Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Frischluftrunde    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. mayo 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Ja nachem eigentlich alles gut klappe haben wir uns mit den Lampen dann doch noch ein bisschen naja sagen wir verzwickt. Da die Quersuche leider auch UNVERSTÄNDLICHERWEISE nicht glückte haben wirs doch nochmal mit Logik versucht[:)].

Ach und Jan: Augen auf beim Cachen[:P]

Danke für den Cache und viele Grüße an die Nighties, die mit uns auf Tour waren

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 19. noviembre 2008 JFler ha encontrado el geocache

Auf der Heutigen Runde die ein wenig windig ist dann Fix mit meinem bruder gefunden.

Danke für den Cache

JFler

encuentran 07. agosto 2008 Potti ha encontrado el geocache

Heute endlich bis zum Final geschafft....(das GPS wollte heute auch mal so wie ich )
Die restlichen beiden Stationen noch gut gefunden, und das Final auch relativ schnell.
War heute nur ein wenig windig...

TFTC,
Potti

encuentran 19. julio 2008 disy ha encontrado el geocache

Bei einer guten Tasse Java lies sich die Cacheposition bereits zu Hause am Schreibtisch mit einer Genauigkeit von 10m bestimmen. Heute also flux hin, angehalten und ... nix gefunden...

Naja ... erstmal einen Spaziergang gemacht und die nette Gegend erkundet und dabei den Entschluß gefasst doch auf die Rechenkünste zu vertrauen. Also nochmal hin ... und siehe da: es stimmte doch alles, wir hatten nur zu oberflächlich geschaut.

Vielen Dank für den Cache und den kleinen Spaziergang (der zwar anders als vorgesehen verlief, aber trotzdem schön war)
und viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino
OUT: Figur
IN: Coin

encuentran 15. junio 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Dowmans und Lilafi diese nette Runde angegangen. An Station 2 haben wir uns erst etwas dämlich angestellt. Danach ging es zügig weiter. Leider mussten die Lilafis vorzeitig abreisen, und so freuten Dowmans und ich uns alleine über die Dose. Vielen Dank sagt

Karlchen

encuentran 24. mayo 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Heute sind wir mit dem Rad von Bielefeld gekommen, um diesen Cache zu finden. Die Stationen waren alle klasse gemacht und gut zu finden. Von unserer Aktion im Wald hätte ich gerne ein Bild gehabt, aber da war keine Hand frei. Starke Suchspuren zeigten an den weiteren Stationen, dass wir wohl nicht die ersten sein würden. Aber, oh Wunder, das Logbuch war leer. Also konnten wir den Team-FTF-August machen [:D]
Eine schöne kleine Runde mit netten Stationen. Das Final ist aber nicht gerade leicht zu finden. Da haben wir schon genau gucken müssen.

in: Coin

PS: Bei der Ausfahrt haben wir die nördliche genommen. Kam uns irgendwie logischer vor. Wir kamen genau bei der Station raus.

[Volver a la lista de geocache]