Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maiks Erster    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 30. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 14. November 2009 A-Hörner hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, aber irreführend durch ein benachbartes Gebäude ;-)

Leider ist das Logbuch in einem wirklich schlechtem Zustand... Der nächste könnte vielleicht mal ne vernünftige Dose spendieren.

gefunden 02. August 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

ALSO,

dieser Cache is definitif noch da, aber in einem sehr schlechtem Zustand. Ich habe ihm heute erst mal einen neuen Deckel spendiert und wenn der nächste Finder zufällig ein paar körnchen Reis in in der Tasche hat, kann er die ja mal da drinn fallen lassen. Keine Ahnung warum das Logbuch so nass ist, aber es ist sowieso voll und der Kuli schrieb kaum noch.
Wenn der Owner will (oder zu weit weg wohnt kann STP80 sich dem kleinen mal annehmen und mal ne Windel verpassen. Sonst wird das Logbuch wohl bald nicht mehr existen sein (bzw. von alleine weg gelaufen)

Trotzdem TFTC Danny

gefunden 29. März 2009 upigors hat den Geocache gefunden

diesen Kleinen konnten wir heute im Team mit fragglechen quasi im vorbeifahren auf dem Weg zu McD loggen... Danke für die Dose sagt upigors

gefunden 19. März 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#890 - 17.30 Uhr - 3/3

Zuerst bestaunte ich den hübschen "Burschen" und lauschte seinen Geschichten. Dann begab ich mich auf die Suche nach dem verborgenen Schatz. Schnell war er entdeckt, doch oje... eine glitschige, klumpige Masse bereitete ihm Bauchschmerzen. Ich legte ihn trocken und fütterte ihn mit einem neuen Logbuch. Nun geht's ihm wieder gut. [:D]

Danke.
LG MayBe
P. S. Das Umfeld war in Ordnung, alles ordentlich und sauber. Ich hatte allerdings nur ein Filmdosenlogbuch dabei, dass für den Behälter nicht optimal ist. Aber dennoch... Es kann wieder geloggt werden!

gefunden 11. Januar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir heute um die Eisschollentour gefunden.

Danke an Genionmaik&Meggie

gefunden 28. Dezember 2008 Emmely hat den Geocache gefunden

Wir haben bei einem Spaziergang im Sonnenschein den Schatz nach längerem Suchen gefunden. Ein Erfolgserlebnis!

gefunden 22. November 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Wir habenalle Häuserabgesucht und wir haben ihn beim letzten Haus gefunden!!! TFTC mamameni

gefunden 22. November 2008 begu hat den Geocache gefunden

Hey, da gibts noch mehr alte Häuser! Aber mit dem passenden Hint doch schnell gefunden! THTC begu

gefunden 11. November 2008 A.G.Shamway hat den Geocache gefunden

Erster, bei "Maiks Ersten" Laughing

Der Cache war schnell gefunden, nur die Augen hinter den Fenstern geben einem ein ungutes Gefühl.

Ich wünsche dem Kleinen ein langes Leben.

T4TC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]