Ricerca waypoint: 

trovata 21. ottobre 2007 Deadman ha trovato la geocache

Auf einer Sonntags Runde mit hi2k & Comodín heute endlich auch diesen Cache zum Abschluss gebracht. Nach dem an einer Station der Naturgewalten Muggel zugeschlagen hat. Ging es dank TJ zügig zum Finale.
out: TB
THX4$ & Grüße
Deadman 

trovata 21. ottobre 2007 hi2k ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf konnten wir (Deadman, Comodín & me) diesen Cache heben. Leider mussten wir an der 4. Station einen TJ bemühen... aber wir waren uns auch hundertprozentig sicher, dass die Station durch höhere Gewalt abhanden gekommen ist.
Die folgenden Stationen waren dann kein Problem mehr. Interessanter Platz für den Final.

In: Sticker
Out: Nix

TFTC Martin

trovata 15. settembre 2007 Dijo ha trovato la geocache

Es war wirklich ein schöner Spaziergang und ein Vergnügen bei so herrlichem Wetter. Aber das eine und andere an der Strecke war nicht so ohne... nein wirklich nicht !!! Gut daß wir im Team mit den Querfahrern und den Querfeldeinläufern unterwegs waren. Das hat nicht nur mehr Spaß gemacht sondern auch den Vorteil, daß man mehr sieht auch unterschiedliche Ideen einbringt. Danke für den ausgezeichnet gemachten Cache, der uns schon in den vier Wänden mehr als genug beschäftigt hat und Hut ab Funki, ohne Hint und allein.... Klasse !!!
Out: Geocoin Red-Handret

[Ritorna al listing della geocache]