Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Gieseler Forst    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Mai 2013 Thyrie hat eine Bemerkung geschrieben

Leider geräubert, wie die anderen auch!

gefunden 24. September 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenscheinn die Runde gemacht und gut gefunden. Was macht ein Bildstock mitten im Wald fragt man sich doch da? Die Zielkoordinaten sind ca 20m OFF, aber das Final ist doch gut zu finden.
TFTC
PS: Leider fehlen in diesem Forum hier die Spoilerfotos. Vielleicht kann der Owner ja hier ein bischen nachbessern.

gefunden 03. Oktober 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Am Rande der Wandertour im Heidelbeerland sind wir auch diesen Cache gelaufen. Leider kann man den Text an Stage 2 nicht mehr so gut lesen - die Jahreszahl ist kein Problem - aber die Geschichte hätte uns doch interressiert.
Danke fürs Zeigen!

gefunden 13. Juni 2010 capitanok9 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden

TFTC

gefunden 25. April 2010 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Endlich, nach über einen Jahr hier den Cache gehoben.

gefunden 25. April 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns am 24.3.8 den Wolf gesucht hatten, hat sich das Versteck uns heute direkt vor die Füße geworfen. Das hätte ich auch mit Schnee nicht übersehen können. Lag der immer schon da??? Ich kam an die Koordinaten und hatte schneller gefunden, als ich mit Suchen anfangen konnte.

gefunden 18. März 2010 HubiFD hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2009 jonny-blue hat den Geocache gefunden

Hallo,

war sehr gut versteckt, wir (mein Sohn geht jetzt auch wieder mit in den Wald Smile) hätten ihn fast nicht gefunden.

Hat viel Spass gemacht.

Figur rein, Bär raus ....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2008 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Geburstagsbesuch mit viel Kuchen. Also raus und die Kalorien ablaufen. Geht bei dem Cache ganz prima. Schöner Spaziergang, immer leicht bergauf. Die Hinweise an Station 1 und Station 2 und der Cache waren gut zu finden.
Nix getauscht.
Danke für den Cache sagen:
Pappa Bär, Bärentochter 2 sowie Bärennichten Jana und Monja

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache
Drei Grazien und ein CacheDrei Grazien und ein Cache

gefunden 26. Juli 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit dem Heidelbeer-Suchen angefangen und so nach erfolgreichem Heben den sonnigenn Samstag optimal genutzt. TFTC

gefunden 12. März 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Meinem Vorredner ist nichts hinzuzufügen und auch ich sage der Ownerin vielen Dank für die Korrektur ohne die man 1 km danebengräbt und Grüsse
von Heinz und Elfriede

gefunden 12. März 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache waren zwei Anreisen notwendig und er war supergut versteckt.

Dennoch ein FTF. 

nicht gefunden 10. März 2008 hotelzulu hat den Geocache nicht gefunden

Ja es ist alles schon gesagt, ich schnaufe jetzt noch wegen "den paar Meter Höhe" auf und ab.....
Mit einem Erfolg wäre das noch zu verschmerzen, aber so....
Gruss und vielleicht auf ein neues
sagt der Heinz

[Zurück zum Geocache]