Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Joseph in Kassel    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. November 2008 Liteville hat den Geocache nicht gefunden

Heute zusammen mit Brother dort gewesen.  An der Koordinate befindet sich ein neues Geländer. Somit war unsere Suche nach der ersten Station erfolglos.

 Bitte mal den Cache überprpfen, ob er überhaupt noch lösbar ist.

 

Gruß Torsten

gefunden 16. Februar 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1049[/b] 16. Februar 2008 16:15 Uhr

Nach der Kletterstunde in "kleiner" Runde diesen Multi schnell gefunden. Danke für den Cache.
Interessant ist, dass es in der Nähe "schöne" Fotos gibt[:P].

NRNR

Bis denne
Lutz, -.. .-.. ...-- -... --.. --..

gefunden 16. Februar 2008 mauro13 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Kletterübungsgruppe den Multi im Rudel gelöst, dabei noch eine kleine Nachhilfe in Wegpunktprojektion bekommen.

Vielen Dank von mauro13 an den owner (der aus sicherer Entfernung alles begutachtet hat )

gefunden 16. Februar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Schnelldurchlauf alle Stationen bis zum Ziel abgearbeitet.

Danke für den Cache
Sandra

gefunden 16. Februar 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1049</b> 16. Februar 2008 16:15 Uhr

Nach der Kletterstunde in "kleiner" Runde diesen Multi schnell gefunden. Danke für den Cache.
Interessant ist, dass es in der Nähe "schöne" Fotos gibt[:P].

NRNR

Bis denne
Lutz, -.. .-.. ...-- -... --.. --..

gefunden 15. Februar 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ich fand heute morgen die Dose im Freien liegen, ich hoffe ich habe sie an der richtigen Stelle versteckt.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]