Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der 2. Kampf gegen Windmühlen - Parey    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 07. mayo 2009 GeoJule ha encontrado el geocache

erster eigener cache und ganz schön gesucht, bis der richtige Stein gefunden wurde! ;-)

encuentran 19. abril 2009 moggy ha encontrado el geocache

Im winter nicht gefunden aber heute ohne Probs!!DS für  den Cache

encuentran 05. abril 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#979 - 20.50 Uhr - 15/17

Das war nur ein kurzer Kampf, den wir im Schutze der Dunkelheit völlig ungestört bestritten. Doch nach dem Finden kam das Bergen und hier mussten wir tief in die "Tool-Tasche" greifen, um den Kleinen zu befreien. Hat funktioniert! [:D]

Danke.
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
Detail.Detail.

encuentran 14. febrero 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Und auch diesen Windmühlenkampf konnten wir gewinnen.

Danke an Geo-meter

encuentran 07. febrero 2009 upigors ha encontrado el geocache

Der vierte von 10 Caches meiner "mach die 500 voll Runde" die heute nach Feierabend auf dem Plan standen. Gleich mit den fragglechen in Colbitz getroffen und dann ab Richtung Norden. Dieser war der lag auf der Strecke und konnte schnell und problemlos gefunden werden... KO's waren eindeutig und so war das Finden kein Problem. Nur das Logbuch ist etwas feucht, ich meine diese Sorte Dosen ist hier ungeeignet. Danke sagt Uwe

encuentran 27. enero 2009 littledemon ha encontrado el geocache

12.20 Uhr 3/6

3. Station unserer heutigen Umgebung-Säuberungs-Tour..

Wir haben intensiv nach nem Stein gesucht, da den aber offensichtlich jemand entführt hat, war der Cache zwar gut zu sehen, aber trotzdem nicht zu finden, wenn man was sucht, was nicht da ist.. Da das Dösken ohne Stein förmlich nach Entführung durch Zufallsfinder schreit, haben wir notdürftig abgetarnt, vielleicht schaut der Owner mal vorbei..

Danke für den Cache an der schönen Mühle sagen Fred und Katja

encuentran 30. diciembre 2008 darkstone ha encontrado el geocache

Uhrzeit: 16.00

Heute schnell, dank Hint, gefunden. Leider war der Stein und der Cache zugefroren. Mit Hilfe des kleinen Schraubenziehers konnte ich den Cache dann doch bergen.

TFTC Darkstone

encuentran 12. noviembre 2008 frankazis81 ha encontrado el geocache

der kleine war im dunkeln schnell gefunden.

encuentran 10. noviembre 2008 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ein schnell zu findender kleiner Tradi, der mich endlich mal in diese Gegend Pareys f&#xFC;hrte. Und absolut eliminator-tauglich, d.h. mein etrex meldete noch 3 Meter vom Auto bis zum Cache.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Nota 10. noviembre 2008 0 knnkn han escrito una nota

Danke .. schon geändert!

  New coordinates:  N 52° 23.189' E 011° 58.864', moved by 68 km

Nota 10. noviembre 2008 Euni han escrito una nota

Ich denke, dass die Koordinaten einen Fehler beinhalten, da sie auf einen Punkt weisen, der nicht zur Beschreibung des Caches passt. Statt 012 muss es 011 heißen!!!

Euni

  Original coordinates:  N 52° 23.189' E 012° 58.864'

[Volver a la lista de geocache]