Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elberadweg Rastplatz    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. Juli 2010 GeoRiBeRo hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache! :-) Und gleich beim ersten Anlauf gefunden. Und nur knappe 20 min gesucht. War aber auch verflixt gut versteckt. Hab einen neuen Bleistift und ‘nen Spitzer reingetan. So, auf zum nächsten. :-))

gefunden 20. Juni 2010 Doranna hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Erst beim zweiten Anlauf entdeckt.

gefunden 19. Juni 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Erst durften die Enkel im Rolandpark spielen und dann Opa und einen Cache suchen. Unter dem Wasserfall hatte ich mir echt etwas Anderes vorgestellt, nicht riesig das war nicht zu erwarten von der Lage, aber optisch hätte es wohl schöner sein können.

Dose war schnell gefunden und Danke fürs zeigen.

trassolix
#258

gefunden 07. Juni 2010 mzrider hat den Geocache gefunden

hab diesen Cache nach der Arbeit gesucht und gefunden !sehr schöner platz und leicht zu finden!Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Mai 2010 mity hat den Geocache gefunden

Ähem... Wenn man elbaufwärts unterwegs ist, dann kann man die Terrain-Wertung hier doch leicht mal ein wenig erhöhen. (Ja, ich weiß: "Ihr müßt nirgends drauf- oder drüberklettern!") Aber als mein GPSr am Lenker piepste, habe ich natürlich pflichtschuldigst angehalten. Und mir dann einen kletterfreien Zugang gesucht. Und dann den Wasserfall bewundert. Und dann den Cache gesucht. Und um 10:30 meine Unterschrift im Log hinterlassen. Und dann wieder zurück zum Rad gestiegen (nicht geklettert). Und etwa 30 Sekunden später, nach einem scharfen Rechtsknick, festgestellt, dass es noch einen einfacheren Weg zum Cache gibt... Embarassed

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. September 2009 lil_dragon hat den Geocache gefunden

Heute sehr gut gefunden. Schöner Platz zum Cache verstecken.  :D

gefunden 31. Juli 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Auf unserer Elberadtour von Cux nach Dresden diesen Cache gesucht und gefunden. Gutes Versteck!! Danke sagen die Finder

gefunden 07. Juli 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hier war der Elberadweg ganz schön weit weg von der Elbe, an dieser schöne kleine Ecke haben wir eine kleine Rast gemacht. Kurz nach dem Loggen kam schlagartig ein Regenguss herunter, zum Glück war gleich um die Ecke eine offene Fußballtribüne, wo wir mit unseren Fahrrädern unterschlüpfen konnten.

Danke an Ladykiller

gefunden 10. Juni 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Cache 16 von 32 auf unserer 350-km-Radtour entlang der Elbe von Pirna nach Magdeburg.

Gleich den richtigen "Riecher" gehabt und die gut versteckte Dose gefunden.

Vielen Dank sagen die Bayrischen Rentiere:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 29. März 2009 Mangie hat den Geocache gefunden

Einer von mehreren Haltepunkten unserer "wir fahren an der Elbe entlang bis Dresden-Tour".
Danke und viele Grüße aus Kiel!

gefunden 21. Februar 2009 Enkel96 hat den Geocache gefunden

Weil eine Rudel-Cache-Tour für heute abgesagt wurde, konnte ich Achim48 überreden, offene Caches in der Umgebung zu suchen. Da er ja hier Erstfinder war, konnte er sich gemütlich an einen Baum lehnen und mir beim Suchen zuschauen. Weil ich vor nicht langer Zeit schon einmal so ein Versteck entdeckt hatte, war es hier dann auch nicht so schwer.
TFTC

gefunden 01. Januar 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Neujahrspaziergang in Belgern unternommen. Den Cache haben wir etwas länger suchen müssen, waren dann aber irgendwann fündig. Tolle Versteckidee - hat uns prima gefallen.

Christine & Daniel

gefunden 21. Dezember 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Um nicht zu Spoilern, nur soviel - dank des Regens heute - ungemuggelt zusammen mit Goldi gefunden gefunden!

Danke Hans

gefunden 21. Dezember 2008 Goldi7979 hat den Geocache gefunden

Nun bein zweiten Anlauf hab ich mir Verstärkung mitgebracht und dank Hans Fallada dan auch fündig geworden. Danke für das Versteck aus der Heimat! goldi7979

gefunden 10. November 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing ERSTER LaughingLaughingLaughing

Eigentlich wollte ich erst am Mittwoch nach Riesa, die zwei neuen Caches waren dann aber doch ein Anreiz, schon heute zu fahren. Der Wasserfall rauschte, ich hatte wirklich Angst total durchnässt zu werden. Es ging aber noch trocken ab. Konnte um 11.00 Uhr muggelfrei loggen.

no trade TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]