Ricerca waypoint: 

Log per Blutbad im Gehn - RUU 02    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. gennaio 2018 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1J17X) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

disponibile 07. agosto 2017 osmilk fatto manutenzione sulla cache

Nach mehreren Hinweisen kontrolliert. Alles in Ordnung. Neues Logbuch eingesetzt und Behälter gewechselt.

Es kann weiter gehen.

trovata The geocache needs maintenance. 05. maggio 2016 alex8012 ha trovato la geocache

Gehört habe ich schon mal was davon, aber anfangen konnte ich mit der Bezeichnung nicht. Dank Geocaching wurde meinem Wissenstand wieder was dazu gefügt.
Diesen musste ich schon etwas suchen, denn die Vegetation hat wieder zugeschlagen 

 

Leider ist das Logbuch in einem erbärmlichen Zustand. Ein Eintrag in ein triefnasses LB ist leider nicht möglich gewesen

trovata 08. ottobre 2014, 17:30 pita ha trovato la geocache

trovata 17. dicembre 2013 lordbundy ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

trovata 01. settembre 2013 OpaTheo ha trovato la geocache

Den Cache in seinem Versteck gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trovata 09. agosto 2013, 22:22 willybrumm1966 ha trovato la geocache

Nach kurzen suchen sicher gefunden. Danke fürs herführen.

trovata 24. aprile 2013 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 08. gennaio 2013 Geogus ha trovato la geocache

Dieser Fund bildete den Abschluss unseres "Extrem-Cashing"-Vormittags: Der elfte Cache in nur drei Stunden. Lächelnd

trovata 20. settembre 2012 Marco_Sonja ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Cache an einem geschichtsträchtigem Ort.

Danke für´s Zeigen.

Marco_Sonja

  New coordinates:  N 52° 27.183' E 007° 54.150', moved by 31 meters

trovata 18. marzo 2012 Roter Baron ha trovato la geocache

Etwas Geschichte ist immer gut.

trovata 28. maggio 2011 KundeX-Team ha trovato la geocache

Diese Dose hat unsere Tochter schon aus dem Auto heraus entdeckt, wir brauchten nur noch loggen. das KundeX-Team

trovata 04. marzo 2010 slentil ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg hier noch kurz angehalten und den Cache geloggt.

trovata 13. settembre 2009 benundanne ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter und schnell geloggt.


leider war das Buch schon voll
 

danke und schönen gruß


Benundanne

trovata 10. settembre 2009 sossi der ossi ha trovato la geocache

Um 12:15 Uhr erfolgreich geloggt.
TFTC sagt sossi der ossi

trovata 22. luglio 2009 Farin Wald ha trovato la geocache

Kinderleicht zu finden sagt Farin jun. I. Schnell geloggt und schnell wieder weg.
Danke !

trovata 19. luglio 2009 Romatt ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden, vielen Dank.

trovata 12. luglio 2009 Mikovic ha trovato la geocache

Habe den Cache bei schlechtem Wetter gut gefunden und schnell geloggt. Wink TFTC

 

Gruß

Mikovic

trovata 05. luglio 2009 zizkin ha trovato la geocache

Gut gefunden auf dem Weg nach Hause von RUU.
Danke für das Versteck.

trovata 21. maggio 2009 citrusfalter ha trovato la geocache

grausiger Ort, aber nette Gegend. Dieser Cache konnte schnell geloged werden  

trovata 01. maggio 2009 suchsemmel ha trovato la geocache

Auf der kleiner Cachetour mit Familie einige Dosen eingesammelt, diese war eine davon.
Cache gut gefunden.

Gruss
die suchsemmel

trovata 28. febbraio 2009 estrellas ha trovato la geocache

Bei dem düsteren Wetter waren hier heute aber auch gar keine Ausflügler unterwegs. Das war auch gut so, denn wir mussten doch etwas länger schauen, bis wir die Dose in den Händen hielten.
Vielen Dank von estrellas

trovata 20. novembre 2008 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Vorbildlicher 1/1er Tradi-Micro: Schönes kleines Logbuch, gut platzierte Dose, aussagekräftiger Hint, sehr genaue Koordinaten und eine nette kleine informative Location.

Ich bin mal gespannt wann und wie die Serie weiter geht.[:)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 11. novembre 2008 andy111 ha trovato la geocache

Da eine Serie angekündigt war, hatte ich diesen Ort auch als möglichen Versteckort gesehen. Vielen Dank für den informativen Cache und das löbliche Logbuch.



andy111

  Original coordinates:  N 52° 27.187' E 007° 54.123'

[Ritorna al listing della geocache]