Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aach Biber    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 23. décembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 15. août 2012 geocachli trouvé la géocache

cache gefunden und mit nem anderen cache verbunden. hat super spass gemacht!!

trouvé 15. juillet 2012 Glücksperle trouvé la géocache

sehr schöne Wanderung, Cachebox war beschädigt, durchnässt, kein Logbuch vorhanden,leider kein Eintrag möglich  Stirnrunzelnd

 

 

trouvé 29. décembre 2011, 21:01 AnTi82 trouvé la géocache

Auch diese kleine Dose konnten wir schnell finden.

DFDC

trouvé 29. novembre 2011 theschackal trouvé la géocache

Haben den Cache heute bei unserem Cachestreifzug durch den Aachtobel gefunden. Sehr schön zu finden :-D

trouvé 20. novembre 2011 havanna63 trouvé la géocache

Drei von vier konnten wir heute loggen. Sehr schöne Tour durch das Aachtobel. Danke für's verstecken.

trouvé 17. septembre 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 02. juin 2011 mtheunis trouvé la géocache


Gestern, bei einer wunderbarer Wanderung durch die Achtobel mit Oma, Opa, Onkel und Tante durch die drei Bibercaches schnell gefunden. Den beim Stausee haben wir nicht gesucht, denn wir hätten nicht gedacht mit unseren Mäusen so weit zu wandern.

Hat Spass gemacht!

MtheunisLachend

Note 25. avril 2011 Urstromtaler a écrit une note

Hallo, bei Deinem  Cache stimmen die Parkplatzkoordinaten nicht mehr. Der Parkplatz wurde verlegt nach N47°49.140 und E009°13.710
Gruß Urstromtaler

trouvé 18. juillet 2010 xxScoutxx trouvé la géocache

Na wenn das nicht das ideale Versteck für den kleinen Biber ist, den ich schon seit einiger Zeit mit mit herumtrage!
Sehr schöne Cache-Reihe, die die tolle Wanderung hier im Aachtobel noch um ein Quäntchen mehr versüsste.
Danke für diesen Cache! Smile

Zeit: 11:05
Zustand: gut
In: Elrecke's Swimming Beaver Dude Coin
Out: -

trouvé 04. juin 2010 Kalli trouvé la géocache

Nach dem Junior nun den Senior. Nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank für den Cache, Kalli

trouvé 14. mai 2010 minjasmin trouvé la géocache

Schöne Runde durch den Aachtobel gedreht.

Viele viele Muggel mit Hunden...

 Danke, M & M

trouvé 09. mai 2010 Spiderwiks trouvé la géocache

Haben heute auch diesen Cache bei unserer Wanderung im Aachtobel geloggt. Die Spiderwiks

trouvé 02. janvier 2010 Wolli trouvé la géocache

Heute zusammen mit dem CCVD unterwegs. Auch dieses Döschen war schnell gefunden. TFTC

trouvé 09. août 2009 Kauli99 trouvé la géocache

Habe den Cache problemlos gefunden, das vom letzten Finder erwähnte nasse Logbuch ist bereits erneuert worden (Logbuch II).

Schöner Weg zum Cache an der Aach entlang... 

Gruß
Kauli99

trouvé 03. août 2009 GeoGroucho trouvé la géocache

Heute bei "etwas" feuchtem Wetter gefunden und komplett eingesaut :)

 Das Logbuch ist sehr voll und komplett nass. Muss ausgetauscht werden, da es bereits reisst, wenn man es nur schief anschaut.

 TNLNSL

 Danke für den Cache.

 GeoGroucho

trouvé 24. mai 2009 DL7FO trouvé la géocache

Das Floss war etwas versteckt, aber bald gefunden.

Wolfgang DL7FO

trouvé 04. avril 2009 HUSTI trouvé la géocache

Der dritte Found auf meiner Vormittagsrunde durch die romantische Landschaft.
Schöne Grüße und TFTC, Husti

trouvé 23. novembre 2008 Schnulli04 trouvé la géocache

An einem schönen Sonntag-Nachmittag während eines Spaziergangs durch den Aachtobel gefunden.

Netter Cache vom Biber!!

Grüssle schnulli04

trouvé 16. novembre 2008 bodenseepingu trouvé la géocache

....trotz eindeutigem Hint habe ich zuerst mal 20-30m daneben gesucht, bis ich dann schon mit einem DNF gehen wollte und das Objekt der Begierde dann noch entdeckt habe...
Danke für den Cache
bodenseepingu

[Retour à la géocache]