Waypoint-zoeken: 

Logs van Ride my Llama    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 22. maart 2016 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 08. december 2015, 18:26 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute Abend zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden top Rätsel DFDC

Gevonden 15. februari 2014 freewillis heeft de cache gevonden

Dieses Wochenende waren wir mal wieder zu Besuch in Plüderhausen. Dabei wurde im strömenden Regen diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC sagt

freewillis

Opmerking 22. januari 2012 Jonijumi heeft een notitie geschreven

der Link "Hier" findet leider keine Datei. Ist da was schiefgelaufen?

Gevonden 03. oktober 2011 jerukmanis heeft de cache gevonden

Mein erster Cache und das ohne Probleme zusammen mit meiner Tochter gefunden.Vielen Dank für den Spass.Lachend

Gevonden 14. november 2010 Lelufemana heeft de cache gevonden

Dank Videobotschaft gut  gefunden

 Um 14:00Uhr.  

Gevonden 10. juni 2010 R O B I N heeft de cache gevonden

Hurra

Video watched and logged!Cool

Gevonden 02. maart 2009 windschattenfahren heeft de cache gevonden

mein erster cache, war ja mit dem video und dank des lbs-workshops very easy

gruss an alle von windschattenfahren

Gevonden 21. september 2008 Sandokhan heeft de cache gevonden

Sehr toll gemachter Cache :)
Dank Video ein schneller fund.
Der nächste sollte UNBEDINGT einen neuen Stift mitbringen! Habe es noch irgendwie geschafft mich selbst zu loggen aber hatte leider meinen Stift im Auto vergessen :> und der Weg war mir dann doch zu weit.

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

Gevonden 15. december 2007 Sheriff Woody heeft de cache gevonden

Sehr schöne Idee! Hatte das "Tool" im PDA dabei, hätte es aber vor Ort eigentlich nicht mehr unbedingt gebraucht. Der Cache war schnell gefunden; die Tüte wurde von uns schon von weitem erspäht, da die Abdeckung fehlte. In der Tüte hatte sich bereits einiges an Wasser angesammelt, und auch der Cache innen war feucht. Wir haben den Behälter sowie den Inhalt so gut es ging mit Taschentüchern getrocknet, und dem Cache eine neue, trockene Tüte spendiert. Das Logbuch war glücklicherweise noch trocken.

Der Cache hat uns viel Spaß gemacht und war eine willkommene Abwechslung zu der Micro-Schwemme, die sich so langsam zumindest in meiner Region immer mehr ausbreitet. Vielen Dank für diesen Cache!

In: Tina (heart) Sheriff Woody Geocoin
Out: Tick Geocoin

Sheriff Woody, zusammen mit Tina & Beatrix
(#237)

[Terug naar de cachebeschrijving]