Waypoint search: 

Log entries for Talpidae    Found 15x Not found 1x Note 1x

Note 08 June 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 03 June 2010 vivaidee did not find the geoacache

Leider nichts gefunden :-(

Found 25 July 2009 Siggerle found the geocache

Auf dem Rückweg von einer langen Runde am Fasanenhof kamen wir hier vorbei und haben uns noch eben ins ziemlich volle Logbuch gequetscht.

Danke für die klitzekleine Dose       Siggerle

Found 15 July 2009 3TIGER found the geocache

Im übervollen Logbuch noch ein Plätzchen gefunden zum loggen.
TFTC 

H.

Found 24 June 2009 cruiser071 found the geocache

Hallo,

danke an traveler-matt für den support, lief einige Male zuvor mit Tomaten auf den Augen dran vorbei :-)

guter cache,
cruiser071

 

Found 24 June 2009 hölschi found the geocache

Einer von den Stammläden von meinem Kumpel und mir, um 18:40 gefunden, schöner Cach:-)

Found 12 May 2009 tomtometot found the geocache

CoolWar gerade mal in Vaihingen und da konnte ich diesen Cache nicht einfach links liegen lassen.

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom 

Found 19 April 2009 rollercacher found the geocache

Heute gleich mal das Logbuch defloriert. Ja, ich könnte mir vorstellen die Kneipe/Bar des Buddelflink's mal zu besuchen.

Schneller Fund auf meiner "Tradi-einsammel-Runde"

THX David

Found 05 April 2009 Lambda found the geocache

Doch noch gefunden. Dachte nicht, dass er sooooo klein ist. Logstreifen ist voll.

Found 08 March 2009 JAMMY41 found the geocache

Hat uns Spass gemacht. Gut versteckt. Leider waren wir vor 17 Uhr da!

Found 28 February 2009 bassmann_ found the geocache

TFTC

 grzz bassmann

Found 07 November 2008 eivissa found the geocache

Heute vormittag schnell gefunden!
TFTC eivissa

Found 18 October 2008 Schulze&Schultze found the geocache

Wir sind schon oft an dieser Location vorbeigefahren doch zum Anhalten hats noch nicht gereicht. Aber wenn dort eine Dose ist ändert sich natürlich alles. Für die Zusatzoption war es noch zu früh, aber die Ankündigungen klangen vielversprechend. Vielleicht kommen wir auf einer Schlemmercacher-Tour mal wieder vorbei.

Vielen Dank für den Cache.

Found 24 September 2008 druki found the geocache

Heute um 15:20 nach der Arbeit unter Vortäuschung einer Panne am Roller während des Feierabendverkehrs geloggt. Aber mir fast die Finger gebrochen beim Bergen ;-)
Danke für den Drive-In für Zweiräder!

Found 19 September 2008 trollianer found the geocache

Auf dem Weg zur Abendgestaltung hier kurz vorbeigelogt.

Danke,
Trollianer

Found 18 September 2008 Wolli found the geocache

Obwohl hier viele Muggels unterwegs waren, war das Loggen recht einfach, wenn man so tut als ob man sich die Schuhe binden muss..... TFTC

Found 14 September 2008 cache-matze found the geocache

Nette Location, die ich schon lange mal besuchen wollte. Vielleicht klappts ja mal in der "dunklen" Jahreszeit?

 

TFTC!

 

[Back to the geocache listing]