Waypoint-zoeken: 

Logs van Remscheider Pioniere No.2    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. april 2012 SiFi2010 heeft de cache gevonden

16:56 Uhr

Fund Nr. 719

Das hat schon ein wenig gedauert, bis das richtige Objekt ausgemacht war. Dafür muggelfrei geloggt.

TFTC

Opmerking 28. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 13. september 2011 Accept heeft de cache gevonden

Mein Navi hat mich Einbißchen getäuscht. Dann überlegt und schnell gehoben.

Gevonden 18. oktober 2009 Findnix75 heeft de cache gevonden

Cache wurde auf Geocaching.com geloggt.

Leider heute erst gesehen, dass er auch hier geloggt werden kann Smile

DFDC Findnix75

Gevonden 25. juli 2009 Beetstar heeft de cache gevonden

relativ schnellgefunden. Vielen Dank fürs zeigen. Wieder mal was dazu gelernt.

Gevonden 29. mei 2009 die3Ms heeft de cache gevonden

haben ihn gut gefunden. Nur eine Frau war zu neugierig. Haben es aber trotzdem nach ner längeren Zeit loggen können. TFTC die3M`s

Gevonden 03. februari 2009 peterw-tal heeft de cache gevonden

Schon oft bei der Fahrt gesichtet wurde jetzt der Hintergrund zu dem Umfeld erarbeitet.
Danke für den Unterricht.Vor Ort war´s um die nächtliche Uhrzeit kein Problem mehr.
Grüße v. PeterW-tal
P.S.
Der Cachebehälter hat mir wegen der Logbuchgröße gut gefallen,
aber auch ohne direkte Wassereinwirkung ist leider das Logbuch schon etwas klamm.
Stetige Kontrolle ist wohl deswegen notwendig, damit es erhalten bleibt!

Gevonden 17. januari 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nachdem die älteren Herrschaften endlich wussten, wo sie hin wollen und ausser Sicht waren, konnten wir die Objekte untersuchen - das zweite war dann auch das richtige.

Blinkies auf Tour mit MKW

Gevonden 05. januari 2009 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

Gevonden 23. november 2008 Team Liner heeft de cache gevonden

Nach der Lösung sind Quiesel, Thoto und ich losgezogen. Quiesel hat den Cache zuerst gefunden, so brauchten wir in der Kälte nicht länger zu suchen.
Vielen Dank und Grüße
Erhard

Gevonden 16. november 2008 Wombat97 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt. Vor einer ganzen Weile im 2. Anlauf gefunden.

 

TFTC

Wombat97

Gevonden 14. november 2008 König Moderig heeft de cache gevonden

15:45h

Das war eine etwas längere Suche, da man sich ab und an doch mal neugierige Blicke von innen einbilden musste icon_smile_wink.gif. Beim Verstecken wurden wir dann auch gleich von Besuch aus der Nachbarstadt abgelöst.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 14. november 2008 The Hawks heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]