Waypoint-zoeken: 

Logs van Blutbad im Gehn - RUU 02    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. januari 2018 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1J17X) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Beschikbaar 07. augustus 2017 osmilk has maintained the cache

Nach mehreren Hinweisen kontrolliert. Alles in Ordnung. Neues Logbuch eingesetzt und Behälter gewechselt.

Es kann weiter gehen.

Gevonden The geocache needs maintenance. 05. mei 2016 alex8012 heeft de cache gevonden

Gehört habe ich schon mal was davon, aber anfangen konnte ich mit der Bezeichnung nicht. Dank Geocaching wurde meinem Wissenstand wieder was dazu gefügt.
Diesen musste ich schon etwas suchen, denn die Vegetation hat wieder zugeschlagen 

 

Leider ist das Logbuch in einem erbärmlichen Zustand. Ein Eintrag in ein triefnasses LB ist leider nicht möglich gewesen

Gevonden 08. oktober 2014, 17:30 pita heeft de cache gevonden

Gevonden 17. december 2013 lordbundy heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

Gevonden 01. september 2013 OpaTheo heeft de cache gevonden

Den Cache in seinem Versteck gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Gevonden 09. augustus 2013, 22:22 willybrumm1966 heeft de cache gevonden

Nach kurzen suchen sicher gefunden. Danke fürs herführen.

Gevonden 24. april 2013 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 08. januari 2013 Geogus heeft de cache gevonden

Dieser Fund bildete den Abschluss unseres "Extrem-Cashing"-Vormittags: Der elfte Cache in nur drei Stunden. Lächelnd

Gevonden 20. september 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Ein schöner kleiner Cache an einem geschichtsträchtigem Ort.

Danke für´s Zeigen.

Marco_Sonja

  New coordinates:  N 52° 27.183' E 007° 54.150', moved by 31 meters

Gevonden 18. maart 2012 Roter Baron heeft de cache gevonden

Etwas Geschichte ist immer gut.

Gevonden 28. mei 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Diese Dose hat unsere Tochter schon aus dem Auto heraus entdeckt, wir brauchten nur noch loggen. das KundeX-Team

Gevonden 04. maart 2010 slentil heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hier noch kurz angehalten und den Cache geloggt.

Gevonden 13. september 2009 benundanne heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter und schnell geloggt.


leider war das Buch schon voll
 

danke und schönen gruß


Benundanne

Gevonden 10. september 2009 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Um 12:15 Uhr erfolgreich geloggt.
TFTC sagt sossi der ossi

Gevonden 22. juli 2009 Farin Wald heeft de cache gevonden

Kinderleicht zu finden sagt Farin jun. I. Schnell geloggt und schnell wieder weg.
Danke !

Gevonden 19. juli 2009 Romatt heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden, vielen Dank.

Gevonden 12. juli 2009 Mikovic heeft de cache gevonden

Habe den Cache bei schlechtem Wetter gut gefunden und schnell geloggt. Wink TFTC

 

Gruß

Mikovic

Gevonden 05. juli 2009 zizkin heeft de cache gevonden

Gut gefunden auf dem Weg nach Hause von RUU.
Danke für das Versteck.

Gevonden 21. mei 2009 citrusfalter heeft de cache gevonden

grausiger Ort, aber nette Gegend. Dieser Cache konnte schnell geloged werden  

Gevonden 01. mei 2009 suchsemmel heeft de cache gevonden

Auf der kleiner Cachetour mit Familie einige Dosen eingesammelt, diese war eine davon.
Cache gut gefunden.

Gruss
die suchsemmel

Gevonden 28. februari 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Bei dem düsteren Wetter waren hier heute aber auch gar keine Ausflügler unterwegs. Das war auch gut so, denn wir mussten doch etwas länger schauen, bis wir die Dose in den Händen hielten.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 20. november 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Vorbildlicher 1/1er Tradi-Micro: Schönes kleines Logbuch, gut platzierte Dose, aussagekräftiger Hint, sehr genaue Koordinaten und eine nette kleine informative Location.

Ich bin mal gespannt wann und wie die Serie weiter geht.[:)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 11. november 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Da eine Serie angekündigt war, hatte ich diesen Ort auch als möglichen Versteckort gesehen. Vielen Dank für den informativen Cache und das löbliche Logbuch.



andy111

  Original coordinates:  N 52° 27.187' E 007° 54.123'

[Terug naar de cachebeschrijving]