Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AHW - Was mag das sein?    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. September 2015 CColli hat den Geocache archiviert

dieser hat ausgedient

gefunden 03. April 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Während der TT Runde gefunden.....
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek und huskytrek junior

gefunden 29. November 2014 MrSchuby hat den Geocache gefunden

Zum zweiten mal waren wir als vierer-Team unterwegs bei einer schönen, ganztägigen Cachewanderung auf der westlichen Seite von Taunusstein.

Wieder haben wir uns dazu entschlossen, platzsparend als ein Team zu loggen, nämlich

Scubadiver-Fun,
Ingabo,
GeoSchubys und
Glodrin

=> zusammen als SIGG


gleich am Morgen trafen wir uns im Norden über Wingsbach, um bei der Taunussteiner Runde dort weiterzumachen, wo Ingabo im Frühjahr alleine wegen Dunkelheit abbrechen musste. Auf dem Weg nahmen wir gar nicht so viele Befänge mit, als wir dann am Ende angekommen waren, entschlossen wir uns, noch einen kurzen Abstecher zu den nördlichsten Wiesbadener Ehrentafelcaches zu unternehmen. Zudem ist uns die Planetenrunde ins Auge gefallen - diese haben wir, bis auf einen Planeten auch alle gefunden.
Insgesamt kamen so über 60 Dosen zusammen und das bei allerbesten Herbstwetter: kalt aber trocken mit Hochnebel. Die Sonne kam zwar nicht wirklich raus, aber für das Wandern (und natürlich Cachen) ist das doch fast perfekt :)

Dieser war ein fast perfekt in die Taunussteiner Runde eingefasster Beifang Cache.

gefunden 12. November 2014 shie hat den Geocache gefunden

Gut 2 Jahre ist es her, dass wir zu zweit auf dem Taunussteiner Rundwanderweg unterwegs waren und Dosen gesammelt haben. Um die Runde vielleicht doch mal irgendwann abzuschliessen, ging's gestern endlich wieder auf ein kleines Teilstück - bis mich die Dämmerung zur nächsten Bushaltestelle schickte. Genau dort ging es dann heute wieder weiter. Hier war das Versteck schnell entdeckt, nur der Weg dorthin wollte - Regen und feuchten Blättern entsprechend - geschickt gewählt werden. Vielen Dank für's Herführen!

gefunden 23. September 2014 Geondalf hat den Geocache gefunden

Ich bitte um Verzeihung für das Einheitslog, aber bei so vielen grandiosen Eindrücken ist es schwer, sich an jeden einzelnen zu erinnern.

Nun war es also endlich so weit, das Mammutprojekt Taunussteiner Runde (mit Beifang) stand auf dem Kalender. Nach wochenlanger Vorbereitungszeit für den großen Meilenstein machte ich mich auf den Weg ins Zielgebiet, noch bevor die Vögel zu Zwitschern anfingen. Mit der Dämmerung ging es los, und mit der Dämmerung endete es auch wieder - From Dawn Till Dusk! Ein Quad wäre mir zwar lieber gewesen, aber aus Kostengründen musste das MTB herhalten, aber so ging es auch, eben nur mit mehr Anstrengung, vor allem auf dem Weg zum Finale. Da habt ihr euch eine feine Runde für den Power Trail ausgedacht. Nicht nur die Gegend ist sehr schön, auch der Großteil der Dosen ist fein gemacht und ließ mein Herz höher schlagen. Auch das Bonussystem ist gut ausgeklügelt, auch wenn ich wohl in der Eile ein paar Karten übersehen habe. Alles in allem eine echt runde Sache, da lohnt sich doch der Muskelkater.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen sagenhaften Dosenmarathon!

gefunden 28. August 2014, 16:00 wolpos hat den Geocache gefunden

Das markante Objekt vorne links auf dem Hinweisfoto ist nicht mehr.

gefunden 25. April 2014 landelin hat den Geocache gefunden

Während unserer TR-Teilrunde haben wir die Dose gern mitgenommen. Danke fürs zeigen.Lächelnd

gefunden 23. August 2012, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Eigentlich wäre das ein ganz hübsches Brunnenhäuschen, schade, dass es so "lost" ist!


Gruß aukue

gefunden 12. Juni 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns endlich mal die "Taunussteiner Runde" vorgenommen. Eine sehr anstrengende, große Runde mit vielen tollen großen Dosen.

Vielen Dank an alle Owner dieser Runde für die Mühe und Arbeit, die ihr hier geleistet habt.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 11. März 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour im Taunus gut und sicher gefunden. Vielen Dank.

gefunden 15. Januar 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir hier unsere erste kleine Wanderung entlang der Taunussteiner Runde gemacht. Die begleitenden Cachereihen haben uns viel Spaß gemacht und die doch recht lange Wanderung für uns sehr kurzweilig gemacht. Zudem waren alle Caches schön gemacht und gut zu finden. Wir werden also für die weiteren Abschnitte demnächst wieder anreisen. Ein sehr interessantes Bauwerk, in der Tat.

Danke für die tolle Reihe und den Cache !

gefunden 07. Januar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 04. Januar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Fium Orbo hier um Taunusstein einen schönen Cachetag verbracht und dabei auch diesen Cache besucht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 15. Juni 2011 Karrazz hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell und leicht gefunden. TFTC

gefunden 08. September 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Auf kurzer, aber nicht minder kurzweiliger TradiTour durch den Westtaunus schnell gefunden und geloggt :)

Die Dose zeigt leichte Spuren von rodenter Gewalt und könnte bei Gelegenheit nicht mehr dicht halten....

Danke für diese freie Dose sagt

HerrMüller

gefunden 11. Juli 2010 BennyH hat den Geocache gefunden

Nach einem schweisstreibenden Spaziergang im kühlen Schatten geloggt ;) DFDC

gefunden 18. März 2010 Bleidenstädter hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!

Ich wollte meinen Nickname schon in "Findnix" umtaufen aber den gibt es leider schon.

Heute habe ich einfach meine Frau mitgenommen, die findet alles was sie nicht finden soll. Laughing

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2009 Duddits hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 23. August 2009 Borael hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Wobei ich ehrlich zugebe das wir nur durch zufall auf diesen Cache aufmerksam wurden weil wir grad auf dem Rückweg vom AHW Hähnchen waren und die Hütte mir bekannt vor kam. Also Handy gezückt und im Internet (auf der Seite hier) nochmal nachgeschaut und siehe da hier ist auch was versteckt.

Für unerfahrene Cacher wie wir sie noch sind ist der allerdings sehr schwer zu finden. Hätten wir das Spoilerbild auf dem Handy nicht gesehen wäre es wahrscheinlich nichts geworden. Ich vermute uns  fehlt noch ein wenig Erfahrung bei der Suche.

gefunden 13. Juni 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen AHW-Spaziergang war das Döslein schnell entdeckt.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 12. April 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Tja, "irgendwas mit Wasser" scheint uns nicht unwahrscheinlich - denn wir meinten, da etwas rauschen zu hören...[?] Der Petling war jedenfalls schnell gefunden.
Danke für's Verstecken sagt Fam. Bubo2826 und Oma!
_____
#206

gefunden 15. Februar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Bauwerk - und falls man sich darin abseilen kann, wünsche ich mir hiermit einen Bonuscache...! [;)][:D] TFTC und die sehr schöne neue Behälteridee!
#1561 @ 12:28

gefunden 29. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch an Weingauner zum Ersten und danke an die Owner für die Fortführung dieser schönen Wander-Cache-Serie.
Keine Ahnung, was das Häuschen sein könnte. Jedenfalls scheint es noch im Gebrauch zu sein, da es mit einem Vorhängeschloss gesichert ist.

[This entry was edited by Dr. Hofmann on Wednesday, November 05, 2008 at 1:12:48 PM.]

[Zurück zum Geocache]