Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biberjunior an der Aach    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 28. Juni 2015, 16:00 Hubbe + Lore hat den Geocache gefunden

Die besagte Baumhöle schnell gefunden aber leider kein Chach mehr vorhanden. SCHADE !!!!!!!!Unentschlossen

Die 2 Fulgenstädter

Hubbe und Lore

gefunden 14. November 2014, 19:46 daed hat den Geocache gefunden

Haben eine tolle Tour für uns und unsere süße Cacherhündin gesucht...da kam uns dieser Cache gerade recht :).Danke fürs legen und pflegen :). Griazle Daed, Fleur und Baghira.

gefunden 28. März 2014, 13:28 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Gegend hier mit nassen Füßen den Cache gefunden ;)

gefunden 15. Juli 2012 Glücksperle hat den Geocache gefunden

toller Cache, danke! Out: Münze / In: Magnet

 

gefunden 28. April 2012 doktor_rude hat den Geocache gefunden

Sers,

ich hab den cache gestern gehoben er ist noch oder wieder da 

gefunden 29. Dezember 2011, 21:02 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Hier führte uns das GPS-Gerät erst in die falsche Richtung, doch dann fiel uns ein anderes auffälliges Versteck in die Augen...und siehe da...gefunden!!

DFDC

gefunden 29. November 2011 theschackal hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei unserem Cachestreifzug im Aachtobel gefunden! Leider ist nur noch ein angefackelter Befrierbeutel in der Baumhöhle zu sehen gewesen... :-(

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

Hinweis 25. April 2011 Urstromtaler hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, bei Deinem  Cache stimmen die Parkplatzkoordinaten nicht mehr. Der Parkplatz wurde verlegt nach N47°49.140 und E009°13.710
Gruß Urstromtaler

gefunden 05. März 2011 JooogiundVroni hat den Geocache gefunden

Yippie Ya Yeah - Schweinebacke!!! Danke für die tolle runde!!!!ZwinkerndCoolZunge raus

gefunden 26. September 2010, 12:21 Mr.He hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour durch den Aachtobel gefunden.

Gruss, Mr.He

gefunden 18. Juli 2010 xxScoutxx hat den Geocache gefunden

Auch der kleine Biber konnte sich meinen Blicken nicht lange entziehen.
Danke ür diesen Cache! Smile

Zeit: 11:30
Zustand: gut
In/Out: -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2010 Kalli hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend, der Aachtobel, wir sind die Strecke von oben angegenagen.

Vielen Dank für den Cache, Kalli

gefunden 09. Mai 2010 Spiderwiks hat den Geocache gefunden

Haben heute bei einer Wanderung am Aachtobel auch diesen Cache geloggt. Die Spiderwiks

gefunden 02. Januar 2010 Wolli hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem CCVD unterwegs. Auch dieses Döschen war schnell gefunden. TFTC

gefunden 24. Mai 2009 DL7FO hat den Geocache gefunden

Die markante Baumhöhle ist leicht zu finden.

Wolfgang DL7FO

gefunden 04. April 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich schon Sorgen dass die Wegführung...
doch schaut einfach selbst vorbei. [;)] [:)]
Schöne Grüße und TFTC, Husti

gefunden 23. November 2008 Schnulli04 hat den Geocache gefunden

Lieber Biberjunior,

schön versteckt hinter dem Dreckbollen, ich mußte doch etwas genauer hinschauen. Aber zu guter letzt konnte ich den Cache dann doch noch heben. LG von den Thüringer Freunden :-))

Schnulli04

nicht gefunden 16. November 2008 bodenseepingu hat den Geocache nicht gefunden

...den hab ich nicht gefunden - dabei aber festgestellt, dass einiges im Bereich der Zielkoordinaten doch stark umgepflügt wurde...das halte ich persönlich nicht für gut, wenn die Natur so leidet....

Vielleicht ist das Versteck hier zu gut gewählt....oder es müsste ein Spoiler her, um die Natur ein wenig zu schonen....möglicherweise sind es aber auch einige Cacher, die vielleicht nix gefunden haben und wie die Axt im Walde gewütet haben - ich weiß es nicht....mein GPS hatte auf jeden Fall eine recht grosse Streubreite - und in dem Bereich habe ich 3 auffällige Bereiche gesehen, die umgegraben wurden...

vielleicht ein anderes mal...

gefunden 13. November 2008 The Crow hat den Geocache gefunden

Na wie schon unter Geocaching geloggt....FTF   :-)

Tolle Gegend für cahce

[Zurück zum Geocache]