Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BellaVista Gänsberg    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 22. März 2016 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 29. Dezember 2015, 22:56 Just_ex hat den Geocache gefunden

Während dem grillen und Glühwein trinken kurz gesucht und recht schnell gefunden. Hatten leider keinen Stift dabei. Wunderbare Aussicht  :)

gefunden 07. Juli 2015, 19:46 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Geil des Ding DFDC

gefunden 17. Juni 2015, 07:36 mascobabe hat den Geocache gefunden

10.6. Stift vergessen, mit Foto geloggt

gefunden 17. August 2014, 17:00 bande hat den Geocache gefunden

Juhuu, unser erster Cache. Jetzt wissen wir auch, was mit "Micro" gemeint ist. Wir hatten Spaß dabei und natürlich auch bei der herrlichen Aussicht auf Urbach.

gefunden 16. August 2014, 18:35 ANDREAS GOEBEL hat den Geocache gefunden

Ein Sehr schöner Cache der sich gut finden lässt ,wenn Ungestört!
Gruß A.G.

gefunden 12. Mai 2013 Up4Anything hat den Geocache gefunden

Super gemacht! Einfach mal was anderes. Vielen Dank. Up4

gefunden 21. April 2013 Iltis4x4 hat den Geocache gefunden

3.Station auf unserer kleinen Runde.

Nach ein bisschen suchen und Kontakt mit Nacktschnecken, dann doch gefunden.

Gut versteckt.

Vielen Dank

MfG Iltis4x4

gefunden 18. Mai 2012 Füxle123 hat den Geocache gefunden

Sind vom 6Weg aus hier hochgelaufen. Unterwegs mussten die Hunde noch Hasen vertreiben. Nur gut, dass meine Frau mit ihren schlanken Fingern dabei war Küssend

Füxle

gefunden 18. Februar 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Ja doch, der macht seinem Namen alle Ehre!
Leider haben auch an Silvester einige die tolle Aussicht genossen, der Müll liegt heute noch da [:(]

TFTC, Holbi

gefunden 15. Januar 2012 Jo-01 hat den Geocache gefunden

Keine Dose vorhanden ..

gefunden 19. Dezember 2011 ec-pc hat den Geocache gefunden

Danke an den Owner für die Logerlaubnis. Cache war weg, wird aber demnächst ersetzt.

TFTC sagt ec-pc   #31

nicht gefunden 26. Juni 2011 rigflo hat den Geocache nicht gefunden

Ist dieser cache noch auffindbar?

gefunden 15. April 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2011 Smilla1102 hat den Geocache gefunden

Smilla1102 sagt Danke

gefunden 13. November 2010 Mr.Biggs hat den Geocache gefunden

Gut, aber gemein versteckter Cache mit guter Aussicht!

TFTC

gefunden 08. Oktober 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Um-Urbach-Käschingrunde kamen wir auch am Aussichtspunkt Gänsberg vorbei und genossen den Blick über das Remstal.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

08.10.10 14:35

gefunden 01. Oktober 2010 Thea hat den Geocache gefunden

Um 17.30 Uhr geloggt; Eintragung schwierig, da Logrolle total nass und verquollen ist.

Geniale Aussicht! TFTC. Thea

gefunden 09. Mai 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Nach dem Muttertagsmittagessen mit meinen Schwiegereltern und Michimucki<br/>noch eine sch&#xF6;ne Runde auf dem MTB gedreht und unter anderem diesen hier<br/>gefunden.<br/>Herrlicher Blick &#xFC;ber's Remst&#xE4;le, leider setzte Regen ein und ich wurde am<br/>Ende ganz sch&#xF6;n nass. Trotzdem Danke f&#xFC;r den Spa&#xDF; und Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 11. April 2010 Nightrider_01 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2010 R O B I N hat den Geocache gefunden

Bitte Logrolle Austauschen!

gefunden 22. März 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Mir bekannte Grilllocation mit super Ausblick! Leider war das Wetter nicht besonders Toll und daher der Ausblick heute auch nicht der Tollste :)

Anyway... Super Location!

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

gefunden 01. März 2009 die 4 Hobbits hat den Geocache gefunden

in einer Runde mit Graf Eberhard gehoben, auch wenn wir völlig verzweifelt erst ans Ziel kamen. Zum Glück waren wenig Muggels unterwegs, so konnte wir gut suchen.

Schöne Stelle mit tollem Blick ins Tal Laughing

 

 

gefunden 02. November 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Puuh, dieser Cache hat Nerven gekostet, weil ständig Muggels die Aussicht bewunderten - und das stundenlang!!!
Das führt bei mir immer zu mittleren Wutanfällen...
Schließlich haben wir ein recht unsympathisches Muggelpaar kurzerhand von der Bank weggeekelt. Der Cache war fix gefunden und herausgefriemelt, geloggt und knapp vor den nächsten neugierigen Muggels wieder versteckt.


Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]