Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnencache - Karlsbrünnele    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 22. März 2016 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 03. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist etwas geschrumpft, ihr sucht hier einen Mikro, das Spoilerbild ist nicht mehr aktuell! Neuer Hint:

Boreunyo, omj. uvagre qrz Oehaara...boyvtngbevfpurf Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 18. Juli 2015, 20:09 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Gefunden komisch die Dose klein aber fein DFDC

gefunden 06. September 2014, 18:05 ANDREAS GOEBEL hat den Geocache gefunden

HALLO baerendreck war Heute am Karlsbrünnle Cache ! Spoiler Bild stimmt nicht mehr mit dem Tatsächlichen Cache überein! Befindet sich oberhalb hinter dem Brünnle! ! SPOILER BILD sollte neu Hochgeladen werden ! NETTER UND STILLER ORT ! Gruß A.G.

gefunden 30. August 2014, 16:30 Instalator hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute nachmittag von Welzheim aus mit dem Fahrrad gesucht. Es ist nur ein kleiner Behelfschache zu finden, der richtige scheint verloren zu sein, hatten leider keinen Stift dabei um uns einzutragen. Werde das bei Gelegenheit nachholen.

DFDC

gefunden 30. Juni 2013, 13:10 HappyEnd hat den Geocache gefunden

wir haben ihn heute um 13:10 uhr auch gehoben...tolles versteck ;o) hat richtig spaß gemacht...

mit den fahrrädern schnell hin gefahren und zurück das größte stück weg geschoben...

out:playmobilpolizist...in:kleiner plastikhut

 

gruß happyend mit fam. ...

gefunden 09. Juni 2013, 16:15 arminelisa hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den interessanten cache.

gefunden 21. Oktober 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung bei traumhaftem Herbstwetter haben wir einen kleinen Stopp am Brunnen eingelegt und diesen Cache gefunden und geloggt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 25. März 2012 Emmett hat den Geocache gefunden

Ein schöner Brunnen im Wald.
Nachdem ich beim Urbacher Bergrutsch noch 3G-Empfang hatte, hatte ich hier im Wald kein Netz mehr und gemerkt, daß ich diesen Cache nicht zum Offline-Lesen gespeichert hatte. Mit Gedächtnis und Koordinaten im GPSr habe ich ihn aber trotzdem gut gefunden, nachdem ich erst einmal einen guten Zugang gesucht hatte.
Danke für den Cache.

gefunden 18. November 2010 Mr.Biggs hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon vor längerer Zeit auf geocaching.com geloggt habe, erlaube ich mir das auch hier. 

TFTC Mr.Biggs

gefunden 05. September 2010 Nagetier hat den Geocache gefunden

Haben den schönen Brunnen bei herrlichem Wetter angeguggt, und den Cache bald gefunden, herzlichen Dank, Grüßle

in: Jojo

out: Würfel

gefunden 14. August 2010 Thea hat den Geocache gefunden

Wenn man den Spoiler kennt gut zu finden.
TFTC

gefunden 14. Mai 2010 R O B I N hat den Geocache gefunden

Gefunden.

In: Edelstein

Out: Travelbug

Schöner Brunnen; TFTC.

gefunden 26. April 2009 ilgenhof hat den Geocache gefunden

Ich habe den cach mit zwei freunden ohne gps gefunden, schönes versteck und schöner Brunnen.

gefunden 22. März 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Dieser Brunnen ist Nachts einfach unheimlich  :D Brodelt immerzu und das hoert sich echt weired an.
Nach erfolgreichem Fund erstmal nen dicken Schluck vom Wasser genommen und weiter gezogen.

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

gefunden 30. Dezember 2008 Schnitzfetzer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, so nah und nie bemerkt Smile

Danke und Gruss

die Schnitzfetzer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Der Brunnen ist wirklich eine tolle Hundebadewanne, unser Tigermädchen war ganz begeistert. Uns hat es hier auch gut gefallen, leider waren heute seeehr viele Muggels unterwegs, da waren wir froh, dass wir den Cache ruckzuck gefunden hatten.

Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]