Waypoint-zoeken: 

Logs van Kirchgehai    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. mei 2013 Thyrie heeft een notitie geschreven

Da irgendwer meine Caches ausräumt bzw. zerstört, leider archiviert!

Gevonden 06. augustus 2010 ghostwriter heeft de cache gevonden

Der Multi ist gut aufgebaut, jedoch ist bei Stage 2 eventuell ein Fehler in der Beschreibung.

Meiner Ansicht nach müssen die Koordinaten bei Stage zwei wie folgt lauten: O 00E CB 7F1

 

Gevonden 07. juni 2010 capitanok9 heeft de cache gevonden

Der Aufstieg mit dem Fahrrad ist etwas schweißtreibend. Allerdings wird man mit einem sehr schönen Ausblick belohnt.

TFTC

Gevonden 25. april 2010 Uhrheber heeft de cache gevonden

Kleiner schneller Multi, der fix gehoben war.

Gevonden 25. april 2010 gartentaucher heeft de cache gevonden

Es sind zwar nicht alle Zahlen automatisch Jahreszahlen, aber durch Logik war es dann wieder eindeutig. Ohne Suche haben wir alles gefunden und gleich noch ein paar Pfandflaschen eingesackt. Auf das die Natur sauber werde und die Tankkasse gefüllt.

rein: Coin "J.B.Walker", Stempel, Golfball

Gevonden 10. april 2010 Herzl heeft de cache gevonden

An Station 2 habe ich mir erst ein wenig schwer getan, aber irgendwann gefunden.
Schöne Runde mit herrlichem Blick auf Giesel!

Gevonden 03. januari 2010 HubiFD heeft de cache gevonden

Zusammen mit Maluma und Leonie diesen schönen Cache gefunden. Trotz Schnee ist dieser Cache problemlos machbar. TFTC Gruß Hubi

Gevonden 25. oktober 2009 Die Schnatzis heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden, auch an der 2. Station problemlos geklappt. TFTC

Gevonden 12. april 2009 fezi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden !

Obwhol bei Stage 2 die Koordinaten uns woanders hingeschickt haben!!

fezi

Gevonden 29. december 2008 Rhönwilli heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein cache nach Problemen mit Station 2

dann gut gefunden. Tolle Aussicht über das Gieseler Tal !!!

 Vielen Dank für den schönen Cache    Smile

Rhönwilli mit Anhang

Gevonden 25. december 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im Team trotz Fehler in der Aufgabenstellung Stage 2 und dann auch das Final erreicht, ach ja 14.15 Uhr wars und durch den eisigen Wind saukalt. Trotzdem begossen wir den Found mit Alc und genossen Plätzchen stilecht auf dem Starglider......
Danke dem Creator und es grüsst
der Heinz nebst Maskottchen Elfriede

Gevonden 25. december 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team mit Hotelzulu gefunden.

Gevonden 15. november 2008 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Hurra FTF.

Sind quasi über den Cache gestolpert als wir die versteckten Ziffern der 2. Station gesucht haben, somit blieb die zweite Station für uns im Dunkeln. (#177)

[Terug naar de cachebeschrijving]