Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heim im Wald    encuentran 40x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 06. octubre 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1FY2G) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. junio 2016, 10:22 seiduselbst ha encontrado el geocache

Hier während des Betriebsausfluges einen Abstecher gemacht und die Dose schnell gefunden.

DfdD

encuentran 28. septiembre 2015, 15:47 Skotom ha encontrado el geocache

Vom Elsental bin ich einen netten kleinen Pfad hier hoch gelaufen. Der Cache war gut zu finden.

encuentran 25. junio 2015 Tom&Tim ha encontrado el geocache

Den Abend schön im Biergarten ausklingen lassen und zu guter Letzt noch diese Dose eingesammelt.

encuentran 17. junio 2015 nsixshoot ha encontrado el geocache

Auf dem heutigen Spaziergang bin ich auch hier vorbei gekommen.
Schnell ist klar woin mich der Weg führen soll.
Nach ein paar Muggle durfte ich endlich ran ans Logbuch.
Herzlichen Dank und Gruß
Norbert

encuentran 25. mayo 2015, 10:53 DieSteiners ha encontrado el geocache

Vorsicht: wird von einem Drachen bewacht (Feuersalamander)

tftc

encuentran 07. octubre 2014, 09:44 starkerBär ha encontrado el geocache

Hatte quasi schon aufgegeben und hab dann doch noch die Dose finden können.

QsqP

#2 - 1. September 2014 11:29

encuentran 23. septiembre 2014, 08:49 andreasypsi ha encontrado el geocache

In der Mittagspause einen kleinen Spaziergang gemacht und den Cache schnell gefunden. TFTC

encuentran 24. agosto 2014 Feuersocke ha encontrado el geocache

Schöner Cache, direkt gefunden, und mein erster Eintrag in einem Logbuch :)

encuentran 16. julio 2014, 18:53 Ruro123 ha encontrado el geocache

Vergessen einzuloggen.

encuentran 01. marzo 2014 RedAnarchy ha encontrado el geocache

Wollte eigentlich den Stuttgarter Puzzle Cache loggen, da standen aber zwei leute direkt davor und haben sich unterhalten. Daher diesen Umweg gemacht. Danke fürs zeigen, wieder was neues gesehen und tolle Waldwege entdeckt.

encuentran 25. febrero 2014 Schapabande ha encontrado el geocache

In unserer gemeinsamen Mittagspause wurde dieser Cache gemeinsam mit PMAGEO besucht. Hier waren wir noch nie. Vielen Dank fürs Zeigen und Herlocken.

encuentran 25. febrero 2014 pmageo ha encontrado el geocache

In der Mittagspause zusammen mit Herr Schapabande auch endlich mal hier vorbeigekommen und die Dose nach kurzer Suche gut gefunden.

no encontrado 09. febrero 2014, 13:00 schäärs no han encontrado el geocaching

Tja... Wir scheinen die Ersten zu sein, die diesen Cache nicht gefunden haben. Sind wir tatsächlich völlig Cache-untauglich oder lag es an den Waldarbeiten, die offensichtlich während der Woche kräftig auf- und umgeräumt haben?! Wir hoffen Letzteres und geben (noch) nicht auf.

encuentran 22. noviembre 2013, 11:00 dorSPEZI ha encontrado el geocache

Geregnet hat es, aber trotzdem schnell von Tochter und Freundin gefunden. Lächelnd

Getauscht: Geocoin und blaue Kugel, gegen zwei Leuchtsmylies

Danke für's verstecken.

encuentran 14. noviembre 2013 adrenalin ha encontrado el geocache

Auf der heutigen MPR habe ich endlich die Geocoin abgelegt, die ich dem Owner vor langer Zeit vor der Nase weggeschnappt habe und seitdem durch die Welt trage. Bitte lasst sie in Stuttgart!

Den Cache musste ich erst einkreisen, bis ich endlich doch das eigentlich "sichtbare" Versteck entdeckte.

encuentran 03. octubre 2013, 18:15 Schatzhauser ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des Tages gehoben!

encuentran 18. agosto 2013 bluebc ha encontrado el geocache

War mit Bekannten cachen. Die Kids (5. 9 und 11 Jahre) haben den Cache ganz alleine gefunden.War ein super Erlebnis, Ich glaube ich habe die anderen infiziert,,,Lachend

encuentran 03. marzo 2013 Flopsy2 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 03. marzo 2013 Sasu ha encontrado el geocache

Cache trotz Dunkelheit geloggt :)

encuentran 13. septiembre 2012 URI-n ha encontrado el geocache

Meinen ersten Cache heute gefunden, hurra!

encuentran 23. agosto 2012 kiami ha encontrado el geocache

Um 14.30 Uhr gefunden. Vorher mit einem netten Förster unterhalten, der 40 m vom Cache einen fahrbaren Stand mit ausgestopften Waldtieren aufgebaut hatte. Er hat auf die Kinder von der Eberhardt Eichhörnchen Walheimwoche gewartet. Da sie noch nicht da waren, kamen wir in den Genuss, die Tiere zu bestaunen. TFTC

encuentran 24. junio 2012 Kaltentaler ha encontrado el geocache

Passend zu dem bei Familien zu Recht sehr beliebten Waldheim ein gut zu findender und ebenso beliebter Familien-Cache, den ich heute mit meinem dreijährigen Sohn gehoben habe.

encuentran 22. junio 2012, 16:23 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei einer Firmenfeier im Waldheim kurz entschwunden, den Cache gesucht, gefunden und geloggt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 03. febrero 2012 pauliklaus ha encontrado el geocache

Herrlich, diese Einsamkeit am Abend, wenn die Dunkelheit eingesetzt hat und die Temperaturen in den negativen zweistelligen Bereich wandern, fühlt sich der einsame Cachewolf pudelwohl.

DFDD
Klaus

encuentran 27. junio 2011 laikahund ha encontrado el geocache

Heute gefunden beim Hundespaziergang. GPS hat ein bissle verrückt gespielt aber das Auge hats schließlich entdeckt.

TftC

encuentran 20. marzo 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Gestern schnell gefunden .Danke fürs Verstecken

encuentran 09. marzo 2011, 23:15 echodavis ha encontrado el geocache

Nice cache :)

encuentran 21. julio 2010 oefrim ha encontrado el geocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

encuentran 27. mayo 2010 3TIGER ha encontrado el geocache

Heslach, Heslacher Wald und Umgebung unsicher gemacht. Geregnet hats, aber schön wars trotzdem.

Gut gefunden.

TFTC H.

encuentran 20. septiembre 2009 rollercacher ha encontrado el geocache

Vor dem CSI-Fall diesen Cache gesucht und gefunden. Nach den Ermittlungen hier noch fix Nahrung eingeworfen. Danke..

encuentran 05. julio 2009 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Wir haben uns zunächst einen leckeren Maultaschen-Salat gegönnt und uns dann auf die Suche gemacht. Am Cache war es etwas matschig, aber die Dose war doch zu finden.

Leider hatten wir danach 3 Zecken auf den Klamotten. :sad:

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 04. junio 2009 Siggerle ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Terminen war das ein wirklich schöner, erfrischender Waldspaziergang mit dem Ferienhund. Wegen dem noch bevorstehenden Termin war ein erfrischendes Bierchen im Waldheim leider nicht sooo angesagt - wird aber sicher irgendwann nachgeholt ;-)

TFTC Siggerle mit Ferienhund Jago

encuentran 18. mayo 2009 RudolphA ha encontrado el geocache

Nach einigem Einkreisen gefunden, danke für das Versteck an diesem schönen Plätzchen.

Tipp für alle potentiellen Logger: Während der Sommer-Monate (Mai-August) hat das Waldheim wohl auch mittwochs geöffnet!

encuentran 30. enero 2009 TrackCop ha encontrado el geocache

Zur Einweihung meines neues GPS hab ich mal schnell dieses Döslein gefunden.

No trade.

Vielen Dank.


Grüße
TrackCop

encuentran 25. diciembre 2008 druki ha encontrado el geocache

Als kleine Zugabe für die Kinder beim abenteuerlichen "Nachtspaziergang" mit Taschenlampe leicht gefunden und gegen 20:30 Uhr geloggt. Schade, dass das Traden hier keinen Erfolg hat, es wäre eine schöne Trading-Location für die Kinder. Wir haben ein paar "Trostpflaster" reingelegt. Danke für die Dose an schöner Stelle!

encuentran 01. noviembre 2008 eivissa ha encontrado el geocache

Danke für die nette Ecke!
TFTC eivissa

encuentran 12. octubre 2008 SmartieB ha encontrado el geocache

schon bei gc.com geloggt - nun hier nachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

encuentran 05. octubre 2008 trollianer ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg gut gefunden, danke!

encuentran 09. septiembre 2008 cache-matze ha encontrado el geocache

Waerend eines Besuchs im Waldheim schnell gefunden.

 

TFTC!

 

FTF@OC.de ;)

 

encuentran 06. septiembre 2008 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Am Samstagvormittag schnell gefunden.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

encuentran 03. septiembre 2008 Wolli ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]Gold[:D][:D][:D] Da sitze ich so am Computer und schon kommt ein neuer Cache herein.... Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Schnell gefunden. No trade. TFTC

[Volver a la lista de geocache]