Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: St. Joseph in Kassel    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 23. november 2008 Liteville heeft de cache niet gevonden

Heute zusammen mit Brother dort gewesen.  An der Koordinate befindet sich ein neues Geländer. Somit war unsere Suche nach der ersten Station erfolglos.

 Bitte mal den Cache überprpfen, ob er überhaupt noch lösbar ist.

 

Gruß Torsten

Gevonden 16. februari 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1049[/b] 16. Februar 2008 16:15 Uhr

Nach der Kletterstunde in "kleiner" Runde diesen Multi schnell gefunden. Danke für den Cache.
Interessant ist, dass es in der Nähe "schöne" Fotos gibt[:P].

NRNR

Bis denne
Lutz, -.. .-.. ...-- -... --.. --..

Gevonden 16. februari 2008 mauro13 heeft de cache gevonden

Zusammen mit der Kletterübungsgruppe den Multi im Rudel gelöst, dabei noch eine kleine Nachhilfe in Wegpunktprojektion bekommen.

Vielen Dank von mauro13 an den owner (der aus sicherer Entfernung alles begutachtet hat )

Gevonden 16. februari 2008 slentil heeft de cache gevonden

Heute Abend im Schnelldurchlauf alle Stationen bis zum Ziel abgearbeitet.

Danke für den Cache
Sandra

Gevonden 16. februari 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1049</b> 16. Februar 2008 16:15 Uhr

Nach der Kletterstunde in "kleiner" Runde diesen Multi schnell gefunden. Danke für den Cache.
Interessant ist, dass es in der Nähe "schöne" Fotos gibt[:P].

NRNR

Bis denne
Lutz, -.. .-.. ...-- -... --.. --..

Gevonden 15. februari 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. februari 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Ich fand heute morgen die Dose im Freien liegen, ich hoffe ich habe sie an der richtigen Stelle versteckt.

Vielen Dank
Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]