Waypoint-zoeken: 

Logs van Elberadweg Rastplatz    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 04. juli 2010 GeoRiBeRo heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache! :-) Und gleich beim ersten Anlauf gefunden. Und nur knappe 20 min gesucht. War aber auch verflixt gut versteckt. Hab einen neuen Bleistift und ‘nen Spitzer reingetan. So, auf zum nächsten. :-))

Gevonden 20. juni 2010 Doranna heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Erst beim zweiten Anlauf entdeckt.

Gevonden 19. juni 2010 trassolix heeft de cache gevonden

Erst durften die Enkel im Rolandpark spielen und dann Opa und einen Cache suchen. Unter dem Wasserfall hatte ich mir echt etwas Anderes vorgestellt, nicht riesig das war nicht zu erwarten von der Lage, aber optisch hätte es wohl schöner sein können.

Dose war schnell gefunden und Danke fürs zeigen.

trassolix
#258

Gevonden 07. juni 2010 mzrider heeft de cache gevonden

hab diesen Cache nach der Arbeit gesucht und gefunden !sehr schöner platz und leicht zu finden!Cool

Gevonden 11. mei 2010 mity heeft de cache gevonden

Ähem... Wenn man elbaufwärts unterwegs ist, dann kann man die Terrain-Wertung hier doch leicht mal ein wenig erhöhen. (Ja, ich weiß: "Ihr müßt nirgends drauf- oder drüberklettern!") Aber als mein GPSr am Lenker piepste, habe ich natürlich pflichtschuldigst angehalten. Und mir dann einen kletterfreien Zugang gesucht. Und dann den Wasserfall bewundert. Und dann den Cache gesucht. Und um 10:30 meine Unterschrift im Log hinterlassen. Und dann wieder zurück zum Rad gestiegen (nicht geklettert). Und etwa 30 Sekunden später, nach einem scharfen Rechtsknick, festgestellt, dass es noch einen einfacheren Weg zum Cache gibt... Embarassed

no trade

mity!

Gevonden 07. september 2009 lil_dragon heeft de cache gevonden

Heute sehr gut gefunden. Schöner Platz zum Cache verstecken.  :D

Gevonden 31. juli 2009 Die Finder heeft de cache gevonden

Auf unserer Elberadtour von Cux nach Dresden diesen Cache gesucht und gefunden. Gutes Versteck!! Danke sagen die Finder

Gevonden 07. juli 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Hier war der Elberadweg ganz schön weit weg von der Elbe, an dieser schöne kleine Ecke haben wir eine kleine Rast gemacht. Kurz nach dem Loggen kam schlagartig ein Regenguss herunter, zum Glück war gleich um die Ecke eine offene Fußballtribüne, wo wir mit unseren Fahrrädern unterschlüpfen konnten.

Danke an Ladykiller

Gevonden 10. juni 2009 reindeer heeft de cache gevonden

Cache 16 von 32 auf unserer 350-km-Radtour entlang der Elbe von Pirna nach Magdeburg.

Gleich den richtigen "Riecher" gehabt und die gut versteckte Dose gefunden.

Vielen Dank sagen die Bayrischen Rentiere:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 29. maart 2009 Mangie heeft de cache gevonden

Einer von mehreren Haltepunkten unserer "wir fahren an der Elbe entlang bis Dresden-Tour".
Danke und viele Grüße aus Kiel!

Gevonden 21. februari 2009 Enkel96 heeft de cache gevonden

Weil eine Rudel-Cache-Tour für heute abgesagt wurde, konnte ich Achim48 überreden, offene Caches in der Umgebung zu suchen. Da er ja hier Erstfinder war, konnte er sich gemütlich an einen Baum lehnen und mir beim Suchen zuschauen. Weil ich vor nicht langer Zeit schon einmal so ein Versteck entdeckt hatte, war es hier dann auch nicht so schwer.
TFTC

Gevonden 01. januari 2009 FlashCool heeft de cache gevonden

Einen kleinen Neujahrspaziergang in Belgern unternommen. Den Cache haben wir etwas länger suchen müssen, waren dann aber irgendwann fündig. Tolle Versteckidee - hat uns prima gefallen.

Christine & Daniel

Gevonden 21. december 2008 hans fallada heeft de cache gevonden

Um nicht zu Spoilern, nur soviel - dank des Regens heute - ungemuggelt zusammen mit Goldi gefunden gefunden!

Danke Hans

Gevonden 21. december 2008 Goldi7979 heeft de cache gevonden

Nun bein zweiten Anlauf hab ich mir Verstärkung mitgebracht und dank Hans Fallada dan auch fündig geworden. Danke für das Versteck aus der Heimat! goldi7979

Gevonden 10. november 2008 Achim48 heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing ERSTER LaughingLaughingLaughing

Eigentlich wollte ich erst am Mittwoch nach Riesa, die zwei neuen Caches waren dann aber doch ein Anreiz, schon heute zu fahren. Der Wasserfall rauschte, ich hatte wirklich Angst total durchnässt zu werden. Es ging aber noch trocken ab. Konnte um 11.00 Uhr muggelfrei loggen.

no trade TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]