Waypoint-zoeken: 

Logs van Aach Biber    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. december 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 15. augustus 2012 geocachli heeft de cache gevonden

cache gefunden und mit nem anderen cache verbunden. hat super spass gemacht!!

Gevonden 15. juli 2012 Glücksperle heeft de cache gevonden

sehr schöne Wanderung, Cachebox war beschädigt, durchnässt, kein Logbuch vorhanden,leider kein Eintrag möglich  Stirnrunzelnd

 

 

Gevonden 29. december 2011, 21:01 AnTi82 heeft de cache gevonden

Auch diese kleine Dose konnten wir schnell finden.

DFDC

Gevonden 29. november 2011 theschackal heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute bei unserem Cachestreifzug durch den Aachtobel gefunden. Sehr schön zu finden :-D

Gevonden 20. november 2011 havanna63 heeft de cache gevonden

Drei von vier konnten wir heute loggen. Sehr schöne Tour durch das Aachtobel. Danke für's verstecken.

Gevonden 17. september 2011 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

Gevonden 02. juni 2011 mtheunis heeft de cache gevonden


Gestern, bei einer wunderbarer Wanderung durch die Achtobel mit Oma, Opa, Onkel und Tante durch die drei Bibercaches schnell gefunden. Den beim Stausee haben wir nicht gesucht, denn wir hätten nicht gedacht mit unseren Mäusen so weit zu wandern.

Hat Spass gemacht!

MtheunisLachend

Opmerking 25. april 2011 Urstromtaler heeft een notitie geschreven

Hallo, bei Deinem  Cache stimmen die Parkplatzkoordinaten nicht mehr. Der Parkplatz wurde verlegt nach N47°49.140 und E009°13.710
Gruß Urstromtaler

Gevonden 18. juli 2010 xxScoutxx heeft de cache gevonden

Na wenn das nicht das ideale Versteck für den kleinen Biber ist, den ich schon seit einiger Zeit mit mit herumtrage!
Sehr schöne Cache-Reihe, die die tolle Wanderung hier im Aachtobel noch um ein Quäntchen mehr versüsste.
Danke für diesen Cache! Smile

Zeit: 11:05
Zustand: gut
In: Elrecke's Swimming Beaver Dude Coin
Out: -

Gevonden 04. juni 2010 Kalli heeft de cache gevonden

Nach dem Junior nun den Senior. Nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank für den Cache, Kalli

Gevonden 14. mei 2010 minjasmin heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch den Aachtobel gedreht.

Viele viele Muggel mit Hunden...

 Danke, M & M

Gevonden 09. mei 2010 Spiderwiks heeft de cache gevonden

Haben heute auch diesen Cache bei unserer Wanderung im Aachtobel geloggt. Die Spiderwiks

Gevonden 02. januari 2010 Wolli heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit dem CCVD unterwegs. Auch dieses Döschen war schnell gefunden. TFTC

Gevonden 09. augustus 2009 Kauli99 heeft de cache gevonden

Habe den Cache problemlos gefunden, das vom letzten Finder erwähnte nasse Logbuch ist bereits erneuert worden (Logbuch II).

Schöner Weg zum Cache an der Aach entlang... 

Gruß
Kauli99

Gevonden 03. augustus 2009 GeoGroucho heeft de cache gevonden

Heute bei "etwas" feuchtem Wetter gefunden und komplett eingesaut :)

 Das Logbuch ist sehr voll und komplett nass. Muss ausgetauscht werden, da es bereits reisst, wenn man es nur schief anschaut.

 TNLNSL

 Danke für den Cache.

 GeoGroucho

Gevonden 24. mei 2009 DL7FO heeft de cache gevonden

Das Floss war etwas versteckt, aber bald gefunden.

Wolfgang DL7FO

Gevonden 04. april 2009 HUSTI heeft de cache gevonden

Der dritte Found auf meiner Vormittagsrunde durch die romantische Landschaft.
Schöne Grüße und TFTC, Husti

Gevonden 23. november 2008 Schnulli04 heeft de cache gevonden

An einem schönen Sonntag-Nachmittag während eines Spaziergangs durch den Aachtobel gefunden.

Netter Cache vom Biber!!

Grüssle schnulli04

Gevonden 16. november 2008 bodenseepingu heeft de cache gevonden

....trotz eindeutigem Hint habe ich zuerst mal 20-30m daneben gesucht, bis ich dann schon mit einem DNF gehen wollte und das Objekt der Begierde dann noch entdeckt habe...
Danke für den Cache
bodenseepingu

[Terug naar de cachebeschrijving]