Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 0    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 5932 km

no encontrado 10. diciembre 2009 Rigpis no han encontrado el geocaching

ja trotz hinweis leider nicht gefunden aber wir hatten auch kein Spoilerbild xD naja wir werden auf alle fälle nochmal aufbrechen um den Cach zu heben

gruß Rigpis

encuentran 07. febrero 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#751 - 21.05 Uhr - 13/16

Der "Kampf" dauerte nur kurz und dann hatten wir den Kleinen in der Hand. Dank Dunkelheit konnten wir ungestört loggen.

Danke.
LG MayBe

encuentran 27. enero 2009 blackarow ha encontrado el geocache

19.05 Uhr geloggt

encuentran 24. enero 2009 littledemon ha encontrado el geocache

14.30 Uhr 1/5

Nr. 1 auf unserer kleinen Samstags-Tour.. Im strahlenden Sonnenschein mit Mama und Männe nur kurz gesucht, fix gefunden und geloggt..

TFTC sagen Katja, Fred und Katja´s Mama

encuentran 25. diciembre 2008 darkstone ha encontrado el geocache

<i>"Genthin-mach-clean-Runde" </i>
<b>2/3 - 25.12.2008 - 23.00</b>

Nach dem Cache am Bahnhof in GNT eine kleine Stadtrunde gemacht und nach Mützel gefahren. Auch hier war UK2008 wieder am Schnellsten. Er hatte ja auch das Spoilerbild. Danach im Schutze der Dunkelheit wieder zurück nach GNT um uns nochmal das fiese Signal anzugucken.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

encuentran 17. noviembre 2008 frankazis81 ha encontrado el geocache

beim 2. anlauf im dunkeln schnell gefunden. schöne serie.

encuentran 10. noviembre 2008 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Auch ohne Hint konnte ich das Döschen schnell finden. Hoffentlich hat mich niemand gesehen.
Das war die dritte und letzte Windmühle für heute.
Erstfinder Buckel hatte wohl noch keine Zeit zum Loggen, denn bei ihm wurde es gestern Abend später. Gratulation!
Danke!

Tschüß Micha

  Original coordinates:  N 52° 22.375' E 012° 10.564'

[Volver a la lista de geocache]