Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hotel Scandinavia (TB Hotel & Cache)    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 19.000' E 010° 08.000', verlegt um 478 Meter

gefunden 07. Oktober 2009 Burkii hat den Geocache gefunden

Schnell nachgesehen ob Touristen im Hotel abgestiegen sind. Zimmer ist leer. Ob es an dem spartanischen Zimmer liegt?
TFTC Burkii

gefunden 07. Oktober 2009 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

18°° Uhr eingecheckt, Mobiliar im Zimmer gelassen "etwas für die Ohren" dazugelegt. Zimmermädchen zum Saubermachen war immer noch nicht daWink  Herzlichen Dank und Tschüs

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2009 Muftak hat den Geocache gefunden

Muftak, Kabe und der Alkoholiker haben den Cach gut gefunden. Löwe out Button in.

gefunden 16. August 2009 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Lustige Versteck-Idee, aber der nächste sollte einen Kärcher mitbringen ;)

Sprottentante

gefunden 11. Juli 2009 leocat hat den Geocache gefunden

Kurz vorbeigeschaut und einen TB mitgenommen.

Danke sagen
leocat & tolotus

gefunden 17. Mai 2009 ednilreg hat den Geocache gefunden

Heute kurz geloggt. Schade, hätte gern einen Coin oder TravelBug mit auf die Reise genommen - aber alles leer im Hotel.

TFTC - ednilreg

gefunden 13. Mai 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Einmal das Hotel umkreist und dann um 8:20 Uhr eingecheckt. Wegen der frühen Stunde waren viele Zimmer nicht belegt und entsprechend ungestört konnte der Meldezettel ausgefüllt werden. Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 10. Mai 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute zwei neue Gäste im Hotel einquartiert.
Leider waren von denen, die noch auf der Gästeliste stehen, niemand mehr da.
Ansonsten alles schnell und gut gefunden.
DFDC
Knips

gefunden 30. April 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mirzi gut gefunden...obwohl ich dann mit den Vielbeinern Kontakt aufnehmen durfte ;-)

TFTC

IN: /
OUT:/

gefunden 17. April 2009 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

gut gefunden, klasse idee, aber nur was fuer leute die nichts gegen spinnen haben Wink

 

danke fuer den schoenen cache

bohrsty & friends

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Februar 2009 tipcity hat den Geocache gefunden

um 20:00 schnell gefunden und einen TB (Schlumpf Mr. Christmas) auf dem Weg zum Nordpol deponiert.

TFTC

gefunden 13. Dezember 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Bestens gefunden, aber das Zimmer ist doch recht schlecht wärme- und schallisoliert  :-) Vielen Dank für die gute Idee - und für den Cache natürlich !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 13. Dezember 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2008 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Fährabfahrt noch ein paar Reisende mitgenommen.
DFDC

gefunden 05. Juli 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

cooles versteck

gefunden 28. Juni 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Den Kieler Woche Besuch zu einer kleinen Cache Tour benutzt.
TFTC!

gefunden 12. Mai 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 21. Oktober 2007 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nachträglich geloggt: Mein 1. Besuch im Hotel war am 21.10.2007 danach folgten mehrere Besuche, um dort Coin´s und TB´s unterzubringen bzw. zu besuchen.
DfdC Freakwaves Vater

gefunden 04. August 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute auf Kiel Cache Tour mit Redangel18 diesen Cache schnell gefunden und nichtmals was für das Parken vor dem Cache bezahlt.
Irgendwie sind aber schon sehr viele Trackables die hier noch aufgeführt sind nicht mehr im Cache vorhanden.

OUT: Tischtennis Schlüsselanhänger
IN: Schraubendreher

TFTC

gefunden 28. Juli 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Als ersten cache bis zur Abfahrt der Fæhre gefunden!

danke

(team)bikerfreund

gefunden 25. Juli 2007 O-Angels hat den Geocache gefunden

Heute auf Kieler-City-Tour um 16:25 Uhr dank der guten Beschreibung schnell gefunden. Ziemlich einfache Ausstattung hat das Zimmer, trotzdem parkte ein dicker Benz davor...
Vielen Dank sagt
Stefan von den [8D]'Angels

gefunden 20. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute im Hotel vorbeigeschaut, schnell gefunden, schönes großes Zimmer. Es war recht wenig belegt, so daß ich meinen mitgebrachten TB gut einchecken lassen konnte. Danke und viele Grüße!

In: TB Sunny Sunday
Out: kleines Plüschtier

gefunden 16. Juli 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf schöner Fahrrad-Cachetour mit Diddi* gefunden.

OUT: TB Smurf (den Diddi* im Harz mitversteckte [:-)] )
IN: 10 Tschechische Kronen

TFTC
Grüße dellwo

gefunden 24. März 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

TB Elch kann nun Richtung Heimat starten...

gefunden 02. Februar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2006 KBreker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber bitte vorsicht: scharfe Kanten !

OUT: TB "Ritter Göpf I" & Twisted Dragons GeoCoin #1
IN: TB "Hobelbug" & TB "NaJuJoKa"

TFTC

gefunden 02. September 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zuerst ein paar Tomaten auf den Augen hatte, schnell gefunden.

Danke
EPetter

gefunden 24. August 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute beim Kielbesuch nach kurzer Suche gut gefunden und mal die China-Coin an mich genommen.
Vielen Dank für diese nette Cacheidee sagt:

Bundescacheminister

rein: nix raus: nix

gefunden 11. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HCT on tour; auf einer Reise nach Goeteborg haben wir diesen Cache kurz vor der Fahrt auf die Faehre gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 11. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Hab nicht vom Hotel-Parkplatz Gebrauch gemacht :-)

In der Etage angekommen, mußte ich erstmal warten, bis der Muggel-Hausmeister auf seinem Mini-Muggel-wenn-ich-groß-bin-werd-ich-ein-Traktor vorbeigeschlichen ist. Dann schnell gelogt.

Gute Idee, das Hotel!
Hab den behälter auch gleich gefunden.

War es nun gut oder schlecht, daß die Lampe vor dem "Zimmer" defekt ist? ;-)


Jörg

gefunden 25. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Das Hotel und das Zimmer waren schnell gefunden, aber die Dose wollte doch nicht so schnell zum Vorschein kommen. Ein wirklich gutes Versteck.
Danke!
Uwe und Anette

In: Haken
Out: TB Nemo

gefunden 02. Januar 2006 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Das ging eigentlich schnell. Auf Ebene 4a das Zimmer 424 gebucht und vorsichtig auf 4b nachgeschaut, 442 war frei, also umgebucht. Dann festgestellt, dass die Taschenlampe zu Hause liegt. Also erst einmal in die Stadt, Taschenlampe kaufen, zurück und um 10:30 Uhr geloggt. No Trade und leider konnte ich den TBs auch nicht weiter helfen.

Danke für diesen tollen Cache!

gefunden 12. September 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Hi

schnell mal den Higgins-Express abgelegt, da dieser um die Welt will. Gute Ausgangsbasis um nach Oslo zu fahren.

Es warten Übrigens ganz viele auf eine Mitfahrgelegenheit nach Oslo.


In TB out TB

schmittinger

gefunden 05. September 2005 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Ohne Taschenlampe auf gut Glück ertastet.

gefunden 20. August 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Auch ohne technische Hilfsmittel gut gefunden. Nette Idee mitten in der Stadt und absolut Muggelfrei.
In TB Lucky 1
Out TB Echo

Tnx 4 Cache
Roger

gefunden 14. August 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Die Eröffnung des Hotels kam nicht zu früh. Gleich zwei potentielle Reisewillige nach Norwegen haben wir einquartiert. Allerdings hatten wir am heutigen Sonntag Mühe, bis zum Hotel vorzudringen, da die Innenstadt wegen eines Triathlons gesperrt war. Da war zu Fuß gehen angesagt und erst in einer Pause erlaubte uns die Polizei, die Straße zu überqueren.

In: TB Echo (ein Delfin, der in einen norwegischen Fjord will)
TB World Moos-IQ (ein Mini-Elch, der ein Wettrennen nach Oslo macht)

Danke und viele Grüße an die Fauna des Moores!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 19.208' E 010° 08.263'

[Zurück zum Geocache]