Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rheinhessische Invasion <<Der Sturm>> No.-1.003    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da jetzt Frieden ist heute den befohlenen Rückzug angetreten und alle Stellungen nach langem Fußmarsch ordnungsgemäß geräumt.
Zu später Stunde mit der letzten Möglichkeit zur Überfahrt wieder heimatlichen Boden betreten

Danke an die Mitkämpfer GeoMops, Mala01, Moby662 und Rauchis1904 für die tatkräftige Unterstützung
und an den Owner für den Cache
ajokoira

gefunden 11. April 2010 Weiseler hat den Geocache gefunden

Jaja das Wetter war schuld aber sonst alles Wunderbar.

 

Mfg Weiseler M&K 

gefunden 03. Januar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auch der war bei einem schönen spaziergang schnell gefunden, danke !

gefunden 10. Oktober 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Einfach nur schön hier, auch wenn das Wetter nicht 100% mitgespielt hat
tftc Jan

gefunden 10. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 01. Oktober 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf der großen Tour heute

Zusammen mit Lamima

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#8/24 Today
#362 Total

[This entry was edited by blablablub on Friday, October 02, 2009 at 4:34:43 AM.]

gefunden 25. September 2009 rapaule hat den Geocache gefunden

Bei einer Vorfrühstücksrunde in den Weinbergen gut gefunden

TFTC

Gruss RaPaule

gefunden 22. August 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Melde gehorsamst: Officer Student wohl auf und weiter einsatzfähig - Nächster einsatzort wird angepeilt.....

#276 17:00 [:)]

gefunden 22. August 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Mission 1003 erfolgreich abgeschlossen und den Kontakt zu den Vermissten wieder hergestellt ! Die Freischerler aus Offenbach sarah_B und ihr schliessdruide

gefunden 12. Juli 2009 rbrezina hat den Geocache gefunden

Leichter ging es kaum! Der war ja schon von weiten auszumachen. Mit Winkelpedi und Gralshüter! Ach ja, das Invasionsprotokoll ist fast voll. Was macht man bitte mit der RHA-ID?

gefunden 30. Mai 2009 Amias hat den Geocache gefunden

Konten den Kameraden finden und in Sicherheit bringen Wink


LG Amias

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. März 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "JZRed" auf unserer "Germania-Tour" gut gefunden.
TFTC
HB
#1851 - 13:00

gefunden 21. März 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag mit Geomops zielsicher erspäht und gehoben. TFTC

gefunden 21. März 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Samstag-Nachmittäglichen Eeeeebschen Runde haben DaIsser und ich diesen Stürmer in bester Verfassung vorgefunden. Vielen Dank für diesen Cache, Cox!

gefunden 14. Februar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2009 ringschu hat den Geocache gefunden

Um 16.26 Uhr Nummer 2 gefunden. Lässt es sich ja gutgehen :o)

 

@ringschu

gefunden 24. Januar 2009 Cachologen hat den Geocache gefunden

Schön, wie man durch runden auf volle 5 min alle 10 min einen Cache finden kann [;)].

TNLNSL &amp; TFTC!

Gruß
Sarah und Christoph

#1343 um 12:20 uhr

gefunden 02. Januar 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung durch die Weinberge gefunden. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 27. Dezember 2008 olki69 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem anderen Cache war ich gaaaanz zufällig in der Nähe von diesem Kriegsschauplatz und habe die erste Suche kurz unterbrochen und diesen Cache schnell entdeckt und gehoben.
Danke fürs verstecken und die Mühe die damit verbunden war.

gefunden 25. Dezember 2008 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Mit meinem neuen GPS-Ger&#xE4;t war das kein Problem.Sofort gefunden.<br/>Danke f&#xFC;rs verstecken. Waldi1986

gefunden 07. Dezember 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Dieser Kamerad liegt gut getarnt in seinem Versteck. Mein Truppenbesuch hat ihn ermuntert weiterhin den Kampf gegen die Rheingauer Rieslings aufzunehmen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 01. Dezember 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

#1/1 19:35 #354
Auch von hier oben sieht der Weihnachtsmarkt klasse aus.
TFTC,
Einstein11


P.S. bitte Cacheattribute "OC only" entfernen

gefunden 29. November 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Hier sieht es schlimm aus (ok, eigentlich wie immer) ... wir sollten dringend über geeignete Hilfsmaßnahmen für die Zivilbevölkerung nachdenken !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

P.S.: erbarme, zu spät..... die Roihesse komme !!

gefunden 29. November 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Die Hessen sind wahrscheinlich noch total benommen von den politischen Entwicklungen in Ihrem Land, dass Sie gar keine Zeit mehr haben, die rhoihessischen Truppen gefährlich zu werden. Ein Zweifrontenkrieg hat halt noch niemanden gut getan. [;)] [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 29. November 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute Officer Student Howlett besucht und was sollen wir sagen, alles in bester Ordnung. Die Gegenwehr der Hessen ist schon ziemlich eingeschlafen. Offensichtlich sind sie durch den Wintereinbruch &#xFC;berrascht worden. Hier geht der Kampf auf jeden Fall weiter.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache aus der D-Day Serie sagt Fium Orbo

gefunden 13. November 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

wenn man schonmal "in der Nähe" ist, muss man natürlich noch eben die alte Ordnung wiederherstellen .... [:D]

gefunden 13. November 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Japp, dieser eeebsche Finsterling konnte dank OC schon am 13.11. unschädlich gemacht werden! [:D][8D] TFTC!

gefunden 13. November 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Dank OC schon am 13.11.
Nach dem Dr.Hofmann hier mittags schon die Stellung sicherte, musste die Truppe abends nur eine Kontrollgang durchführen.

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden Empfohlen 13. November 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Manchmal ist die Statistik eines Krieges schlimmer als die Kampfhandlungen selbst.
Da braucht es gewissenhafte Buchführung.
Aber auch hier bin ich Spezialist.
(Retired).
Diese Feindesstellung habe ich schon vor geraumer Zeit ausgeschaltet.
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D].
TFTC.


gefunden 21. Januar 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Heute einen Truppenbesuch auf der eebsch Seit gemacht. Die Gegner scheinen endlich eingesehen zu haben das wir nicht gekommen sind um diese Seite zu besetzen sonder zu befreien. Seit Tagen hat es keine feindlichen Angriffe mehr gegeben und die Front ist ruhig. DFDC

[Zurück zum Geocache]