Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gündlinger Multicache    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 16. Januar 2017 Experte hat den Geocache deaktiviert

archiviert 25. Oktober 2015 Experte hat den Geocache archiviert

archiviert 23. Juli 2015 Experte hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 23. Juli 2015 Experte hat den Geocache gewartet

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 02:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 06. November 2011 GeodaetBreisach hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin mir ziemlich sicher, das richtige Versteck gefunden zu haben, aber der Cache war weg. Vielleicht schaut der Owner mal nach dem rechten.

gefunden 05. Februar 2011 Königssträucher hat den Geocache gefunden

Der Wald war schön und roch gut, die Rehe war gelangweilt, und wir waren froh. Wir hatten den Cache in seinem raffinierten Versteck gefunden. Wir mussten überall suchen, aber mit den Hinweisen ging es ganz gut.

 Die Königssträucher

gefunden 30. Januar 2011 wobistduschatz hat den Geocache gefunden

Eine schöne, aber kühle Runde mit den wiwocasis. Die Tiere im Freigehege fanden die Kinder spektakulärer als die Dose... :-)

Danke für´s Verstecken!

gefunden 30. Januar 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Kleine Verdauungs- und Frischluftrunde mit den Schätzen. Netter Wald mit einigen witzigen Hinguckern. Leider gab es im guten Finalversteck nur ein Filmdöschen (kein "Small"!) ohne Tauschmaterial. Aber immerhin war die Dose noch da, obwohl seit über drei Monaten niemand mehr geloggt hatte.

TFTC, wiwocasi

gefunden 17. Oktober 2010 Frieke hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, auch bei miesem Herbswetter - wir haben das Versteck mit Hilfe des Tipps schnell gefunden - altes Brot für das Dammwild einstecken, etwas weiter Richtung Rothaus gibts auch Wildschweine, die sich über gesammelte Eicheln freuen - unsere Kinder 3; 3; 6; 6J hatten richtig viel Spass, obwohl sie das Versteck von alleine wohl eher nicht gefunden hätten.

gefunden 21. August 2010 Oeml hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztes Jahr verzweifelt gesucht habe, habe ich das Döschen heute um so schneller in den Händen gehabt!

Anschließend noch ein bisschen mit den Tieren geplaudert und wieder abgedüst - und ne Sprenkleranlage getestet...

TFTC

gefunden 08. August 2010 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf diesen Cache gefunden.

Diesmal,  zusammen mit der besten Ehefrau von allen, war alles ganz einfach. Bei der besagten Forsthütte erst einmal richtig lang Pause gemacht und die Location genossen. Dann weiter in Richtung Finale. Und ohne Erfolgsdruck ein wenig rumgeschaut. Cache dann gut gefunden und im Nachhinein auch den Hint verstanden.

 Mein erster OC-only!

 TFTC 

gefunden 05. April 2010 thomkoch hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf einer Radtour.

Besten Dank!

gefunden 17. Januar 2010 Ulla007 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht , schnell gefunden .Besuch von kompletter Dammwildfamilie bekommen. 

Ulla007

nicht gefunden 11. Oktober 2009 Oeml hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache haben wir auch nach langem Suchen nicht gefunden Frown. Aber der Weg bis zum Final war schön. Wäre nett, wenn wir erfahren würden, ob wir zu blöd waren, oder ob es den Cache nicht mehr gibt.

gefunden 03. Mai 2009 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Nach der Gündlinger Tradirunde noch diesen interessanten Multicache als letzten Cache für heute mit Erfolg abgeschlossen. Schöne Rätsel schnell gelöst.Cool

Danke für diesen Cache.

no trade

Gruß nordlicht08

gefunden 03. Mai 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

Unser 3. OC-only-Cache! War eine schöne Runde auf dem Rad. 

Danke für's Auslegen an den Experten - Fogg & Consortin

gefunden 21. Februar 2009 Lovefee hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren alle gut zu finden,besonders die Stage 2 ist toll,die kannten wir zwar schon,aber immer wieder schönLaughingDas Finale danach besser getarnt,endlich ohne komplizierte Rechnungen,hat Spaß gemacht.

Out:Spritze/In:Herz,2 Marienkäfer,Lidschatten,Haus,Feuerzeug,4 Glassteine***Viele Grüße aus Holzhausen~~~LOVEFEE~~~

gefunden 15. Februar 2009 chaoslady81 hat den Geocache gefunden

Schöner einfacher cache, ideal an so einem sonnigen verschneiten Sonntag, wie heute. Wenig Muggels und ideal für Einsteiger !

IN: Schlüsselband und Miniburger

OUT: Blümchen

gefunden 01. Dezember 2008 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal ein sehr einfacher, netter und schöner Familien- und Kinderwagenfreundlicher Cache! Hat Spaß gemacht und war mit dem Fahrrad gut und zügig zu schaffen ! Danke an den Experten fürs auslegen. Smile

Und noch einSmileSmileSmile FTF!!!SmileSmileSmile

[Zurück zum Geocache]