig geschielt.
Immer wieder eine witzige Idee!!!
Dank dem Owner kann ich das hoffentlich auch bald.
Vielen Dank für die kleine Herausforderung und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 04. Oktober 2009 marvia_on_travel hat den Geocache gefunden

Wir mögen diese Bilder sehr und so war das Rätsel schnell gelöst. Dann kamen wir von Brandenburg herübergeschippert. Der Weg zum Final war sehr stürmisch und vom angrenzenden, frisch gedüngten Feld wehte uns die „Landluft“ direkt zum Ziel. Die Dose konnten wir im Windschatten gut finden.

Danke schön für den Cache an diesem schönen Ort sagt marvia_on_travel

gefunden 07. September 2009 lil_dragon hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Ich mag diese 3D-Bilder...mehr davon...  :P

Hinweis 31. März 2009 Ladykiller hat eine Bemerkung geschrieben

Es darf wieder gesucht werden!

 Gruß Ladykiller

Hinweis 08. März 2009 Ladykiller hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Grund des derzeitigen Elbehochwassers habe ich den Cache vorläufig sichergestellt. Ich bitte Euch um Verständnis.

Gruß Ladykiller

gefunden 21. Februar 2009 Enkel96 hat den Geocache gefunden

Au Weia. Da habe ich meine Augen in alle Richtungen verdreht, mit und ohne Brille auf das Bild gestarrt- es half nichts- keine Lösung. Da musste ich mir dann doch helfen lassen.
Am Ziel war die Suche dann trotz Schnee nicht mehr so schwer, die Dose war schnell gefunden.
TFTC

Hinweis 02. Januar 2009 Ladykiller hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle ...
IN: 1 Geocoin, 1 TB

gefunden 01. Januar 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde schnell von Christine gelöst, ich sehe auf solchen Bildern leider garnichts. Heute ging es dann mit den ermittelnden Koordinaten zum Versteck. Den Cache konnten wir schnell finden.

Out: 2 Geocoins

Christine & Daniel

gefunden 21. Dezember 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Die Vorarbeit war ein ganz schönes Stück Arbeit, aber der Spaziergang zur Dose hat die Mühe belohnt. Danke dem Owner fürs Verstecken.

Out: Nix
In: GC

DFDC Hans

gefunden 16. November 2008 Goldi7979 hat den Geocache gefunden

Ich gehöre wohl zu den Leuten, die auf solchen Bildern garnichts entdecken können! Dank meines Bruders dann doch noch an die Koordinaten gekommen! Der Rest ging dan gans schnell.  

                            Danke sagen Goldi7979 und Seine Familie!!
 

                        
 

gefunden 10. November 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing ERSTER LaughingLaughingLaughing

Eigentlich wollte ich erst am Mittwoch nach Riesa, die zwei neuen Caches waren dann aber doch ein Anreiz, schon heute zu fahren.  Auf dem Radweg waren einige Fahrrad-/ Hundemuggel unterwegs, am Cache konnte ich aber um 11.15 Uhr muggelfrei suchen und loggen.

no trade TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]