Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Biberjunior an der Aach    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 20. julio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. enero 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 28. junio 2015, 16:00 Hubbe + Lore ha encontrado el geocache

Die besagte Baumhöle schnell gefunden aber leider kein Chach mehr vorhanden. SCHADE !!!!!!!!Unentschlossen

Die 2 Fulgenstädter

Hubbe und Lore

encuentran 14. noviembre 2014, 19:46 daed ha encontrado el geocache

Haben eine tolle Tour für uns und unsere süße Cacherhündin gesucht...da kam uns dieser Cache gerade recht :).Danke fürs legen und pflegen :). Griazle Daed, Fleur und Baghira.

encuentran 28. marzo 2014, 13:28 die 4 aus Schier ha encontrado el geocache

Wunderschöner Gegend hier mit nassen Füßen den Cache gefunden ;)

encuentran 15. julio 2012 Glücksperle ha encontrado el geocache

toller Cache, danke! Out: Münze / In: Magnet

 

encuentran 28. abril 2012 doktor_rude ha encontrado el geocache

Sers,

ich hab den cache gestern gehoben er ist noch oder wieder da 

encuentran 29. diciembre 2011, 21:02 AnTi82 ha encontrado el geocache

Hier führte uns das GPS-Gerät erst in die falsche Richtung, doch dann fiel uns ein anderes auffälliges Versteck in die Augen...und siehe da...gefunden!!

DFDC

encuentran 29. noviembre 2011 theschackal ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute bei unserem Cachestreifzug im Aachtobel gefunden! Leider ist nur noch ein angefackelter Befrierbeutel in der Baumhöhle zu sehen gewesen... :-(

encuentran 17. septiembre 2011 OhfoRoad ha encontrado el geocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

Nota 25. abril 2011 Urstromtaler han escrito una nota

Hallo, bei Deinem  Cache stimmen die Parkplatzkoordinaten nicht mehr. Der Parkplatz wurde verlegt nach N47°49.140 und E009°13.710
Gruß Urstromtaler

encuentran 05. marzo 2011 JooogiundVroni ha encontrado el geocache

Yippie Ya Yeah - Schweinebacke!!! Danke für die tolle runde!!!!ZwinkerndCoolZunge raus

encuentran 26. septiembre 2010, 12:21 Mr.He ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Tour durch den Aachtobel gefunden.

Gruss, Mr.He

encuentran 18. julio 2010 xxScoutxx ha encontrado el geocache

Auch der kleine Biber konnte sich meinen Blicken nicht lange entziehen.
Danke ür diesen Cache! Smile

Zeit: 11:30
Zustand: gut
In/Out: -

encuentran 04. junio 2010 Kalli ha encontrado el geocache

Tolle Gegend, der Aachtobel, wir sind die Strecke von oben angegenagen.

Vielen Dank für den Cache, Kalli

encuentran 09. mayo 2010 Spiderwiks ha encontrado el geocache

Haben heute bei einer Wanderung am Aachtobel auch diesen Cache geloggt. Die Spiderwiks

encuentran 02. enero 2010 Wolli ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit dem CCVD unterwegs. Auch dieses Döschen war schnell gefunden. TFTC

encuentran 24. mayo 2009 DL7FO ha encontrado el geocache

Die markante Baumhöhle ist leicht zu finden.

Wolfgang DL7FO

encuentran 04. abril 2009 HUSTI ha encontrado el geocache

Hier hatte ich schon Sorgen dass die Wegführung...
doch schaut einfach selbst vorbei. [;)] [:)]
Schöne Grüße und TFTC, Husti

encuentran 23. noviembre 2008 Schnulli04 ha encontrado el geocache

Lieber Biberjunior,

schön versteckt hinter dem Dreckbollen, ich mußte doch etwas genauer hinschauen. Aber zu guter letzt konnte ich den Cache dann doch noch heben. LG von den Thüringer Freunden :-))

Schnulli04

no encontrado 16. noviembre 2008 bodenseepingu no han encontrado el geocaching

...den hab ich nicht gefunden - dabei aber festgestellt, dass einiges im Bereich der Zielkoordinaten doch stark umgepflügt wurde...das halte ich persönlich nicht für gut, wenn die Natur so leidet....

Vielleicht ist das Versteck hier zu gut gewählt....oder es müsste ein Spoiler her, um die Natur ein wenig zu schonen....möglicherweise sind es aber auch einige Cacher, die vielleicht nix gefunden haben und wie die Axt im Walde gewütet haben - ich weiß es nicht....mein GPS hatte auf jeden Fall eine recht grosse Streubreite - und in dem Bereich habe ich 3 auffällige Bereiche gesehen, die umgegraben wurden...

vielleicht ein anderes mal...

encuentran 13. noviembre 2008 The Crow ha encontrado el geocache

Na wie schon unter Geocaching geloggt....FTF   :-)

Tolle Gegend für cahce

[Volver a la lista de geocache]