Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchgehai    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Mai 2013 Thyrie hat eine Bemerkung geschrieben

Da irgendwer meine Caches ausräumt bzw. zerstört, leider archiviert!

gefunden 06. August 2010 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Der Multi ist gut aufgebaut, jedoch ist bei Stage 2 eventuell ein Fehler in der Beschreibung.

Meiner Ansicht nach müssen die Koordinaten bei Stage zwei wie folgt lauten: O 00E CB 7F1

 

gefunden 07. Juni 2010 capitanok9 hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg mit dem Fahrrad ist etwas schweißtreibend. Allerdings wird man mit einem sehr schönen Ausblick belohnt.

TFTC

gefunden 25. April 2010 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Kleiner schneller Multi, der fix gehoben war.

gefunden 25. April 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Es sind zwar nicht alle Zahlen automatisch Jahreszahlen, aber durch Logik war es dann wieder eindeutig. Ohne Suche haben wir alles gefunden und gleich noch ein paar Pfandflaschen eingesackt. Auf das die Natur sauber werde und die Tankkasse gefüllt.

rein: Coin "J.B.Walker", Stempel, Golfball

gefunden 10. April 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

An Station 2 habe ich mir erst ein wenig schwer getan, aber irgendwann gefunden.
Schöne Runde mit herrlichem Blick auf Giesel!

gefunden 03. Januar 2010 HubiFD hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maluma und Leonie diesen schönen Cache gefunden. Trotz Schnee ist dieser Cache problemlos machbar. TFTC Gruß Hubi

gefunden 25. Oktober 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, auch an der 2. Station problemlos geklappt. TFTC

gefunden 12. April 2009 fezi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden !

Obwhol bei Stage 2 die Koordinaten uns woanders hingeschickt haben!!

fezi

gefunden 29. Dezember 2008 Rhönwilli hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein cache nach Problemen mit Station 2

dann gut gefunden. Tolle Aussicht über das Gieseler Tal !!!

 Vielen Dank für den schönen Cache    Smile

Rhönwilli mit Anhang

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Dezember 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im Team trotz Fehler in der Aufgabenstellung Stage 2 und dann auch das Final erreicht, ach ja 14.15 Uhr wars und durch den eisigen Wind saukalt. Trotzdem begossen wir den Found mit Alc und genossen Plätzchen stilecht auf dem Starglider......
Danke dem Creator und es grüsst
der Heinz nebst Maskottchen Elfriede

gefunden 25. Dezember 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit Hotelzulu gefunden.

gefunden 15. November 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Hurra FTF.

Sind quasi über den Cache gestolpert als wir die versteckten Ziffern der 2. Station gesucht haben, somit blieb die zweite Station für uns im Dunkeln. (#177)

[Zurück zum Geocache]