Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ride my Llama    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 22. März 2016 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 08. Dezember 2015, 18:26 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute Abend zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden top Rätsel DFDC

gefunden 15. Februar 2014 freewillis hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende waren wir mal wieder zu Besuch in Plüderhausen. Dabei wurde im strömenden Regen diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC sagt

freewillis

Hinweis 22. Januar 2012 Jonijumi hat eine Bemerkung geschrieben

der Link "Hier" findet leider keine Datei. Ist da was schiefgelaufen?

gefunden 03. Oktober 2011 jerukmanis hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und das ohne Probleme zusammen mit meiner Tochter gefunden.Vielen Dank für den Spass.Lachend

gefunden 14. November 2010 Lelufemana hat den Geocache gefunden

Dank Videobotschaft gut  gefunden

 Um 14:00Uhr.  

gefunden 10. Juni 2010 R O B I N hat den Geocache gefunden

Hurra

Video watched and logged!Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. März 2009 windschattenfahren hat den Geocache gefunden

mein erster cache, war ja mit dem video und dank des lbs-workshops very easy

gruss an alle von windschattenfahren

gefunden 21. September 2008 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Sehr toll gemachter Cache :)
Dank Video ein schneller fund.
Der nächste sollte UNBEDINGT einen neuen Stift mitbringen! Habe es noch irgendwie geschafft mich selbst zu loggen aber hatte leider meinen Stift im Auto vergessen :> und der Weg war mir dann doch zu weit.

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

gefunden 15. Dezember 2007 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee! Hatte das "Tool" im PDA dabei, hätte es aber vor Ort eigentlich nicht mehr unbedingt gebraucht. Der Cache war schnell gefunden; die Tüte wurde von uns schon von weitem erspäht, da die Abdeckung fehlte. In der Tüte hatte sich bereits einiges an Wasser angesammelt, und auch der Cache innen war feucht. Wir haben den Behälter sowie den Inhalt so gut es ging mit Taschentüchern getrocknet, und dem Cache eine neue, trockene Tüte spendiert. Das Logbuch war glücklicherweise noch trocken.

Der Cache hat uns viel Spaß gemacht und war eine willkommene Abwechslung zu der Micro-Schwemme, die sich so langsam zumindest in meiner Region immer mehr ausbreitet. Vielen Dank für diesen Cache!

In: Tina (heart) Sheriff Woody Geocoin
Out: Tick Geocoin

Sheriff Woody, zusammen mit Tina & Beatrix
(#237)

[Zurück zum Geocache]