Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Blender-Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 22. März 2016 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Beschreibung, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 30. September 2015, 20:10 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Auch hier heute einen kleinen Abstecher gemacht ohne große Worte wir haben uns nicht blenden lassen alles gut hinbekommem mit mascobabe und Cacher Dog Attila der aber immer noch irgendwo im Wald umher geistert DFDC

gefunden 25. März 2012 Emmett hat den Geocache gefunden

icon_smile_wink.gif Na, das war doch easy. Bei Super-LTE-Empfang mit dem neuen xPhone hat dank meiner souveränen Entscheidung für den richtigen Ort die darauf installierte Geocache-Finding-App sofort die Stage lokalisiert und den Weg zum Finale gewiesen. Zum Glück ist seine Stromversorgung ja auch für höherenergetische Analysen mehr als ausreichend dimensioniert. Zum Finale war es dann nur noch ein lockerer Spaziergang, auch dank der millimetergenauen Koordinaten und Super-Empfang. icon_smile_wink.gif
Danke an alle, die zu diesem etwas ungewöhnlichen Cache beigetragen haben.

gefunden 17. Juli 2010 R O B I N hat den Geocache gefunden

Nach dem Nichtfund den Adoptiv-Owner (-> Event) gefragt und dann zum geheimen Blenderfelsen aufgebrochen. Nach dem heben der Box (warum eigentliche Cachesize=Other) noch kurz baerendreck gedacht und ohne zu fluchen dann zum einem GC-cache.
In: Schleich-Papagei
Out: Wanderstockmarke

TFTC

gefunden 22. März 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Nebel mit poelchen1337 und Kuschelmaus wurden wir auch erstmal "geblendet" aber haben uns dann doch zum Final gekämpft  :) Hoch war okay, runter für 2 meiner Begleiter (wer war das wohl?) etwas schwieriger :P

Hab mir auch mal erlaubt den Coin auf Reisen mitzunehmen.

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

gefunden 01. Mai 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Das war ein wirklich einfacher Cache. Wir sind mit Sonntagskleidung, feinen Schuhen und ohne jegliche Ausrüstung in völlig ebenem, bewuchsfreien Gelände gemütlich spaziert und haben den Cache locker im Vorüberschlendern mitgenommen.


Gruß aukue


[Zurück zum Geocache]