Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mountain Wasteland    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2006 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Irgendwie war unser GPSr total am spinnen (lag wahrscheinlich an den vielen Hexen die am nahen Teich spazieren gingen [:)] ). Als das Gerät sich dann aber irgendwann doch noch bequemte eine vernünftigen Anzeige zu liefern war der Cache recht schnell gefunden. Sehr schönes Versteck hat uns gut gefallen.

In: Regenponcho
Out: Tesaroller

Danke für den Cache sagen
Susanne und Dirk

gefunden 21. Juli 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

8:10
Die Strecke war viel kürzer als angegeben, ich bin einfach direkt den Berg hoch. Viel schneller war ich aber nicht, da ich erst einige Ehrenrunden drehen mußte bis ich das coole Versteck fand.
Ist das hier eine schlecht abgedeckte Deponie oder wird hier noch wild entsorgt? Sieh ja schlimm aus!
Trotzdem besten Dank für die Ansicht.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

[Zurück zum Geocache]