Waypoint search: 

Log entries for Ride my Llama    Found 8x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 22 March 2016 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 08 December 2015, 18:26 carphunter81 found the geocache

Heute Abend zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden top Rätsel DFDC

Found 15 February 2014 freewillis found the geocache

Dieses Wochenende waren wir mal wieder zu Besuch in Plüderhausen. Dabei wurde im strömenden Regen diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC sagt

freewillis

Note 22 January 2012 Jonijumi wrote a note

der Link "Hier" findet leider keine Datei. Ist da was schiefgelaufen?

Found 03 October 2011 jerukmanis found the geocache

Mein erster Cache und das ohne Probleme zusammen mit meiner Tochter gefunden.Vielen Dank für den Spass.Lachend

Found 14 November 2010 Lelufemana found the geocache

Dank Videobotschaft gut  gefunden

 Um 14:00Uhr.  

Found 10 June 2010 R O B I N found the geocache

Hurra

Video watched and logged!Cool

Found 02 March 2009 windschattenfahren found the geocache

mein erster cache, war ja mit dem video und dank des lbs-workshops very easy

gruss an alle von windschattenfahren

Found 21 September 2008 Sandokhan found the geocache

Sehr toll gemachter Cache :)
Dank Video ein schneller fund.
Der nächste sollte UNBEDINGT einen neuen Stift mitbringen! Habe es noch irgendwie geschafft mich selbst zu loggen aber hatte leider meinen Stift im Auto vergessen :> und der Weg war mir dann doch zu weit.

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

Found 15 December 2007 Sheriff Woody found the geocache

Sehr schöne Idee! Hatte das "Tool" im PDA dabei, hätte es aber vor Ort eigentlich nicht mehr unbedingt gebraucht. Der Cache war schnell gefunden; die Tüte wurde von uns schon von weitem erspäht, da die Abdeckung fehlte. In der Tüte hatte sich bereits einiges an Wasser angesammelt, und auch der Cache innen war feucht. Wir haben den Behälter sowie den Inhalt so gut es ging mit Taschentüchern getrocknet, und dem Cache eine neue, trockene Tüte spendiert. Das Logbuch war glücklicherweise noch trocken.

Der Cache hat uns viel Spaß gemacht und war eine willkommene Abwechslung zu der Micro-Schwemme, die sich so langsam zumindest in meiner Region immer mehr ausbreitet. Vielen Dank für diesen Cache!

In: Tina (heart) Sheriff Woody Geocoin
Out: Tick Geocoin

Sheriff Woody, zusammen mit Tina & Beatrix
(#237)

[Back to the geocache listing]