Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reisberg II    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 13. September 2015, 17:00 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

Angefangen hat es mit warmen Wetter, geendet hat es mit leichtem Regen. Die Gegend war sehr interessant: Es hat teilweise sehr wie die Vegetation in südlicheren Ländern ausgeschaut und die alten, sehr tiefen Steinbrüche waren auch mysteriös. Leider haben wir bei der ersten Bank den Hint noch nicht gelesen, und nahmen an, dass das kaputte Schild die gesuchte Zahl beherbergt. Da gab es schon erste Schwierigkeiten und wir sind auf Gefühl weiter. Als wir die gesuchten Markierungen gefunden haben, konnten wir anhand der Koordinaten auf die gesuchte Zahl schließen. Der Rest war dann problemlos gemacht. Am Final wollten wir erst die Muggel vorbei ziehen lassen, bevor wir zu suchen anfangen, aber nachdem wir sahen, dass sie auch mit Stift und Blatt Papier unterwegs waren, wussten wir: Das Final können wir zu viert suchen. Und das war dann auch schnell gefunden und auf dem Weg zum Parkplatz haben wir noch ein nettes Gespräch übers Geocachen führen können  :) Danke hierfür :D

gefunden 02. August 2013, 19:50 Hallapower hat den Geocache gefunden

Super Wanderspass

Danke

gefunden 25. Dezember 2012 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns zum Weihnachtsverdauungsspaziergangdiesen Cache ausgesucht.
Eine richtig schöne Runde am Reisberg, welchen ich bisher noch gar nicht kannte. Und oh Wunder, obwohl wir über 200 km von Zuhause unterwegs waren, sind im Logbuch doch auch vertraute Namen zu finden gewesen
Alle Stages waren gut zu finden und die Wegführung hat uns super gefallen.

Danke für die schöne Runde und den Cache!

gefunden 03. August 2012 stickbaer hat den Geocache gefunden

Vielen lieben Dank für diese schöne Runde durch die Natur! Hat uns allen viel Spaß bereitet und ist sehr schön ausgearbeitet! Cache blitzschnell gefunden.Lächelnd

 

Hinweis 15. Juli 2012 Elektrikser hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auch woanders gelistet und wurde heute zweimal geloggt. Welche Schwierigkeiten gab es denn und was kann ich verbessern?

Gruß, der Elektrische

nicht gefunden 15. Juli 2012 AW_geo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!
Die vorherigen Stationen waren machbar, wenn auch vereinzelt Verwirrung herrschte :-)

Ist der Cache überhaupt noch vorhanden?

Abgesehen von den wenigen Baumarten (wie so ziemlich jeder Deutsche Wald) is der Reisberg immer wieder einen Besuch Wert.

lg AW_geo

gefunden 30. Oktober 2010 Bäda hat den Geocache gefunden

Nochmal gesucht und gefunden!

schöner Multi!

 

Bäda

Hinweis 14. Oktober 2010 Elektrikser hat eine Bemerkung geschrieben

Es tut mir leid, dass hier jemand gesucht hat und ihn nicht finden konnte. Opencaching ist bei mir leider etwas in die Vergessenheit geraten, nachdem sich hier nicht viel tat. Werde in Zukunft aufmerksamer sein.

 Der Cache kann wieder gefunden werden1

 

Gruß, der Elektrische

gefunden 02. April 2010 Maxi1998 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, bei zweiten anlauf gefunden

gefunden 19. April 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde stand schon lange auf unserem Programm und heute hat es vom Wetter als auch zeitlich gepasst. Die Aufgaben waren gut zu lösen und auch der Final konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Danke für die schöne Runde an einem schönen Plätzchen und auch der alte Steinbruch ist einen Besuch wert.
IN: Ikeableistift - Fortune Favors the Bold
TFTC Foschal

gefunden 28. Dezember 2008 Lenahexe1999 hat den Geocache gefunden

1. Cache überhaupt, der von uns gesucht wurde. Hatten einen kleinen Fehler beim Faktor D. Die Folge war ein Herumgetrampel in Brombeerranken und Unterholz.

Nach Überprüfung der Daten war es aber einfach.

Macht Spass!! Mit dem Motorradnavi geht es auch, ist aber gewöhnungsbedürftig.

kalelu

gefunden 14. Dezember 2008 strayheart hat den Geocache gefunden

Der Cache kam mir doch gleich bekannt vor. Nun habe ich ihn also zum zweiten Mal gefunden, nur an anderer Stelle! Ist aber dennoch ein schönes Stück Natur. Gehoben haben wir ihn dann mitten im Dunkeln.

Was ich sehr schade finde, ist, daß sich im Logbuch des Cache schon einige Finder eingetragen haben, hier im Internet aber nicht geloggt sind. Das ist eigentlich nicht der Sinn des Spiels. Bitte seid doch so freundlich. So kann auch der Cache-Owner bequem verfogen, was sich bei seinem Cache tut.

Es grüßen

Alex und Annika

mit Gast-Sucher Anke

[Zurück zum Geocache]