Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rheinhessische Invasion <<Der Sturm>> No.-1.013    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Einsammel-Tour konnten Mala, Moby, die Rauchis und ich die letzte Gelegenheit nutzen, die noch fehlenden Stürmer zu loggen. Vielen Dank dafür, Captain Hell, es hat Spaß gemacht!

gefunden 02. Oktober 2009 rapaule hat den Geocache gefunden

Bei einerMorgenrunde gut gefunden

TFTC

Gruss RaPaule

gefunden 26. Juli 2009 Amias hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

Amias

gefunden 06. Mai 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell entdeckt.

TFTC,

Einstein11

gefunden Empfohlen 24. Dezember 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Und auch den gut auf unserer Runde in den eroberten Gebieten gefunden. Ein OC only ist immer einen Stern wert !!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 23. Dezember 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

bei einem Kontrollgang mit der Mannschaft gut gefunden

DFDC

ajokoira

gefunden 23. Dezember 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf dem nächtlichen Kontrollgang konnten wir auch hier mal Hallo sagen. Alles in bester Ordnung. 

Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 23. Dezember 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Getreu dem Motto "Es ist kein Mensch es ist kein Tier es ist ein Panzergrenadier" hat sich dieser Kamerad eine 1A Stellung gegraben und sich dort verschanzt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 23. Dezember 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Wir haben diese kühle Nacht ausgenutz und uns durch die feindlichen Reihen zu unseren Stellungen geschlichen. Was soll ich sagen, dank Perfekter Tarnung alles in bester Ordnung. Momentan ruhen zwar die Waffen, aber Hessen wir sind wachsam  ;)

gefunden 13. Dezember 2008 olki69 hat den Geocache gefunden

Heute, bei eisigen Temperaturen, eine kleine Runde rund ums Niederwalddenkmal gemacht um mir die Stellungen von dieser historischen Schlacht anzusehen.
Diese Stellung war trotz der guten Tarnung und des schlechten Sat-Empfangs  nach knapp 10 Minuten um 14:30 lokalisiert und der Cache schnell geborgen.
Danke fürs verstecken und die Mühe, die mit der Planung und Durchführung verbunden war.

gefunden 09. Dezember 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Runde um die Germania auch diese Stellung der anner Seit besucht. Alles friedlich, die Truppen haben es sich gemütlich eingerichtet...

 Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 15. November 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Nach dem Morgenappell und einem kurzen Zwangsstop beim Truppenfriseur Embarassed war auch dieser finstere Eindringling recht schnell enttarnt und eliminiert! Cool

Die Bodentruppen sind somit wieder einmal zurückgeschlagen, allerdings wurden bei dieser Angriffswelle erstmals auch rheinhessische Hirschlausfliegen-Stukas eingesetzt - wenn das mal nicht gegen die Genfer Konvention verstößt!? Frown

FTF @ 8:58

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]