Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rheinhessische Invasion <<Der Sturm>> No.-1.015    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Einsammel-Tour konnten Mala, Moby, die Rauchis und ich die letzte Gelegenheit nutzen, die noch fehlenden Stürmer zu loggen. Vielen Dank dafür und Aye - Captain Hell!

gefunden 07. Mai 2009 ClauSchi hat den Geocache gefunden

Kamerad konnte mit Hilfe der Angaben der anderen Kameraden gefunden werden! Es geht ihm gut! TFTC!

gefunden 24. Februar 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich schon lange. Heute hab ich dann endlich mal meinen Schweinehund überwunden und bin da hoch geradelt. :-)

TFTC,

Einstein11

gefunden 21. Januar 2009 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Heute einen Truppenbesuch auf der eebsch Seit gemacht.
Die Gegner scheinen endlich eingesehen zu haben das wir nicht gekommen sind um diese Seite zu besetzen sonder zu befreien. Seit Tagen hat es keine feindlichen Angriffe mehr gegeben und die Front ist ruhig.

DFDC

gefunden 13. Januar 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Diesen Stürmer haben wir unversehrt in seiner guten Deckung ausfindig machen können.

Tolle Serie, die heute ihren Abschluss findet.

Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden Empfohlen 13. Januar 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Letzer Stürmer bei OC. War problemlos zu finden, und dieser herrliche Blick auf unsere Seite LaughingLaughing toll LaughingLaughing. Und auch hier gibt es einen grünen Stern für OC only LaughingLaughing !!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Januar 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Lieutenant Strange war vollkommen relaxed als wir Ihn besuchten. Kein Wunder herrscht doch seit geraumer Zeit frieden. Allerdings werden wir wachsam bleiben, Hessen verlasst euch drauf ;-)

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 13. November 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Nachdem der Rest vom Rudel gestern schon hier war, war es heute nur noch Formsache, hier nochmal nach dem Rechten zu schauen Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. November 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Auch hier waren die Rheingauer Special Forces schnell erfolgreich! Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. November 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Da ein hochrangiger Offizier geplaudert hatte, war 2nd Lt. Strange um 22:55 Uhr durch unsere Patrouille schnell gefunden und kalt gemacht.

Christian (Owyn) mit fetter_Homer und Rheingaul

gefunden 12. November 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Der Truppenvierbeiner musste vor dem Zapfenstreich noch vor die Tür. Also die Gelegenheit genutzt und hier erfolgreich einen feindlichen Posten zur Stecke gebracht.

 Vielen Dank für diesen Cache

[Zurück zum Geocache]