Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schleusenblick - "Pentagram is in the House"    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.000' E 010° 07.000', verlegt um 1.8 km

gefunden 29. Januar 2010 Knips hat den Geocache gefunden

Die Zählerei der Dreiecke hat ziemlich gestimmt, denke ich.
Dieser Aussichtsort fasziniert mich immer wieder und hier gehört definitiv ein Cache hin.
Leider ist der Hint 2 den Energiesparmaßnahmen der letzten Wochen zum Opfer gefallen. Da hilft nur abzählen.
DFDC
Knips

gefunden 25. September 2009 Alles_Finder hat den Geocache gefunden

So , an einem Werktag-Vormittag noch `keine`Moggel unterwegs , also die vorbereitung zu Hause einfach umgesetzt und geloggt .

Das Versteck ist echt sehr ÖFFENTLICH !!!

DfdC

 

gefunden 13. September 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

den hatte ich mir zuhause schonmal angeschaut und gezählt..
und nochmal gezählt... und nochmal.....
ok weiß nicht ob ich alle gefunden habe aber wir waren ziemlich dicht am final....

ein wirklich schöner blick.....
danke fürs herführen
und grüße aus heide


gefunden 06. September 2009 McGeo84 hat den Geocache gefunden

Es war ein wenig gefummel und der unbeobachtete Moment muss auch erst da sein, aber nettes Versteck, mit herrlicher Aussicht.

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt (ca. März 2009), heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 03. August 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 19. Juli 2009 Valle_84 hat den Geocache gefunden

Mit den Hinweisen schnell gefunden, doch beim Bergen fühlte ich mich kurz wie ein Schimpanse beim Intelligenztest....*g*

gefunden 29. Juni 2009 NeptunChan hat den Geocache gefunden

DFDC Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke für den Cache!

gruß tyrkir

gefunden 21. März 2009 Chaos-Macker hat den Geocache gefunden

Hey Du,
das war unsere erste Suche und auch gleich ein Treffer  ;) Coole Sache und tolles Versteck. Vor allem, dass wir täglich dran vorbeifahren ;)
Viele Grüße
N&P [B2]

gefunden 03. Januar 2009 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Die Lösung war schon lange klar, aber heute hab ich es dann endlich mal geschafft zu der Dose zu laufen. Das unbemerkte Heben war dann das schwierigste, hab es dann aber doch geschafft.
Vielen Dank für die Dose und Gruß an den Owner.

gefunden 01. Januar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache dieses Jahr.
Letztes Jahr habe ich die Aufgabe bereits gelöst. Heute haben wir die Dose sofort gefunden. Schöne Aufgabe.
BenniF & Chre

#182

gefunden 21. Mai 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

An einem schönen sonnigen Abend habe ich diesen Cache heben können, nachdem ich das Rätsel anscheinend genau gelöst hatte, denn genau an den ermittelten Koordinaten befand sich die Dose. Ich mußte etwas aufpassen, da nur wenige Meter entfernt ein Muggle damit beschäftigt war, Fotos von den vorüberfahrenden Schiffen zu machen. Vom Cache hat er jedoch nichts mitbekommen. Ein Cache mit einer tollen Aussicht. Danke und viele Grüße!

gefunden 16. Dezember 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Da war unsere berechnete Position doch ein wenig vom Fundort entfernt. Ich schätze wir haben da einige Dreiecke übersehen ;-)

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 13. August 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Diddi* schnell gefunden und die Aussicht genossen.

TFTC
Grüße dellwo

gefunden 13. April 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer netten Tour nach Kiel und umzu haben ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
Nachdem ksmichel das Raetscel geloest hatte, machten wir einen netten Spaziergang im Sturm. Zum Glueck hatte mein Hut eine Sturmleine, sonst haette er sich gen Schleuse selbststaendig gemacht. Toller Ausblick und widerspenstiger Cache.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 06. Oktober 2006 KBreker hat den Geocache gefunden

Bei ungemütlichem feucht-kalten Regenwetter mit Sohn Jonas gefunden.

gefunden 23. Juli 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt an die Außenförde den Cache gehoben.

Leider fuhr gerade ein Traumschiff in die Schleuse. Lauter Muggel bei der Schiffsbeobachtung machten das Heben nicht gerade einfach.

Danke
E.Petter

gefunden 20. April 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Ein schöner und interessanter Ausblick! Nicht so schön die ganzen Autos nebenan.
Die Stelle kenne ich aber schon; hier habe ich vor 4 oder 5 Jahren meine DigiCam eingeweiht ;-)

Meine Muggels weit und breit; die sind dann aber plötzlich in Gruppen aufgetaucht, als ich loggen wollte; zu Fuß, aufm Rad, mit Hund und sogar ein SAR-Hubi flog relativ dicht drüber....

Aber: Ende gut, alles gut!!

Jörg


PS: hab irgendwie zu viele oder zu wenige Dreiecke gezählt...

gefunden 25. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Meine Berechnung war nicht so super klasse - zum Glück war der Hint treffsicher. An diesem kalten Wintertag war hier nicht viel los, so konnten wir den Cache in Ruhe heben und den Schleusenblick ganz exklusiv geniessen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 12. Februar 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

[:D][:D] 600 [:D][:D]

Dafür hatten wir diesen Cache ausgesucht und um garantierte Muggelfreiheit zu haben, erforderte es schon so einen Tag mit typischem Kieler-Wetter wie heute - neblig feucht, kalt (2°C)und eisiger Wind. Alles klappte gut, wir hatten uns nicht verzählt. Schade, dass es solche Caches von Shipdog wohl in Zukunft hier im Norden nicht mehr geben wird, deshalb ganz besonders herzliche Grüße nach Ulm!

gefunden 05. Oktober 2005 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Bah, ein 9-Live-Spiel, aber was nimmt man nicht alles auf sich, um einen Cache zu finden.
Um 19.00 Uhr bin ich mit dem Rad beim Cache gewesen. Andere Fußgänger oder Radfahrer waren nicht da, aber dafür gab es einen ziemlich starken Autoverkehr. Für die Autofahrer wollte ich nicht all zu auffällig wirken. Allerdings konnte ich erst nicht erkennen, wie ich den Cache überhaupt bergen kann.
Ich habe mich dann neben mein Fahrrad gekniet und als Tarnung konzentriert das Hinterrad untersucht (welches später tatsächlich einen Platten hatte! ) und dabei auf das Versteck zugegriffen, was selbst dann eine Friemelarbeit ist, wenn man weiß wie's geht.

gefunden 23. September 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach die Dose da raus zubekommen!!!

Hatte leider keinen Stift dabei, habe daher meine Initialen ins Papier geritzt.

Wieviele Dreiecke sind eigentlch im Pentagramm???

tnln

schmittinger

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 21.934' E 010° 07.280'

[Zurück zum Geocache]