Waypoint search: 

Log entries for Rheinhessische Invasion <<Der Sturm>> No.-1.014    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 15 April 2010 GeoMops found the geocache

Auf der Einsammel-Tour konnten Mala, Moby, die Rauchis und ich die letzte Gelegenheit nutzen, die noch fehlenden Stürmer zu loggen. Vielen Dank dafür, Captain Hell! Har Har Har :-)

Found 02 October 2009 rapaule found the geocache

Direkte Punktlandung gemacht

TFTC

Gruss RaPaule

Found 26 July 2009 Amias found the geocache

Gut und schnell gefunden. Der Kamerad ist immer noch etwas feucht. Aber es geht im gut.

Amias

Found 06 May 2009 Einstein11 found the geocache

Der Funkturm ist mir noch gar nicht aufgefallen. Den Cache hab ich schnell entdeckt. Das Logbuch ist ein wenig feucht.

TFTC,

Einstein11

Found 23 December 2008 ajokoira found the geocache

beim nächtlichen Kontrollgang gut und schnell gefunden

DFDC

ajokoira

Found 23 December 2008 Eichelhäher found the geocache

Auf unserem nächtlichen Kontrollgang konnten wir auch diesen tapfer in seiner Stellung verharrenden Kamerad besuchen.

Vielen Dank.

Gruß, Eichelhäher.

Found 23 December 2008 Mountain Bruno found the geocache

Dieser Kamerad hält tapfer die Stellung an unserer Kommunikationszentrale.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found Recommended 23 December 2008 Sturnus Canus found the geocache

Gut auf unserer Runde in den eroberten Gebieten gefunden. Ein OC only ist immer einen Stern wert !!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 23 December 2008 Fium Orbo found the geocache

Wir haben diese kühle Nacht ausgenutz und uns durch die feindlichen Reihen zu unseren Stellungen geschlichen. Was soll ich sagen, dank Perfekter Tarnung alles in bester Ordnung.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

Found 13 December 2008 olki69 found the geocache

Heute, bei eisigen Temperaturen, eine kleine Runde rund ums Niederwalddenkmal gemacht um mir die Stellungen von dieser historischen Schlacht anzusehen.
Diese Stellung war trotz der guten Tarnung und des schlechten Sat-Empfangs  nach knapp 15 Minuten um 14:00 lokalisiert und der Cache schnell geborgen.
Danke fürs verstecken und die Mühe, die mit der Planung und Durchführung verbunden war.

Found 09 December 2008 4 Pfoten found the geocache

Auf unserer heutigen kleinen Runde um die Germania auch diese Stellung der anner Seit besucht. Alles friedlich, die Truppen haben es sich gemütlich eingerichtet...

 Vielen Dank für diesen Cache

Found 15 November 2008 Rheingaul found the geocache

Kaum war in der Heimatkaserne das wohlverdiente Wehrfrühstück verschlungen, kommt der nächste Einsatzbefehl über den Ticker - nix wie hin, schließlich geht es um die Verteidigung der Heimat! B-)
Der abgeworfene Soldat der Gegenseite war wohl noch nicht auf Gegenwehr eingestellt und hat sich prompt ergeben - er machte sogar einen sehr labilen und absturzgefährdeten Eindruck...
FTF @ 11:36

[Back to the geocache listing]