Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...and the wind cries Sissi    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 22. März 2016 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Hint (decodieren):

Qnf H-Obbg vfg yrvqre trfhaxra, qre Pnpur yvrtg wrgmg nz Onhzfghzcs


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

gefunden 23. August 2014, 17:21 freewillis hat den Geocache gefunden

Schönes kleines Rätsel, das gut lösbar war. Da ich noch unbedingt einen TB auf Reisen schicken wollte und den Elisabethenberg nicht finden konnte, musste halt diese Dose herhalten.

Da das Versteck wohl nicht mehr das Originale ist, liegt die Dose wirklich weit weg von den Koordinaten. Daher hier als Hilfe - ohne zu spoilern: wer die Lösung hat, kann zur Nord-Koordinate noch 9 addieren und von der Ost-Koordinate 4 abziehen.

Dann wird es leichter.

DFDC sagt

freewillis

gefunden 19. Juni 2010 R O B I N hat den Geocache gefunden

Juhuuu, gelöst und dann baerendrecks U-Boot ausgegraben.

TFTC in den Himmel zu baerendreckCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. März 2010 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2010 IrisFlo hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel, gut lösbar. Das Ziel ist verschneit und bei Nacht etwas anspruchsvoller zu finden, aber ging dann doch sehr gut :-)

DFDC

Iris & Florian

gefunden 27. August 2009 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Das Rätsel war schnell gelöst, der Weg zum Cache auch kein Problem - und dann vespern dort Handwerker, die irgendetwas reparieren müssen! (Der U-Bootdeckel lag offen herum, die Schächte waren offen, Werkzeug war überall verstreut.)
Also haben wir ihnen die Sache mit dem Geocaching kurz erklärt, losgesucht und erfolgreich geloggt.
out: nix
in : Murmeln
Gruß aukue

gefunden 13. August 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Der Weg vom Parkplatz zum Cache 1,5 Km zufuß war mit erheblichen Anstrengungen verbunden. Zurück ging es dann einfacher.
TFTC und Gruß aus Hamburg sagt, Raphael.

gefunden 16. Mai 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Danke für diesen tollen Cache um das super Rätsel und die Idee die (eigentlich) dahinter steckt.
Haben uns allerdings dämlich gesucht (auch am korrekten Platz wie ich im nachhinein erfahren habe) da die Dose leider aus den tiefen entrissen und auf die Anhöhe verfrachtet wurde.
Da wir den ursprünglichen Zustand allerdings nicht zu 100% kannten, haben wir alles belassen wie gefunden.

Musste diesen Cache einfach noch machen :tired:
Merci pour le cache, coq gaulois :cute:
au revoir, Sandokhan.

gefunden 23. März 2008 trebro hat den Geocache gefunden

quer durch den Wald und siehe da...

danke

Trebro u. Team

[Zurück zum Geocache]