Waypoint-zoeken: 

Logs van Belgeraner Wäldchen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 09. januari 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 07. juli 2010 GeoRiBeRo heeft de cache gevonden

So, Nummer 2 in meiner Nähe hab ich auch gefunden! :-)) Hab zwar die Koordinaten im Suchbild gesehen, aber leider ist mein Navi ungeeignet, und so musste ich eine Weile die Bäume absuchen. Hab natürlich am falschen Ende des Wäldchens angefangen… Aber um so größer war dann um 16:30 Uhr die Freude. :-)

Gevonden 20. juni 2010 Doranna heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Schöner Elbblick.

Gevonden 19. juni 2010 Steppentritt heeft de cache gevonden

Das kleine Wäldchen haben wir uns angeschaut. Vorher hab ich natürlich fleißig geschielt.
Immer wieder eine witzige Idee!!!
Dank dem Owner kann ich das hoffentlich auch bald.
Vielen Dank für die kleine Herausforderung und liebe Grüße
Frank & Birgit

Gevonden 04. oktober 2009 marvia_on_travel heeft de cache gevonden

Wir mögen diese Bilder sehr und so war das Rätsel schnell gelöst. Dann kamen wir von Brandenburg herübergeschippert. Der Weg zum Final war sehr stürmisch und vom angrenzenden, frisch gedüngten Feld wehte uns die „Landluft“ direkt zum Ziel. Die Dose konnten wir im Windschatten gut finden.

Danke schön für den Cache an diesem schönen Ort sagt marvia_on_travel

Gevonden 07. september 2009 lil_dragon heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Ich mag diese 3D-Bilder...mehr davon...  :P

Opmerking 31. maart 2009 Ladykiller heeft een notitie geschreven

Es darf wieder gesucht werden!

 Gruß Ladykiller

Opmerking 08. maart 2009 Ladykiller heeft een notitie geschreven

Auf Grund des derzeitigen Elbehochwassers habe ich den Cache vorläufig sichergestellt. Ich bitte Euch um Verständnis.

Gruß Ladykiller

Gevonden 21. februari 2009 Enkel96 heeft de cache gevonden

Au Weia. Da habe ich meine Augen in alle Richtungen verdreht, mit und ohne Brille auf das Bild gestarrt- es half nichts- keine Lösung. Da musste ich mir dann doch helfen lassen.
Am Ziel war die Suche dann trotz Schnee nicht mehr so schwer, die Dose war schnell gefunden.
TFTC

Opmerking 02. januari 2009 Ladykiller heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle ...
IN: 1 Geocoin, 1 TB

Gevonden 01. januari 2009 FlashCool heeft de cache gevonden

Das Rätsel wurde schnell von Christine gelöst, ich sehe auf solchen Bildern leider garnichts. Heute ging es dann mit den ermittelnden Koordinaten zum Versteck. Den Cache konnten wir schnell finden.

Out: 2 Geocoins

Christine & Daniel

Gevonden 21. december 2008 hans fallada heeft de cache gevonden

Die Vorarbeit war ein ganz schönes Stück Arbeit, aber der Spaziergang zur Dose hat die Mühe belohnt. Danke dem Owner fürs Verstecken.

Out: Nix
In: GC

DFDC Hans

Gevonden 16. november 2008 Goldi7979 heeft de cache gevonden

Ich gehöre wohl zu den Leuten, die auf solchen Bildern garnichts entdecken können! Dank meines Bruders dann doch noch an die Koordinaten gekommen! Der Rest ging dan gans schnell.  

                            Danke sagen Goldi7979 und Seine Familie!!
 

                        
 

Gevonden 10. november 2008 Achim48 heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing ERSTER LaughingLaughingLaughing

Eigentlich wollte ich erst am Mittwoch nach Riesa, die zwei neuen Caches waren dann aber doch ein Anreiz, schon heute zu fahren.  Auf dem Radweg waren einige Fahrrad-/ Hundemuggel unterwegs, am Cache konnte ich aber um 11.15 Uhr muggelfrei suchen und loggen.

no trade TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]