Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rheinhessische Invasion <<Der Sturm>> No.-1.010    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da jetzt Frieden ist heute den befohlenen Rückzug angetreten und alle Stellungen nach langem Fußmarsch ordnungsgemäß geräumt.
Zu später Stunde mit der letzten Möglichkeit zur Überfahrt wieder heimatlichen Boden betreten

Danke an die Mitkämpfer GeoMops, Mala01, Moby662 und Rauchis1904 für die tatkräftige Unterstützung
und an den Owner für den Cache
ajokoira

gefunden 15. April 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auch dieser Sürmer musste warten, bis er nun von uns eingesammelt wurde. Vielen Dank dafür, Captain Hell!

gefunden 23. Dezember 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf dem Kontrollgang festgestellt, das es auch diesem Kamead gut geht.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 30. November 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

In der Nähe von Kamerad Parker trafen wir auch noch auf einige hessische Freischärler und Wegelagerer. Elendes Pack, wir konnten aber unerkannt entkommen !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

P.S.: erbarme, zu spät..... die Roihesse komme !!

gefunden 29. November 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Auch Kamerad Parker geht es sehr gut.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 29. November 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Allen Knechten zum trotz, der Sturm geht weiter! So schnell lassen wir uns von den Hessen nicht ins Boxhorn Jagen. Das Castellum schl&#xE4;gt zur&#xFC;ck. Major General Parker war heute etwas verfroren aber bester Stimmung. Nach ein paar aufmunternden Worten und einem warmen Tee war die Welt wieder in Ordnung. Wir k&#xE4;mpfen weiter!<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache aus der D-Day Serie sagt Fium Orbo.

gefunden 13. November 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.
Ich blick in diesem Gewirr nicht mehr durch.

gefunden 13. November 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Japp, alles sicher, Patrouille mit 4 Pfoten und ErSelbst konnte schnell fortgesetzt werden! [8D] TFTC!
#1583 @ 20:21

gefunden 13. November 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auch hier hat die Truppe auf ihrer Runde gehalten um eine Kontrolle durchzuführen... alles in Ordnung.

Vielen Dank für diesen Cache einer tollen Serie

gefunden 12. November 2008 fetter_Homer hat den Geocache gefunden

#67
Nach intensiver Befragungen der Amateure, war der Aufenthaltsort Parkers schnell bekannt.

DfdC
Peter (fetter_Homer) mit Owyn

gefunden 12. November 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Da seine Männer nicht den Mund halten können, war General-Major Parker's Aufenthaltort schnell ermittelt. Er war chancenlos, gerade mal bis 20:40 Uhr hat er durchgehalten.

Christian (Owyn) mit fetter_Homer

gefunden 11. November 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Nanu, was war denn hier los?!

Nachdem der Graf & /me bei den 3 vorangegangenen Stationen nur noch die nacharbeit für das quick-response-Spezial-Elite-Einheit in Wiesbaden unter Leitung von retired Chief-Commander Dr. Hofmann und Special-Agentin Schatzschreiber zu erlesigen hatten, war hier der K(r)ampf noch in vollem Gange! [:O]

zum Glück waren die feindlichen Einheiten bei Anblick der hessischen Cacherelite so verängstigt, dass sie jeden Versuch, sich zu verstecken, direkt aufgaben ....
So muss das [:D]

--> FTF [^][:D]

gefunden 11. November 2008 Graf-Zahl hat den Geocache gefunden

+++  :D Mini-Rudel-FTF  :D +++

Nach dem Chief-Commander Dr. Hofmann und Special-Agentin Schatzschreiber der Feind hier scheinbar durch die Lappen gehen konnte, war die Nachhut bestehend aus ErSelbst und Herr Graf erfolgreich. Der Tipp wo sich Major General Parker aufhielt bekamen wir von Sergeant Grimm. Also konnten wir den Aggressor unverzüglich einkreisen. Ihm wurden die Schulterklappen abgerissen, anschließend wurde er gegen jede Regel der Kriegskunst kurzerhand ausgeschaltet. Krieg ist die Hölle, Mitleid für die Schwachen  ;) .

T4$
Graf-Zahl

gefunden 21. Januar 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Heute einen Truppenbesuch auf der eebsch Seit gemacht. Die Gegner scheinen endlich eingesehen zu haben das wir nicht gekommen sind um diese Seite zu besetzen sonder zu befreien. Seit Tagen hat es keine feindlichen Angriffe mehr gegeben und die Front ist ruhig. DFDC

[Zurück zum Geocache]