Recherche de Waypoint : 

Logs pour AHW - Was mag das sein?    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. septembre 2015 CColli a archivé la géocache

dieser hat ausgedient

trouvé 03. avril 2015 huskytrek trouvé la géocache

Während der TT Runde gefunden.....
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek und huskytrek junior

trouvé 03. avril 2015, 18:40 TIUTA trouvé la géocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trouvé 29. novembre 2014 GeoSchubys trouvé la géocache

Zum zweiten mal waren wir als vierer-Team unterwegs bei einer schönen, ganztägigen Cachewanderung auf der westlichen Seite von Taunusstein.

Wieder haben wir uns dazu entschlossen, platzsparend als ein Team zu loggen, nämlich

Scubadiver-Fun,
Ingabo,
GeoSchubys und
Glodrin

=> zusammen als SIGG


gleich am Morgen trafen wir uns im Norden über Wingsbach, um bei der Taunussteiner Runde dort weiterzumachen, wo Ingabo im Frühjahr alleine wegen Dunkelheit abbrechen musste. Auf dem Weg nahmen wir gar nicht so viele Befänge mit, als wir dann am Ende angekommen waren, entschlossen wir uns, noch einen kurzen Abstecher zu den nördlichsten Wiesbadener Ehrentafelcaches zu unternehmen. Zudem ist uns die Planetenrunde ins Auge gefallen - diese haben wir, bis auf einen Planeten auch alle gefunden.
Insgesamt kamen so über 60 Dosen zusammen und das bei allerbesten Herbstwetter: kalt aber trocken mit Hochnebel. Die Sonne kam zwar nicht wirklich raus, aber für das Wandern (und natürlich Cachen) ist das doch fast perfekt :)

Dieser war ein fast perfekt in die Taunussteiner Runde eingefasster Beifang Cache.

trouvé 12. novembre 2014 shie trouvé la géocache

Gut 2 Jahre ist es her, dass wir zu zweit auf dem Taunussteiner Rundwanderweg unterwegs waren und Dosen gesammelt haben. Um die Runde vielleicht doch mal irgendwann abzuschliessen, ging's gestern endlich wieder auf ein kleines Teilstück - bis mich die Dämmerung zur nächsten Bushaltestelle schickte. Genau dort ging es dann heute wieder weiter. Hier war das Versteck schnell entdeckt, nur der Weg dorthin wollte - Regen und feuchten Blättern entsprechend - geschickt gewählt werden. Vielen Dank für's Herführen!

trouvé 23. septembre 2014 Geondalf trouvé la géocache

Ich bitte um Verzeihung für das Einheitslog, aber bei so vielen grandiosen Eindrücken ist es schwer, sich an jeden einzelnen zu erinnern.

Nun war es also endlich so weit, das Mammutprojekt Taunussteiner Runde (mit Beifang) stand auf dem Kalender. Nach wochenlanger Vorbereitungszeit für den großen Meilenstein machte ich mich auf den Weg ins Zielgebiet, noch bevor die Vögel zu Zwitschern anfingen. Mit der Dämmerung ging es los, und mit der Dämmerung endete es auch wieder - From Dawn Till Dusk! Ein Quad wäre mir zwar lieber gewesen, aber aus Kostengründen musste das MTB herhalten, aber so ging es auch, eben nur mit mehr Anstrengung, vor allem auf dem Weg zum Finale. Da habt ihr euch eine feine Runde für den Power Trail ausgedacht. Nicht nur die Gegend ist sehr schön, auch der Großteil der Dosen ist fein gemacht und ließ mein Herz höher schlagen. Auch das Bonussystem ist gut ausgeklügelt, auch wenn ich wohl in der Eile ein paar Karten übersehen habe. Alles in allem eine echt runde Sache, da lohnt sich doch der Muskelkater.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen sagenhaften Dosenmarathon!

trouvé 28. août 2014, 16:00 wolpos trouvé la géocache

Das markante Objekt vorne links auf dem Hinweisfoto ist nicht mehr.

trouvé 25. avril 2014 landelin trouvé la géocache

Während unserer TR-Teilrunde haben wir die Dose gern mitgenommen. Danke fürs zeigen.Lächelnd

trouvé 23. août 2012, 21:00 aukue trouvé la géocache

Eigentlich wäre das ein ganz hübsches Brunnenhäuschen, schade, dass es so "lost" ist!


Gruß aukue

trouvé 12. juin 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute haben wir uns endlich mal die "Taunussteiner Runde" vorgenommen. Eine sehr anstrengende, große Runde mit vielen tollen großen Dosen.

Vielen Dank an alle Owner dieser Runde für die Mühe und Arbeit, die ihr hier geleistet habt.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 11. mars 2012 Indianer007 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour im Taunus gut und sicher gefunden. Vielen Dank.

trouvé 21. janvier 2012 7wheels trouvé la géocache

Heute vor dem Event noch die Seitzenhahner und damit die letzte Strecke eingesammelt. Dabei auch diesen gut gefunden
TFTC OC+GC #1315

trouvé 15. janvier 2012 Beorngar trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir hier unsere erste kleine Wanderung entlang der Taunussteiner Runde gemacht. Die begleitenden Cachereihen haben uns viel Spaß gemacht und die doch recht lange Wanderung für uns sehr kurzweilig gemacht. Zudem waren alle Caches schön gemacht und gut zu finden. Wir werden also für die weiteren Abschnitte demnächst wieder anreisen. Ein sehr interessantes Bauwerk, in der Tat.

Danke für die tolle Reihe und den Cache !

trouvé 07. janvier 2012 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 04. janvier 2012 ajokoira trouvé la géocache

Zusammen mit Fium Orbo hier um Taunusstein einen schönen Cachetag verbracht und dabei auch diesen Cache besucht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 15. juin 2011 Karrazz trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell und leicht gefunden. TFTC

trouvé 08. septembre 2010 HerrMüller trouvé la géocache

Auf kurzer, aber nicht minder kurzweiliger TradiTour durch den Westtaunus schnell gefunden und geloggt :)

Die Dose zeigt leichte Spuren von rodenter Gewalt und könnte bei Gelegenheit nicht mehr dicht halten....

Danke für diese freie Dose sagt

HerrMüller

trouvé 11. juillet 2010 BennyH trouvé la géocache

Nach einem schweisstreibenden Spaziergang im kühlen Schatten geloggt ;) DFDC

trouvé 18. mars 2010 Bleidenstädter trouvé la géocache

Mein erster Cache!!

Ich wollte meinen Nickname schon in "Findnix" umtaufen aber den gibt es leider schon.

Heute habe ich einfach meine Frau mitgenommen, die findet alles was sie nicht finden soll. Laughing

 

 

trouvé 27. septembre 2009 Duddits trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 23. août 2009 Borael trouvé la géocache

Gefunden!

Wobei ich ehrlich zugebe das wir nur durch zufall auf diesen Cache aufmerksam wurden weil wir grad auf dem Rückweg vom AHW Hähnchen waren und die Hütte mir bekannt vor kam. Also Handy gezückt und im Internet (auf der Seite hier) nochmal nachgeschaut und siehe da hier ist auch was versteckt.

Für unerfahrene Cacher wie wir sie noch sind ist der allerdings sehr schwer zu finden. Hätten wir das Spoilerbild auf dem Handy nicht gesehen wäre es wahrscheinlich nichts geworden. Ich vermute uns  fehlt noch ein wenig Erfahrung bei der Suche.

trouvé 13. juin 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Auf einem kleinen AHW-Spaziergang war das Döslein schnell entdeckt.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 12. avril 2009 Bubo2826 trouvé la géocache

Tja, "irgendwas mit Wasser" scheint uns nicht unwahrscheinlich - denn wir meinten, da etwas rauschen zu hören...[?] Der Petling war jedenfalls schnell gefunden.
Danke für's Verstecken sagt Fam. Bubo2826 und Oma!
_____
#206

trouvé 15. février 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 08. novembre 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Nettes kleines Bauwerk - und falls man sich darin abseilen kann, wünsche ich mir hiermit einen Bonuscache...! [;)][:D] TFTC und die sehr schöne neue Behälteridee!
#1561 @ 12:28

trouvé 29. octobre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Herzlichen Glückwunsch an Weingauner zum Ersten und danke an die Owner für die Fortführung dieser schönen Wander-Cache-Serie.
Keine Ahnung, was das Häuschen sein könnte. Jedenfalls scheint es noch im Gebrauch zu sein, da es mit einem Vorhängeschloss gesichert ist.

[This entry was edited by Dr. Hofmann on Wednesday, November 05, 2008 at 1:12:48 PM.]

[Retour à la géocache]