Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frühstücksfleisch _ tradi@night    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 15. Juli 2010 rastapanx hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache gibt es nicht mehr und wurde auf geocaching.com archiviert. Somit sollte er auch hier archiviert werden.

Rastapanx

gefunden 30. Juni 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Ist ja immer ein bischen riskant, wenn ein Cache schon seit mehr als 2 Monaten nicht mehr besucht wurde. Aber: Ja, es gibt ihn noch!
Das Rätsel war schon vor einer Weile gelöst, vor 3 Wochen war ich auch schon mal dort, um festzustellen, dass die Taschenlampe eine blöde Funzel war. Diesmal ging es mit Unterstützung von Immernoch-Muggel A. und 4 Lampen nochmal hin. Gut, dass wir zu zweit waren, denn dieser Cache hat das Entfernungsgesetz etwas ausser Kraft gesetzt: "je näher, desto weg".
Ein sehr schöner Cache: sowas (Terrain=4) habe ich noch nie gemacht und wäre vermutlich auch nie auf die Idee gekommen. Herrlich!
Vielen Dank!
ichwarsnicht + A.

gefunden 02. April 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon eine ganze Weile gelöst auf meinem Schreibtisch rum. Nur leider fehlte mir bisher die Motivation, Richtung Final zu fahren. Heute war es dann endlich soweit. Nach kurzer Wanderung durch die laue Frühlingsnacht erreichte ich "Endgegner". Bei Regen oder Schnee würde ich da nicht hochgehen wollen [:(]. Heute war aber alles trocken und nach einer kleinen Klettereinlage hielt ich die Dose in der Hand (was ist das eigentlich für ein Ding? Sieht stabil aus!).

Insgesamt hat der Cache mir sehr viel Spaß gemacht!

Danke
Flopp

gefunden 09. November 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]

Mary hatte heute abend noch Lust auf Rätseln. Und so haben wir zwischen Abendessen kochen und Planungen für einen Stammtisch noch mal eben das schöne Rätsel gelöst und sind dann gemeinsam durch die glitschige Dunkelheit geschlittert und geklettert!

[:D]!!!!Frauenpower!!!![:D]

Hat Spaß gemacht! Vor allem die Recherche! Monty Python fand ich immer schon klasse und den kannte ich noch nicht!

Danke an mno2 und die Gonzoarts für das schöne Rätsel und an Mary für die coole Aktion!

Consortin

(mit Bl00dyMary auf Abenteuer-Tour)

[Zurück zum Geocache]