Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sauerland Waldroute® - KM 05: Im Kühlen Grund    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2011 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Bei der Laufrunde im Loh bin ich hier kurz abgebogen um den KM 5 zu finden. So langsam bekommt man zumindest die ersten Kilometer der Waldroute fertig...
Eine schöne Dose, die auch nicht zu klein geraten ist gepaart mit einem schönen Versteck - was will man mehr?
Ich jedenfalls bin zufrieden weitergerannt.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

gefunden 21. Juli 2009 Wessyk hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, war jedoch ausgeräumt.

 

Wessyk und Ron

gefunden 10. Mai 2009 pogibaer hat den Geocache gefunden

Nach dem Abstieg von der Aussicht als Abschluss unserer Iserlohnsammelserie eingepackt. Nachdem der Empfänger sich als lahm auszeichnete (war wohl schon müde, die alte Socke) haben wir mit Hilfe der weiblichen Intuition des Teams das gesuchte auch gefunden. 

Schade, wir hatten nicht viel dabei. Da ist soooo viel Platz drin. Also nur ne Kleinigkeit hinein. 

rein: Leuchtalien

raus: kl. Bär

Heute dabei:

Silke (x) Teamintuition

Holger (x) Gps-Erstehilfeleistend

Nils (x) JAAA, Da isse Finder

**18.25

 

 

gefunden 09. Dezember 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

 SmileTFTC Im Juli gefunden und heute bei Opencaching entdeckt und geloggt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2008 schnicker74 hat den Geocache gefunden

Es ist schon einige Tage her aber hier hatten wir noch nicht geloggt.

 

Auch an dieser Stelle vielen Dank für den cache 

schnicker74

gefunden 10. Oktober 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Aua, der Cache war schnell gefunden, aber beim "enttarnen" habe ich mir doch glatt (mal wieder) einen dicken, blauen Fleck eingefangen...[xx(] Naja, da hab ich halt ein Händchen für...

Trotzdem vielen Dank für diesen Cache,

OdinsAnja

gefunden 10. Oktober 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:44 Uhr

Uuund - wieder durfte einer der Waldroute fallen; ich hab ja irgendwie vor, alle zu heben...

Was OdinsAnja und mir heute auffiel: Nomen est omen! Der Grund war nämlich wirklich kühl. Da geht man noch recht mauschelig in den Wald, und kaum kam man im Grund an, wurds spürbar kühler - sagen wir mal 2-3 Grad. Verblüffend bei der heutigen Witterung. Der Name muss wohl auf ähnliche Weise entstanden sein.

Herzlichen Dank auch für diesen Cache der gut organisierten Serie und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 08. Oktober 2008 Silvia1809 hat den Geocache gefunden

Haben die Suche nachdem Cache mit einem schönen Spaziergang verbunden!

 

Eine supertole Aussicht!

 

TFTC

Silvia

gefunden 10. August 2008 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Haben die Suche nach dem Chache mit einem schönen Spaziergang verbunden.

Mein 4-jähriger Sohn hatte sehr viel Spass und hat sich jede Pfütze mitgenommen! ;-)

Danke für den schönen Cache!

Gruss
VolkerRoe

gefunden 09. August 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

17:00
Hier wurde ich bald gemuggelt. Ist aber alles gut gegangen.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 03. August 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Nach km 0 auf zu km 5. Super Versteck für die tolle große Box. Irre! Und wieder eine Bank. Herrlich, so kann mans aushalten beim Cachen.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Out: GC
In: -

[Zurück zum Geocache]