Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Remscheider Pioniere No.2    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. April 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

16:56 Uhr

Fund Nr. 719

Das hat schon ein wenig gedauert, bis das richtige Objekt ausgemacht war. Dafür muggelfrei geloggt.

TFTC

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 13. September 2011 Accept hat den Geocache gefunden

Mein Navi hat mich Einbißchen getäuscht. Dann überlegt und schnell gehoben.

gefunden 18. Oktober 2009 Findnix75 hat den Geocache gefunden

Cache wurde auf Geocaching.com geloggt.

Leider heute erst gesehen, dass er auch hier geloggt werden kann Smile

DFDC Findnix75

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2009 Beetstar hat den Geocache gefunden

relativ schnellgefunden. Vielen Dank fürs zeigen. Wieder mal was dazu gelernt.

gefunden 29. Mai 2009 die3Ms hat den Geocache gefunden

haben ihn gut gefunden. Nur eine Frau war zu neugierig. Haben es aber trotzdem nach ner längeren Zeit loggen können. TFTC die3M`s

gefunden 03. Februar 2009 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Schon oft bei der Fahrt gesichtet wurde jetzt der Hintergrund zu dem Umfeld erarbeitet.
Danke für den Unterricht.Vor Ort war´s um die nächtliche Uhrzeit kein Problem mehr.
Grüße v. PeterW-tal
P.S.
Der Cachebehälter hat mir wegen der Logbuchgröße gut gefallen,
aber auch ohne direkte Wassereinwirkung ist leider das Logbuch schon etwas klamm.
Stetige Kontrolle ist wohl deswegen notwendig, damit es erhalten bleibt!

gefunden 17. Januar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nachdem die älteren Herrschaften endlich wussten, wo sie hin wollen und ausser Sicht waren, konnten wir die Objekte untersuchen - das zweite war dann auch das richtige.

Blinkies auf Tour mit MKW

gefunden 05. Januar 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 23. November 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

Nach der Lösung sind Quiesel, Thoto und ich losgezogen. Quiesel hat den Cache zuerst gefunden, so brauchten wir in der Kälte nicht länger zu suchen.
Vielen Dank und Grüße
Erhard

gefunden 16. November 2008 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt. Vor einer ganzen Weile im 2. Anlauf gefunden.

 

TFTC

Wombat97

gefunden 14. November 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:45h

Das war eine etwas längere Suche, da man sich ab und an doch mal neugierige Blicke von innen einbilden musste icon_smile_wink.gif. Beim Verstecken wurden wir dann auch gleich von Besuch aus der Nachbarstadt abgelöst.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 14. November 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]